Hauptmenü

Halo Armor

Begonnen von Lucan, September 02, 2014, 18:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Hier mal ein paar Fotos von meinem anderen (non-larp) Projekt. Ist vlt trotzdem für einige interessant, da ich hier auf Epoxidharzbasis eine Halorüstung baue...
Grundgerüste aus Pepakura... und dann loszimmern. Erster Meilenstein wurde heute erreicht, das Kniepad ist nämlich fertig... aus diesem Anlass auch einfach mal ein paar Fotos was so bis zum heutigen Tage entstanden ist... ich hoffe irgendwann nächstes Frühjahr fertig zu werden.
Da ich es mit dem schleifen und spachteln noch nicht so drauf habe werd ich mich langsam von unten hocharbeiten und erstmal die Teile machen die nicht soviele Blicke einfangen... Ich merke allerdings langsam wodrauf es ankommt beim schleifen... mit dem Kneepad bin ich nicht 100% zufrieden, ist aber aktzeptabel für mich und wird als Erfolg gewertet :)
Der Helm wurde zwischenzeitlich verworfen. Nehme ein anderes Model.

Hier die Bilder

































HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Gadz

cooles ding

wenn du fragen zum schleifen hast ich sitz im ts

Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt

Asfael / Kheresh

Halo Armour- jeder braucht Halo- Armour; who needs Stormtroopers?
Außerdem bist Du, wenn Du fertig bist, ein GFK- Mega- Spezialist!
Freu mich auf ab- und- zu- Standfotos!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Skallgrim/Emek

Du Freak! PEpakura!!!
Mir würde die GEduld für sowas fehlen ;)
Me like what i see.

Baltazar

auf keinen fall die helmlampen vergessen!
das ist auf jeden Fall "must have" =D