Xammits Kultist startet durch...

Begonnen von Xammit, September 11, 2013, 21:37:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xammit

Da ich derzeit mit meiner Kriegerrolle dermaßen unzufrieden bin, habe ich mir für nächstes Jahr vorgenommen, meinen "Instant"-Kultisten soweit auszubauen, dass ich ihn als festen Kultist spielen kann.

Das ist der aktuelle Stand:



Meine ersten Punkte wären zumindest mal:
- mehr Dreck
- mehr Fetzen
- mehr Gebamsel
- roten Stoff nochmal abdunkel
- Arm und Beinwickel
- vereinzelte Rüstteile
- Speer als alternative Waffe zum Bogen
- dem Gewürm einen namen geben

Ich bitte um Vorschläge und Inspirationen um das Ganze noch weiter aufzupeppen und auf einen vernünftigen HdC Standart zu bringen. =)
Danke schonmal im Vorraus =P
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Ozar far Darhan

Gemütlich war die Klamotte auf jedenfall :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

Warum unzufrieden mit dem Krieger? Willst du den komplett aufgeben?
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Xammit

Ich hab probleme mich in die Rolle einzufinden und aktuell zu viele Baustellen die ich bis nächstes Jahr finanziell und zeitlich nicht beseitigen kann. Auserdem ist mir die Rüstung auf dauer einfach zu schwer ( ich weiß - ich Weichei ^^ ) und ich sehne mich nach mehr IT Spiel ohne mich jedesmal ne halbe Stunde lang umziehen zu müssen. -.-
Bislang will ich den Krieger nicht aufgeben aber einfach ne Zeit ruhen lassen ...

Edit: nächstes Jahr will mein Bruder mit nem Kollegen noch dazu stoßen und sich das Hobby anschaun - dann machen wir nen kleinen Kultistentrupp =P
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Xammit

Niemand mehr Vorschläge für mich? =(
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Hrotgar


Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Lucan

Naja Kultist ist halt schwierig da was individuelles vorzuschlagen, bastel einfach mal ein bisschen rum, mach fotos und dann können wir mal schauen was man noch aufmotzen könnte :)
was hälst du denn zb von einer light rüstung, so wie die von iraneus, nur brust und schultern zb
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Xammit

Ihr habt echt angst das hier die schwere Infanterie abhanden kommt oder? =D

Ich hab noch Kettenteile da die ich drann Bauen wollte.
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"