So Leute,
Der Haskeer hat auch Pläne für die Zukunft.
Erstmal der aktuelle Stand:

Der Charakter bleibt jetzt doch Rahnsmann der Norse und um diese Stellung als Krieger und Führer ein wenig mehr hervorzuheben, wird Haskeers Gewanung ein wenig umgebaut. Die bisherige Klamotte wird zukunftig die leichte Rüstung/Lagergewandung werden (Bis auf die Brustplatte, also eigentlich so wie ich auf der Wintercon rumgerannt bin)
Dazu wird jetzt allerdings eine Schwere Rüstversion kommen.
Diese wird bestehen aus der bisherigen Brustplatte. Dazu kommen Kragen, Schultern und Armpanzer (
Kragen,
Schulter,
Armzeug,
Handschuhe)
Bearbeitet wird das dann wieder von dem wundervollen Köhli... er passt den Scheiß dann an die Brustplatte an.
Weiter wird es zukünftig Hörner für den Helm geben, diese wird Nico in Zusammenarbeit mit Kjeldor machen.
Als drittes werde ich einen Zierumhang machen, der zur schweren Rüstvariante getragen wird. Dieser wird mit dem Karanak-Hund verziert, sowie mit einem Fell an den Schultern befestigt.
Farbe und Stoffart stehen noch aus.. Für Vorschläge bin ich da offen.Ansonsten.. Idee.. Ich hab noch ne menge Kettenhemdreste übrig und bin am überlegen ob ich daraus einen Kettenrock mache... Gute Idee/ja nein? Wenn ja, vorschläge wie man sowas am besten befestigt?
Habt ihr sonst noch Ideen was ich so machen könnte?