Autor Thema: Chaos in town (Spielangebot EE)  (Gelesen 10318 mal)

Pikte

  • Chaoskriecher
  • *
  • Beiträge: 100
  • Spundloch des Volkes
Chaos in town (Spielangebot EE)
« am: Mai 31, 2016, 23:26:54 »
Hallo Chaos und speziell liebe Slaneshis. Letztes Jahr hatten Toria und ich mal ein "Event" in der Stadt angedacht, quasie ne Slaneshorgie oder sowas als "illegale Veranstaltung". Leider hat es etwas Vorlauf gebraucht da soetwas ja mit einer Location steht und fällt.  Nun die gute Nachricht, wir könnten die Taverne "zum alten Hasen" nutzen da nun sicher ist das sie kommen.
Lange Rede kurzer Sinn, besteht von eurer Seite aus noch Interesse?
Gruß
Tobias
Der Honigdachs der gibt keinen Fick

Salgen

  • Mitglied
  • Chaos-Prinzessin
  • ***
  • Beiträge: 1081
  • Coverboy #1
Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
« Antwort #1 am: Mai 31, 2016, 23:37:08 »
So wie es aussieht, wird es dieses Jahr kein Slaanesh Kult aufm EE geben....

Druchii-Coach
Kynthuithalkein!!!

Pikte

  • Chaoskriecher
  • *
  • Beiträge: 100
  • Spundloch des Volkes
Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
« Antwort #2 am: Juni 04, 2016, 21:15:46 »
Schade, naja dann ev. 2017 wir sehen uns beim bloods-bowl.  ;)
Der Honigdachs der gibt keinen Fick

Lucan

  • Global Moderator
  • Gott des Forums
  • *****
  • Beiträge: 5355
Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
« Antwort #3 am: Juni 07, 2016, 14:37:26 »
Auch da muss ich vorsichtig sagen dass unsere Mannschaft dieses Jahr grösstenteils abwesend ist... ich weiss noch nicht ob wir dieses Jahr ne Mannschaft haben...

Pikte

  • Chaoskriecher
  • *
  • Beiträge: 100
  • Spundloch des Volkes
Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
« Antwort #4 am: November 03, 2016, 12:16:00 »
So, auf das es 2017 was wird. Toria und ich sind fest entschlossen und ich hab mir ne Kultisten-Show-Master-Gewandung für Sivla zusammengestellt.

Teaser: "Chaos in Town" (The Hellfire-Club)
https://www.youtube.com/watch?v=9jkc0-RZwC4
« Letzte Änderung: November 03, 2016, 12:21:12 von Pikte »
Der Honigdachs der gibt keinen Fick

Ozar far Darhan

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Beiträge: 4667
  • Ehemals Sylon
Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
« Antwort #5 am: November 03, 2016, 16:03:17 »
HELLFIRE :D

Freu mich drauf :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Pikte

  • Chaoskriecher
  • *
  • Beiträge: 100
  • Spundloch des Volkes
Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
« Antwort #6 am: November 03, 2016, 22:15:29 »
Hellfire-Club is erstmal der Arbeitstitel. Ich stell mir halt so ne Art illegales Untergrund-Event vor, das ne Taverne "besetzt" (gegen großzügige Gewinnbeteiligung versteht sich, bleibt ja inne Gilde) und dann geht die Slaneshparty los. Ihr dürft gern Beiträge einstudieren. Der Song trifft es ganz gut find ich.
Der Honigdachs der gibt keinen Fick

Pikte

  • Chaoskriecher
  • *
  • Beiträge: 100
  • Spundloch des Volkes
Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
« Antwort #7 am: November 04, 2016, 05:10:00 »
Sowas in der Art wäre natürlich mega-awesome. "....a place of sin and debouchery... if you enter you never leave, your soul you never retreave..."

Teaser: "Chaos in Town" (After Dark)
https://www.youtube.com/watch?v=f4zpWJ75qyI
Der Honigdachs der gibt keinen Fick

Toria dan Bara

  • Mitglied
  • Auserkrochener
  • ***
  • Beiträge: 948
  • B-Note! Fuck yeah!!
Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
« Antwort #8 am: November 04, 2016, 08:01:18 »
Ich seh schon.
Ein Coop mit einem wahren Gläubigen.

Ich melde mich demnächst ausführlich,  so am Handy ist es schwierig.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Pikte

  • Chaoskriecher
  • *
  • Beiträge: 100
  • Spundloch des Volkes
Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
« Antwort #9 am: November 04, 2016, 13:32:08 »
Ich hab schon den Titel für das nächste Kapitel in Sivlas Con-Geschichten:

EPIC-EMPIRES 2017: "A journey into Darkness"

...denn Sivla hatte sich schon einmal an die Horden des Chaos gewandt, als die Unterdrückung durch die imperialen Schweinehunde unerträglich wurde. Warum der neuen Bedrohung nicht mit den gleichen Mitteln Herr werden? Und wie er seine unberechenbaren "Freunde" kannte, war dieses neue Triumvirat genau ihre Kragenweite, möglicherweise wußten sie mehr darüber....  ....außerdem war da ja noch die Dame Toria dan Bara, allein der Gedanke an sie jagte ihm Angst, Faszination und unanständige Gelüste zugleich ein....
« Letzte Änderung: November 04, 2016, 13:56:23 von Pikte »
Der Honigdachs der gibt keinen Fick

