Ich schreib einfach mal weiter, was in meinem evil-mastermind so abgeht. Man kann ja nicht früh genug mit Konzeptplanung anfangen.
Was möchte ich?:
Mehr Theatralik, mehr Blut, mehr Drama Baby!
Erstmal möchte ich gerne eine Inzenierung des Ganzen, keine Sorge es bleibt massig Raum für Improvisationen. Es geht mir mehr um einen roten Faden. Eine After Dark Tanznummer wäre wie gesagt toll. Ich studiere gern einen Song dafür ein. Ich würde den "Host" geben und den Abend auch eröffnen und "moderieren" da es eine "inoffizielle" Veranstaltung der Gilde für Vergnügen und Unterhaltung zu Neu-Ostringen -mit freundlicher Unterstützung des Slanesh-Tempels- ist. Irgendwer muß den Scheiß ja IT vorfinanzieren, und die Gildenkasse ist rappelvoll. Es soll dem Ruf der Gilde zugute kommen und eine Angriffsfläche gegen uns bieten, für lichtes Gesocks und besorgte Bürger

Offiziell machen wir nicht näher definierte "Geschäfte" mit dem Tempel des Slanesh und gut. Als Neutrale Organisation in der Stadt sind wir wie geschaffen für sowas.
Als Location nehmen wir den "Alten Hasen" wenn er kommt. Die sind auf jeden Fall an Bord, da hätten wir es schon letztes Jahr machen können. Fällt der aus frage ich OT die Orga, ob wir den Blutigen Helm haben können. Der ist auch Mitgliedsbetrieb der Gilde, IT wird es also kein Problem sein, den Laden zu bekommen.
Ich persönlich bin eh dafür das Ganze als offizielles Spielstipendium bei der EE-Orga einzureichen.
Auf das es 2017 dann heißt:
The Guild for pleasure and entertainment of the fair and free city- and the Temple of Slanesh proudly present:
The Hellfire-Club Coming 2017 to town