Sooo ...
nach dem ich gefühlt seit September 2017 nichts mehr an der Klamotte gemacht hatte, mussten fürs Epic Ausbauten gemacht werden.
Da meine Prüfungs und Abgabephase vor 4 Tagen endlich rum war hab ich jetzt nochmal rangeklotzt und paar Sachen fertig gemacht und den Tragekomfort verbessert.
Mein größtest Problem war lang der Kopfputz, da ich viel zu lange und viele Haare hab als dass die offen getragen nicht verfilzen oder easy unter ein Perückennetz passen.
vor zwei Tagen kam dann die Erleuchtung dank Reznik - Zopf flechten und oben wie an einem Rushelm rausführen (trägt sich mega angenehm und gibt dem Kopfputz auch nochmal Halt).
Facemod hab ich jetzt mal nicht aufgetragen - zu faul nach zu wenig Schlaf wollt ich nur noch fertig sein

Zu sehen an meinem bombastischen Derpgesicht

Vom Facemod gibts dann aber nach der Sonnefurt bestimmt noch ein Bild
- jedenfalls gibts noch Kontaktlinsen - orangerot auf der einen Seite - komplett weiß auf der anderen Seite
Eine Sache die ich aber gar nicht erwartete hatte ist eingetreten : ich hab es geschafft eine Klamotte zu bauen die ohne Maske zu tragen und trotzdem deutlich wärmer als mein Ork ist - dafür hab ich mir ein Eis verdient
So genug geschwafelt: hier der Dropbox Link
https://www.dropbox.com/sh/15ohbafj2l1y6f2/AADom5qI8FJy6bJpE89XoLJia?dl=0