Gefällt mir das Update. Die neuen Schultern sind schick und die Entfernung des etwas sehr seltsamen Fells is auch ne gute Entscheidung.
Meine Empfehlungen für die Zukunft:
-Ich bin Persönlich kein Fan von der Aplikation auf deiner Brust. Der Schädel sieht nämlich irgendwie....niedlich aus. Oder Eigentümlich. Gruselig oder Richtig Schädelmässig aber nicht. Das könnte man sich auf jeden Fall ansehen.
-Ich würde dir definitiv raten nochmal ein Fell zu holen aber dieses Mal langhaarig(Heidschnucke oder so) und dieses genau anzupassen(Wie Dorian das zum beispiel hat ist nen gutes Beispiel.) Weil im Moment hast du das Risiko nen Wasserkoppsyndrom zu haben mit Helm.
-Ein Cape/Mantel würde deine Silhouette verbreitern und Blicklücken schliessen.
-Ich würde den Siff nochmal überarbeiten. Ich weiß nicht ganz wie du ihn machst aber Irgendwie sieht er komisch und sehr bemüht aus. Meine beste Erfahrung: DIck Abtön auftragen auf nur einem Teil der Fläche, SOFORT mit nem Tuch abziehen. Nicht rubbeln nicht lang wischen oder sonst was nur einmal oder so kurz Runterziehen. So sieht die Patina gleichmässiger und natürlicher aus. Auch wäre dadurch die Rüstung was dunkler und besser an den Helm angepasst, welcher im Moment nicht zum Rest der Rüstung zu passen scheint.
-Ich würde mir in Zukunft überlegen die Unterklamotte irgendwann mal zu ersetzten. Die beiden Rottöne beissen sich irgendwie in Meiner Warnehmung und du bist sehr rot in rot. Würde mir da Gadz Klamotte als Vorbild nehmen, die ja sehr Schwarz mit roten Akzenten ist. Das würde was Kontrast in die Klamotte bringen.