Lucan sagt da ein wahres Wort. Worbla ist nicht so stabil wie man das glaubt. Es wird dir weniger einen Zahn abreissen als dutzende auf einmal. Und dann hast die Schulter und den Kragen voller Krater in Worblafarbend......irgendwie nicht das schärfste. Ich empfehle dir wirklich die Tentakel und Zähne mit dem Heißluftföhn nochmal heiß zu machen und anzudrücken. Weil im Moment hast du nicht den Fall das mal einer Abbrechen könnte, sondern eher das du aus dem ersten Gefecht gehst und dir die Hälfte der Zähne auf der Schulter fehlt.
Das einzige was ich bisher echt nicht schön finde ist der Helm wegen der Hörner Form und im Moment der Anbringung. Sehen irgendwie nach Echthörnern aus(wenn dem nicht so ist dann will ich nix gesagt haben). Dir muss da klar sein das du dir einen Extrem großen Hebel an den Kopf gebaut hast, heißt wenn da Krafteinwirkung drauf kommt muss dein Nacken viel Kompensieren. Bei Schaumstoff sollte das nicht so schlimm sein, aber die sehen echt aus.
Zu den Hörnern noch ne Frage aus eigener Erfahrung. Ragen die Hörner hinten über deinen Helm Hinaus? Habe mit den Flügel an meinem Helm nämlich die Erfahrung gemacht das das recht ästig beim hinfallen und liegen bleiben sein kann.
PS: YEAY endlich ein Loki zu meinem Thorhelm
