War in den letzten Tagen immer so mit meinem Kostüm beschäftigt, daß ich nicht einmal Zeit hatte die Fortschritte zu posten. Es freut mich euch wieder Updates zu liefern.
Erstens hab ich Kettenglieder zu kleinen Stücken getrennt um diese auf meiner Rüstung zu befestigen. Anschließend habe ich diese mit Fellstücken auf meinen Schultern rangemacht.

Anschließend hab ich noch die Haltegriffe auf meinem Schild befestigt:

Die Bänder an den Schultern hab ich mit Kaffe und brauner Abtönfarbe bearbeitet, damit sie nicht mehr so weiss sind. Weiters hab ich noch etwas Kunstblut draufgeträufelt.
Die Oberarme meines Dämons habe ich inzwischen auch schon aus der Form geholt, ist ganz gut gelungen. Weiters sind sie inzwischen auf einem T-shirt befestigt. Brauch sie nur noch anzufäbeln und die Unterarme mit Leder, Fell und Kettengliederteilen verkleiden. Das geschieht dann in den nächsten 2 Tagen.

Nachfolgende Spieße habe ich für die Schultern gestaltet. Inzwischen sind sie auch schon montiert.

Und nun last but not least, die erste Teilanprobe der Rüstungsoberteile, bitte nicht auf die Beine schauen. Hatte eine kurze Hose an und keine Klamotten die bei der Con getragen werden...
Denke ist mir ganz gut gelungen und die Dinge passen harmonisch zusammen... Hoffe es gefällt euch und bin gespannt auf eure Rückmeldungen: (PS. Hab auch inzwischen sämtliche Teile mit der Post erhalten und meinen Helm fertigstellen können... muß nur noch den Kinnriemen noch einstellen, wackelt alles noch etwas beim tragen....)

Abschließend: Die Lichteinstrahlung ist auf den Fotos nicht gerade förderlich, bitte nicht so beachten...