Da alle so fleißig am arbeiten sind, musste ich auch mal wieder was machen...
Diesmal wieder an der Platte. (Ich mag sie ja immer noch und werde sie auch weiter tragen!)
Leider ist das Foto extrem schlecht.. Dennoch hier mal ein kleiner Einblick auf die neusten... Neuerungen:

re. Schulter wurde verlängert (auf Bild links) und mit einem zusätzlichen, großen Horn versehen (das ich mir beim anheben des Arms NICHT gegen den Kopf stoße! Yeah!).
Zudem einige kleine Schädelapplikationen.
Eine kleine Klinge wurde an der Bruststeie an der Schulter angebracht.
Li. Klingenbrecher erhielt einen Schädel, aus dem oben ein Dorn rausschaut (leider auf dem Bild nicht sichtbar...)
Er heißt Edward und ich kann mich mit ihm unterhalten, wenn mir langweilig ist...
Krone ist auch fertig geworden - ich mag sie sehr! (Leider ist das Foto von unten aufgenommen, daher sieht man ihre richtigen Dimensionen nicht so...) Sie glänzt dunkel metallisch und hat 3 eingelassene blaue Steine.
Als nächstes kommt die Bauchplatte dran... die wird "organischer" mit Augen und Zähnen etc. (da wo jetzt die Chaosspirale sitzt - die kommt weg.)
Die Haube um den Kopf wird noch enger an den Kopf anliegend gemacht.
Die Oberarmschienen werden auch noch graviert... Sehe gerade auf dem Bild wie "leer" die wirken.
Ach - und wenn ich noch Zeit finde, kommt noch der Rückenaufbau dran... Da habe ich schon einige Planungen / Ideen für... ^^
An anderen "Neuerungen" plane ich noch... :-)