mhmm ich denke das blau würde man schon sehr mit tzeentch asoziieren. das ist halt DIE typische Farbe für Tzeentch, genau wie rot=khorne, grün=nurgle, violett=slaanesh.
Eventuell könnte man das ganze relativieren mit einem für tzeentch sehr untypischen farbschema. mal ein paar beispiele mit kommentar (das sind jetzt halt 40k muster, aber da selbe thematik und Wiedererkennungswert denke ich das geht klar):
Nightlords: Leben vor allem von dem Blitzmuster, ich vermute aber großflächig aufgemalt würde das eher seltsam aussehen... das müsste auf jeden fall ein bemalprofi umsetzen. Eventuell rote Symbolik verwenden? Würde davon eigentlich abraten.

Alphalegion, wobei ich von einem strahlenden grün wie hier auf dem Bild eher absehen würde. Da sollte man matte Farben verwenden.
Die Highlights sind die Schuppenverzierungen auf dem blauen Teil.
Ich vermute das bekäme man besser hin mit so ner Farbe die man auch fürs Auto benutzt die in 2 verschiedene Richtungen 2 Farben abgibt, so Scarabeusmässig

Bleak Brotherhood: Das könnte man auch machen, blaue Flammen statt dem Grünen. Den Hauptteil der Rüstung müsstest du dann schwärzen

Company of Misery: Oder wie wärs denn mit sowas? Ein Flammenmuster das den Körper teilt, die großflächige Brustplatte würde ein solches Schema sehr hervorheben. Aber auch hier wäre Schwarz vermutlich passender, auch um den Kontrast hervorzuheben.

Ist da etwas dabei was du dir vorstellen könntest, was in deine Wunschrichtung geht oder lieber nochn bisschen weitersuchen?