Pikte

  • Chaoskriecher
  • *
  • Beiträge: 100
  • Spundloch des Volkes
Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
« Antwort #10 am: November 04, 2016, 22:42:38 »
Hallo Horden, ich stelle mir gerade ein "Journey-into-Darkness-Kostüm" für Sivla zusammen, inkl. Face-Mod damit ich nicht als völlig unpassend in eurem Lager auffalle. Ich plane ja 2017, so die dunklen Götter wollen, etwas mehr Zeit bei euch ein.
Ich freu mich auf eine epische Reise in die Dunkelheit mit euch.
Bis zum EE
Tobias
Der Honigdachs der gibt keinen Fick

Pikte

  • Chaoskriecher
  • *
  • Beiträge: 100
  • Spundloch des Volkes
Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
« Antwort #11 am: November 05, 2016, 17:21:55 »
Ich schreib einfach mal weiter, was in meinem evil-mastermind so abgeht. Man kann ja nicht früh genug mit Konzeptplanung anfangen.
Was möchte ich?:
Mehr Theatralik, mehr Blut, mehr Drama Baby!
Erstmal möchte ich gerne eine Inzenierung des Ganzen, keine Sorge es bleibt massig Raum für Improvisationen. Es geht mir mehr um einen roten Faden. Eine After Dark Tanznummer wäre wie gesagt toll. Ich studiere gern einen Song dafür ein. Ich würde den "Host" geben und den Abend auch eröffnen und "moderieren" da es eine "inoffizielle" Veranstaltung der Gilde für Vergnügen und Unterhaltung zu Neu-Ostringen -mit freundlicher Unterstützung des Slanesh-Tempels- ist. Irgendwer muß den Scheiß ja IT vorfinanzieren, und die Gildenkasse ist rappelvoll. Es soll dem Ruf der Gilde zugute kommen und eine Angriffsfläche gegen uns bieten, für lichtes Gesocks und besorgte Bürger   ;) Offiziell machen wir nicht näher definierte "Geschäfte" mit dem Tempel des Slanesh und gut. Als Neutrale Organisation in der Stadt sind wir wie geschaffen für sowas.
Als Location nehmen wir den "Alten Hasen" wenn er kommt. Die sind auf jeden Fall an Bord, da hätten wir es schon letztes Jahr machen können. Fällt der aus frage ich OT die Orga, ob wir den Blutigen Helm haben können. Der ist auch Mitgliedsbetrieb der Gilde, IT wird es also  kein Problem sein, den Laden zu bekommen.
Ich persönlich bin eh dafür das Ganze als offizielles Spielstipendium bei der EE-Orga einzureichen.
Auf das es 2017 dann heißt:
The Guild for pleasure and entertainment of the fair and free city- and the Temple of Slanesh proudly present:
The Hellfire-Club

Coming 2017 to town

« Letzte Änderung: November 05, 2016, 17:56:43 von Pikte »
Der Honigdachs der gibt keinen Fick

Jengyr

  • Mitglied
  • Chaosridder
  • ***
  • Beiträge: 332
  • surprise subtext
Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
« Antwort #12 am: November 06, 2016, 15:38:28 »
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Asfael / Kheresh

  • Mitglied
  • Champignon des Chaos
  • ***
  • Beiträge: 541
    • Larp- Monsterbau.de
Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
« Antwort #13 am: November 06, 2016, 17:54:19 »
Man ist versucht, mit basteln anzufangen.... was braucht man denn so:
Was lilafarbenes als Kutte, eine Maske für die Party und einen schwarzen Kapuzen-Umhang über alles, mit dem man sich durch die Stadt zum Ort des Geschehens schleichen kann. Beutel mit Drogenkraut und was, um es zu rauchen...  etwas entsprechend Slaneeshig aussehendes... und Kunstblut, wenn die Stadtwache das ganze Ding aushebt.
-googelt "Korybanten"-
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Pikte

  • Chaoskriecher
  • *
  • Beiträge: 100
  • Spundloch des Volkes
Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
« Antwort #14 am: November 06, 2016, 19:48:54 »
Die Stadtwache wird von der Gilde geschmiert um einen Bogen um den Hellfire-Club zu machen. Aber Kunstblut kann es nicht genug geben ;)
Und keine Ahnung wie z.B. die Pilger reagieren.
Deshalb: Blutpack als Türsteher  ;D

@ Jengyr der Hellfire-Club wird eher son klassischer Country und Rock n´Roll Schuppen auf fantasy getrimmt. das ist zumindest meine Vorstellung


Wir brauchen Musiker? jemand der sich dazu berufen fühlt oder Ideen hat. Ansonsten frag ich im Ning. Ich dachte an diese Perückenträger falls sie wiederkommen, aber ohne die albernen outfits versteht sich. Und über Songs müssten wir reden.
« Letzte Änderung: November 06, 2016, 20:03:36 von Pikte »
Der Honigdachs der gibt keinen Fick