Hallo Krebar
Zur Rüstung:
Die Rüstungsteile sehen gut aus. Ich würde empfehlen mit einem verdünnten schwarzen Lack das ganze etwas zu verranzen damit es so aussieht als wäre die Rüstung jahrelang benutzt würden.
Der untere Stoffteil sowie die Stiefel wirken in meinem Augen noch nicht so stimmig.
Die Stiefel sehen sehr modern und neu aus. Ich weiß auf Anhieb nicht wie man diesen glatten modernen Look so gestalten kann damit es nicht so stark auffällt.
Der Stoffrock ist eine gute Sache, sieht aber aktuell noch sehr jungfräulich aus. Bei der Farbgebung hätte ein lila bestimmt gut ausgesehen.
Ich würde mir wünschen das dieser Stoffrock so aussieht als wäre er über die Jahre hinweg getragen und benutzt würden.
Fazit Rüstungklamotte:
Mehr Ranz, Abnutzung und Details.
Zur Lagerklamotte:
Es wirkt aktuell sehr zusammen gewürfelt und neu genäht. Das ganze sollte weitaus benutzter und abgetragener aussehen.
Der Schnitt der Klamotte geht in Ordnung aber die Farbkombinationen finde ich aktuell nicht sehr gelungen.
Facemod? Ein Tuch vor dem Mund genügt mir nicht. Du solltest aussehen wie jemand der Jahre lang tot und verderben erlebt hat. Dadurch das du nur dieses Tuch verwendest wirkt es einfach so wie ein junger Erwachsener in einer Klamotte.
Fazit Lagerklamotte:
Facemod ist wünschenswert sowie eine Überarbeitung in Richtung abgenutzter Optik und besser ineinandergreifende Stoffkomponenten.
Ich hoffe ich hab dich nicht entmutigt. Das war viel Kritik aber es ist deutlich sichtbar das du dir Mühe gibst und ein vorankommen zeigst. Ich bin auch "nur" eine Meinung höre dir an was andere zusagen haben außer mir.