Autor Thema: Sul Ekki bekommt mehr Schichten!  (Gelesen 7815 mal)

Vici

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Beiträge: 8
Sul Ekki bekommt mehr Schichten!
« am: April 11, 2020, 18:24:18 »
Hallo Leute,

ich wollt euch weiter am Laufenden halten bezüglich meines Bastelfortschritts und euch um Feedback bitten. :)

Hab versucht mehr Schichten einzubauen, zu verdrecken und zu bemalen. Verzierungen, Perlen und so kommen noch. Weiter hab ich versucht meinen Schminke Facemod festzuhalten. Hab die neuen Fotos wieder zu meinen älteren auf die Dropbox geladen.

https://www.dropbox.com/sh/3ozy5z1jjf4590r/AADg8_Hty6O6lswinsLhz7A5a?dl=0

Bin gespannt auf eure Kommentare :)
Lg Vici

Baran

  • Mitglied
  • Chaosridder
  • ***
  • Beiträge: 368
  • I can be your Herold Baby
Re: Sul Ekki bekommt mehr Schichten!
« Antwort #1 am: April 14, 2020, 18:10:24 »
Halli-Hallo. Leider gerade etwas tote Hose im Forum. :/

Magst du vielleicht nochmal deinen Plan für das Facemod erklären? Hast du vor immer den Mundschutz aufzuhaben? Oder willst du den auch manchmal abnehmen?
Wenn du den Mundschutz immer aufhaben willst wirkt das vermutlich recht cool. Auf jeden Fall ist da schon viel vom normalen Menschen verdeckt den wir ja vermeiden möchten.
Wenn du den Mundschutz auch mal abnehmen willst (was ich dir persönlich empfehlen würde. Das Ding für jeden Schluck Wasser wegklappen zu müssen klingt immens Nervig) würde ich auf jeden Fall noch etwas mit der Mundpartie machen.
Ansonsten sind mir auf den zweiten Blick leichte Waschbär-Assoziationen gekommen. Das muss überhaupt kein Problem sein wenn es dich nicht stört. Ich trage ja auch eine Maske die zwischen Luftbändiger-Tattoo und Mexikanischem Wrestler schwankt. Falls du den Waschbärteil loswerden willst könntest du das Weiß durch eine Slaaneshfarbe ersetzen.

Die Gefärbte Hose finde ich prima, die sieht aus als könnte sie von alleine stehen. :D

Lucan

  • Global Moderator
  • Gott des Forums
  • *****
  • Beiträge: 5355
Re: Sul Ekki bekommt mehr Schichten!
« Antwort #2 am: April 16, 2020, 08:46:20 »
Was mir noch auffällt ist der Chaosstern, den könnte man evtl noch ein bisschen verschönern. Mein Tipp ist eine andere Form für die Spitzen. Momentan hast du Dreiecke, was aber brachialer wirkt sind "Pfeilspitzen", so wie hier:



Also Spitz zulaufende Dreiecke die nicht im Winkel sind. Ist natürlich kein Muss, nur ein Vorschlag. Ansonsten wirkt es auf jeden Fall sehr rund.

Vici

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Beiträge: 8
Re: Sul Ekki bekommt mehr Schichten!
« Antwort #3 am: April 22, 2020, 17:26:43 »
Danke für eurer Feedback!

Ich tüftel grad noch am Facemod, die ganze Zeit den Mundschutz zu tragen wäre echt anstrengend und warm, ich will noch was mit einem sehr dünnen Stoff probieren. Und die Farbe der Schminke zu ändern das muss ich mal probieren :)

Den Chaosstern am Rücken hab ich schon abgenommen weil er mir nicht gefallen hat danke für den Input, ich werd was eh einen neuen machen :)

Lg  :)