Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Darza in Mai 11, 2023, 13:34:11

Titel: Neue Garderobe für Darza
Beitrag von: Darza in Mai 11, 2023, 13:34:11
Da Darzas Kleidung mir gerade noch viel zu schwarzlastig ist, will ich vor dem Epic das ganze nochmal überarbeiten und mehr Farbe reinbringen!
Hier sind die aktuellen Bilder (das mit der Schuppenrüstung ist das neueste): https://www.dropbox.com/scl/fo/1ficovqcgmv8cxer0krwv/h?dl=0&rlkey=1mu5j5ao68nt4qa9hj6fnkqcq

Der Plan ist, mehr Richtung Petrol und Rot zu gehen!
Als erstes wurde aber mal der Wappenlappen neu gemacht, weil der nicht mehr so richtig dolle aussah.
Das vorher-nachher Foto dazu ist auch im Dropbox-Ordner.

Als nächstes ist dann eine neue Hose geplant - petrol statt schwarz, mehr verranzt und mit bissl Verzierung.
Titel: Re: Neue Garderobe für Darza
Beitrag von: Lhurana in Mai 11, 2023, 17:08:00
sehr cool!
Titel: Re: Neue Garderobe für Darza
Beitrag von: Cheza in Mai 12, 2023, 10:14:49
Supercool! Bin gespannt wo die Reise hingeht :D
Titel: Re: Neue Garderobe für Darza
Beitrag von: Darza in Mai 14, 2023, 17:00:16
Update Hose:
Passt soweit, will aber noch mehr Ranz dazu! Die hat an den Knien Patches bekommen und an den Seiten Schlitze die man auch zumachen kann. Fotos im dropboxordner^^
Titel: Re: Neue Garderobe für Darza
Beitrag von: Anec/Aurelian in Mai 15, 2023, 11:29:25
Ich feiere die Hose hart.
Titel: Re: Neue Garderobe für Darza
Beitrag von: Darza in Mai 17, 2023, 15:08:30
Sänks!
Titel: Re: Neue Garderobe für Darza
Beitrag von: Ozar far Darhan in Mai 18, 2023, 00:10:07
Sieht gut aus.