Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Ich hab nen Bartwuchs wie ein Tier... kann den aber bei keinem LARP-Char gebrauchen, daher rasier ich mich auf Con :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Sehr gerne Simon :)

@Shikras Ich überlege auf lange Zeit einen Ähnlichn weg zu gehen was "Bart" angeht wie du :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Gryndal Styrkaarson

PS: heute erstmal nen neuen Helm gekauft.


Wird "Plan B" Helm :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

Das ist auch der Beste weg.
Besonders für Chaos kann man so noch ne Menge raus holen.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Rangral

@ Helm: Du bist ein kluger Mensch! Und Finger weg vom Whoreblast! Der Helm soll schick werden!
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Gryndal Styrkaarson

Wenn ich die Zeit hätte würde ich mir ja erst ne Vorm davon machen :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Hraudnir

Ich lache mal eine Runde mit Shikras zusammen. :D

Gryndal Styrkaarson

Ich werd dir einfach bissl auf den Sack gehen Jones :)
dann wird der schön :)


WÜrde da nur auch irgendwie gerne die kamera dran machen -.-

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Thoringsor Zoltar alias Croc

Loch bohren soll helfen. Spitz genug mit Luftraum oben sollter er haben für eine innen liegende Cam.

Bart bei Dir - bin ich sehr gespannt. Mach mal einen vorsichtigen Schritt zu Shikras und Hraudnir.  ;D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson

Kann ich halt erst sinnvoll entscheidnen wenn der Helm da ist.

Jenach dem wie lange der Helm braucht, mache ich nen Schnellen GFK abguss Davon, und benutze den als "Kamerahelm" und benutze da auch "Whoreblast" :D

Aber ein reiner Metalhelm wäre echt zauberhaft :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage