Autor Thema: Bewerbungsschluss  (Gelesen 467 mal)

Lord Demion

  • Kultist
  • *
  • Beiträge: 6
Bewerbungsschluss
« am: Februar 03, 2020, 11:07:11 »
Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne 2020 endlich mal fertig werden und zu euch ins Lager auf dem EE kommen.

Allerdings kommt meine Rüstung erst die Tage vom Schmied erst wieder und die Lagergewandung ist noch nicht zu 100% fertig.

Darüber hinaus befinde ich mich mal wieder auf Lehrgang und komme erst in 4 Wochen wieder nach Hause.

Jetzt bekomme ich langsam ein wenig Zeitdruck und wollte daher fragen, bis wann die Bewerbungsfrist für das EE 2020 läuft, damit ich einen Anhalt für mich habe.

Im schlimmsten Fall würde ich das posten, was bisher fertig ist, aber da fehlt noch ein wenig Feinschliff.

Vielen Dank im voraus an euch.

Lucan

  • Global Moderator
  • Gott des Forums
  • *****
  • Beiträge: 5253
Re: Bewerbungsschluss
« Antwort #1 am: Februar 03, 2020, 13:22:19 »
Bewerbungsschluss ist in der Regel 3-4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn bzw. wenn der EE Shop schliesst. Intern haben wir noch keinen Termin festgesetzt, aber das ist so die Faustregel.
Es empfiehlt sich übrigens wenn du dich bewerben willst auch unfertige Sachen zu posten und ggf. einfach zu schreiben was du planst. Unsere Coaches können dich dann entsprechend beraten und dir helfen und dich ggf. hinweisen wenn irgendwas keine gute Idee ist. Eine fertige Klamotte zu präsentieren und dann evtl diese Hinweise zu bekommen ist für manche Bewerber manchmal frustrierend aufgrund der investierten Zeit.

Lord Demion

  • Kultist
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Bewerbungsschluss
« Antwort #2 am: Februar 03, 2020, 17:08:12 »
Perfekt, danke für die Info.