Liebe Freunde des Chaos!
Endlich bin ich fertig, waren harte Wochen! Anbei sende ich euch die Fotos des Dämonen sowie auch die fertigen Fotos meines Chaoskriegers.
Es freut mich mitteilen zu können, daß ich Antwort v. Thomas erhalten habe und wir vor Ort Einsatzmöglichkeiten für den Dämon besprechen werden... Ich bin sehr stolz, daß ich es in letzter Sekunde noch geschafft habe und fertig geworden bin!!!!

Vielen Dank auch noch einmal auf diesem Wege an das gesamte ORGA Team f. die wertvollen Tipps und die fruchtbaren Gespräche!
Ich habe wirklich sehr viele Dinge beim Dämon noch verändert. Einerseits wurden die Konturen wesentlich dunkler sowie realistischer gestaltet, weiters habe ich einen Fetzenrock sowie einen Lendenschutz gemacht. Auch werde ich das Schild verwenden, da es mit dem Drachenkopf perfekt passt. Das Fell der Beine habe ich eingesaut und mit Abtönfarbe bearbeitet. Die Hände habe ich neu gemacht, damit sie nicht mehr Falten bilden. Bei den Unterarmen habe ich die Tipps v. Kreor beachtet. Ketten und Seile sowie Felle und Lederteile verwendet, sodaß es aussieht als ob sich der Dämon von seinen Fesseln losgerissen hat...
Ich hoffe er gefällt euch nun auch so wie mir. :-)
Anbei nun die Fotos:
Chaoskrieger:

Chaos-Dämon:

liebe Grüße
Christian / Tyrom
PS. Beim Chaoskrieder hab ich noch die Banderole unten sowie an den Seiten eingerissen, die sämtliche Totenköpfe noch einmal mit Abtönfarbe bearbeitet. Auch die Goldstreifen sowie das Chaoszeichen am Mantel hab ich auch noch mit Abtönfarbe bearbeitet. Einige Kettenteile werde ich nächste Woche noch in Salzwasser einlegen damit sie Rost bilden... Diese Tipps hab ich von Thomas noch umgesetzt.