Es wurde stetig weitergebastelt. Hier ein paar Updates:
An meinen Hexerjägerjägermantel will ich Scheinärmel anbringen. Es fehlen ein paar cm und im Sommer ist so ein Hemd einfach wärmer als nur Scheinärmel. In diesem Zug hab ich mal sticken ausprobiert:

Einer ist fertig (auch mit Futter innen). Sobald der zweite fertig ist, werden sie an den Mantel angebracht.
Meine Flasche hatte einen störenden Plastikverschluss. Durch eine hübsche Abdeckung habe ich nachgeholfen:

Das Zeichen hab ich vor langer Zeit mal aus Russland bestellt und seitdem kaum verwendet.
Ich hab ein sprechendes Holzbuch gestaltet:

Das Buch kann mit einem Schlüssel verschlossen werden und wurde mit einem Dremel leicht bearbeitet. Im Inneren befindet sich eine Soundkarte, die auf Licht reagiert und die Sounddatei abspielt, wenn das Buch geöffnet wird.
Auf dem letzten EE habe ich in der Endschlacht einige Male eins auf den Kopf bekommen. Deshalb will ich mir für meine Hexenjägerjägerklamotte einen Helm bauen. Hier ein WIP-Bild:

Es ist ein Eisenhut mit Lederverlängerung nach oben. Unter der Lederschicht eine zurechtgeschnitzte Gummischaummischung. Das Lochvision ist aus Alu. Da bin ich noch unsicher, ob ich es so haben will. Falls es mir irgendwann nicht mehr gefallen, kann ich es aber leicht entfernen.
Meine Stiefel habe ich geupdated:

Die Sabatons sind aus Titan und damit ziemlich leicht. Für Aktionen in der Nacht kann ich sie leicht abnehmen.
Zu guter Letzt habe ich mit einer anderen Gruppe gewichtelt und dies hier als Geschenk bekommen:

Ein Fernglas mit Kompass, verziert mit Runen und Zeichen.