Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep

Begonnen von Waltraud, August 18, 2017, 13:47:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Waltraud

Moinsen meine hässlichen Hübschen  :-*

Bella mag Basteln (vorallem weil wir das EE doch nicht mitgenommen haben  :\'( ), aber Bella reicht es nicht Atika nur aufzupimpen.

Näääh - mach mer doch direkt nen komplett neuen Charakter!

Die gute Fjalka wird auch auf der blauen Seite stehen - vorerst aber mal Kult los, aber nicht kulturlos, bleiben! hö hö hö ...

Zum Hintergrund selbst werd ich die Tage noch was schreiben - aber wird in die Norsespalte gehen ;)
Und Kreischer wird die gute wahrscheinlich auch wieder anlocken :D auch wenn mich einige dafür Ot töten :D
aber wie gesagt da kommt noch was ausführlicheres zu.

wenn alles klappt wie momentan geplant, wird der neue Char das erste Mal im September auf der Kriegshammer Con bespielt werden. Also wird es hier in den nächsten 3 Wochen bisschen was zu sehen geben.

Vorerst (da Material noch unterwegs) gibts aber mal die grob gehaltene Skizze (ohne Arme und Beine) und die erste Bastelei in Sachen Mutation.

https://www.dropbox.com/sh/dqwfgsntdg11u26/AACruFePgDtu1OL_mNk4Hdpca?dl=0

Achso und wie man auf der Skizze erkennt soll das ein Charakter mit Vollmaske werden - bevor mir jetzt davon abgeraten wird ... ich spiel jetzt über 4 Jahre Ork - ikke weß wat ik mach (zumindest manchmal)  :-*

Ansonsten es wird dunkel, es wird fies, es wird creepy

Updates folgen :)
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Thirja

Creepy Fjalka is creepy  ;D

Bin auf mehr gespannt und freue mich auf Bilder...und natürlich darauf die Lady live zu treffen!
Sehet die Sterne; fürchtet die Omen!

Benedikta

Dann brauch ich dich via WA gar nicht zuspamen! Ich schau einfach hier vorbei :B That's nice! Wie immer: geile Skizze, wird auch nen awesomes Ergebnis werden, weil du halt badass bist.

Freu mich so, dann den Char in Aktion zu sehen im September! <3


* Bewerberorga *

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Waltraud

Im Deopboxordner liegen jetzt auch Bilder vom Federfetzencape
(da fehlt noch hart der Ranz und paar details (federkiele abtarnen))

und vllt wird heute auch die mutation fertig :3
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Thirja

Mehr Federn^^

Ich finds klasse. das sieht gruselig aus. Bin auf den Rest gespannt. Mehr Bilder!!!
Sehet die Sterne; fürchtet die Omen!

Benedikta

So. Wunderschön. Das Oberteil/der Überwurf ist unheimlich geil. Die Arme sehen so cool aus! Freu mich auf mehr!!


* Bewerberorga *

Rashida bint Akthar

Waaah wie geil! Ist das wie ein Bolero zum anziehen?
Wahnsinn bei Großen darf nicht ohne Wache gehen.

Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.

Akrapori-Coach

Waltraud

okrim  ;D  ::) ich sollte meine beiträge korrektur lesen xD

danke ihr :) und ja ich bin auch gespannt wies weitergeht xD

@  rashida - von der grundidee ja aber damit es hält- is es mit druckknöpfen an der schulterlinie befestigt - so hts halt an dem oberteil - man kann aber das oberteil zum waschen abmachen :)
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Tyrom

"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Styrbjorn

Ich finde es verträgt noch einen Hauch MAKITA!



Hooligan-Reenactment since 2006

Reykur Styrkaarson

Ich hasse dich....du hast so ein fucking Basteltalent, ich bin richtig neidisch. Aber ich finde es fehlt eindeutig das Panzertape da drin.
Foren-Admin


Waltraud

 ;D  ;D  ;D

vllt nähe ich einen makitapatch iwo auf :D
oder noch besser - ich befestige den patch mit Hilfe von Panzertape :P
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Benedikta



* Bewerberorga *