Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Marktplatz / Tarak's Rüstung zum verkauf
« Letzter Beitrag von Tarak der Spalter am Juli 30, 2020, 12:22:59  »
So Leute,
nachdem das Ding hier verstaubt und ich keine Ahnung hab was ich damit anfangen soll, verkaufe ich Tarak's Rüstung. Würde einen Teil an coole LARP-Projekte und Musiker spenden.

Rüstung ist soweit in Ordnung, paar Kleinigkeiten gehören gemacht. Jedes Fell, Gambeson, Rock, Wappen, jegliche Rüstungsteile (sogar ein paar die man hier nicht sieht) stehen zum "gemeinsamen" verkauf.

Wenn ihr sie nicht wollt, vllt kennt ihr ja jemanden der Interesse hat.
Preis: sagt an was ihr zahlen wollt, aber bitte nur ernst gemeint.
Kontakt: tarak@bauerbyter.de

https://ibb.co/LQqRRSb
https://ibb.co/CWS67Wd
https://ibb.co/g4yT971
3
Bastelbereich / Re: Sul Ulkus Bastelleien (Nurgle)
« Letzter Beitrag von Kalt am Juli 13, 2020, 17:03:17  »
Leider kann man die letzten Bilder nicht sehen, man drauf dafür Zugriff.  :)
5
Marktplatz / Re: [Biete] Götteranhänger (4 Gottheiten, Khaine, Druchii Runen)
« Letzter Beitrag von Anec/Aurelian am Juni 24, 2020, 18:19:38  »
Hast ne PM =)
6
Marktplatz / Re: [Biete] Götteranhänger (4 Gottheiten, Khaine, Druchii Runen)
« Letzter Beitrag von Ciwolfus am Juni 24, 2020, 10:19:13  »
Ich würde die 4 Götteranhänger nehmen. Unbearbeitet reicht mir aus.
7
Marktplatz / [Biete] Götteranhänger (4 Gottheiten, Khaine, Druchii Runen)
« Letzter Beitrag von Anec/Aurelian am Juni 14, 2020, 20:12:38  »
Ich dachte mir, vielleicht sind hier ja noch einige an Anhängern für die diversen Gottheiten interessiert.
Diese werden von mir aus Resin gegossen und sind schlagfest genug, um im LARP Verwendung als Verzierung zu finden.

Folgendes habe ich am Start

Khorne, Tzeentch, Nurgle oder die Hand des Khaine

Unbearbeitet 3,50
Entgratet und grundiert 4,-
Bemalt nach Wunsch 5,-

Slaanesh (halt kleiner und weniger massiv als die oben) oder Runen-Anhänger Druchii Runen (Mathlann, Ladriel oder Anath Raema)

Unbearbeitet 3,-
Entgratet und grundiert 3,50
Bemalt nach Wunsch 4,-

10
Bastelbereich / Re: Walpurga is loading ...
« Letzter Beitrag von Stanislav am Juni 03, 2020, 14:04:02  »
MORE NURGLE LOVE
Seiten: [1] 2 3 ... 10