Hi, ich hätte noch noch ne paar Dinge, vll hilft es euch weiter.
Rhikits Klamotte gefällt mir schon richtig gut. Besonders die Mütze macht es echt schick. Vll noch die schwarze Hose durch ne braune ersetzten und ne paar Details so am Gürtel hängen oder so.
Bei Dri habe ich lange nachgedacht, was mich an der Klamotte irritiert und es is irgendwie glaub ich zum einen das "Tshirt" dessen schnitt irgendwie komisch wirkt da wäre ich was mit längeren Ärmeln dran setzten die so bis zum Ellebogen gehen auch nach unten was Länger machen und vorne Geschlitzt. Am besten aus Leinen, gibet recht günstig auf
www.asad-stoffe.de . Dazu ein Gürtel der schön Breit ist, mit Dingen dran hängend , ne Lendenschurz mit dem Züchterklanwappen usw. Auch eine Pellerine könnte bei dir Wunder wirken. Ein weitere Idee wäre noch mit Rhikit und Izek zu reden. Deine Maske passt irgendwie nicht zu denen der anderen, durch die breite Schnauze. Vll lässt sich da noch was machen. Die Kettenhaube würde ich zerstückeln und an die Rüstung hängen gerade im Hüft und Oberarmbereich und wahlweise zu einem Groben Helm oder zu einer Mütze wie Rhikit raten. Schulterpanzer könnten auch noch helfen.
Izek, bei dir sehe ich noch das Problem, dass du für mein Skavenverständniss und dafür das die HdC die Bösen sein wollen und als diese auch erkannt werden möchten zu Freundlich aussiehst. Da fehlt mir noch was fieses, gerade im Maskenbereich, was natürlich durch die helle Farbe kommt. Das ist bei Kiirat im noch extremeren Maße. Ansonsten fehlen mir noch die Details die den grauen Propheten ausmachen für mich. Taschen und Beutel an den Gürteln voll mit magischem Kram, Katzenohren, Warpsteinhappen, Messing Dinsis, Schriftrollen aus Menschenhaut und und und. Auch ne riesige Menge an Armuletten um den Hals könnten viel Helfen(wichtig, dicke Lederschnur benutzten keine Dünne, am besten selbstgeschnittene Lederstreifen). Für den Schnurgürtel, der ja irgendwie alle GP auszeichnet würde ich mir vll nochmal ne neue Schnur besorgen nämlich ne richtig schön dicke, damit das mehr zur Geltung kommt.
Kiirat, bei dir kämen mir noch folgende Dinge in den Sinn. Ich würde versuchen so weit wie möglich von diesem Plüschigen Stil weg zu kommen um böser zu wirken. Auch bei dir ist da das weiß ein gewisses Problem. Auch bei dir würde ich mehr an den Hüften. Beutel voller Tierproben, Runterhängende Katzenkadaver. Ne Flasche mit Wachstumsmittel. Besonders wichtig wäre ein Dingfänger für dich, ja das Markenzeichen der Züchter und ne Peitsche.
Ansonsten würde ich allen noch empfehlen das How to von Emek zu Klamotte einsiffen anzusehen, genau genommen das Video was Yalika da gepostet hat. Nicht wegen dem Dreck sondern weil eure Ränder noch recht Künstlich zerschlissen aussehen(gerade an Izeks und Kiirats Pellerinen sieht man das gut). In dem Video wird etwas benutzt das der Ersteller den "Zerhäcksler" oderso nennt. Mit dem Würde ich nochmal Sachen wir die Kanten der Pellerinen und so bearbeiten das könnte noch echt viel bringen.