Autor Thema: EE 2019 Feedback  (Gelesen 351 mal)

Elreth

  • Kultist
  • *
  • Beiträge: 3
EE 2019 Feedback
« am: August 19, 2019, 10:02:54 »
Hallo HDC,

ich war dieses Jahr mit meinem Elben, zwei Mal bei euch und es war mir jedes Mal eine Freude. Erst am ersten gleich nach dem Eröffnugsritual. Ich hoffe alle beteiligten hatten an dem Abend auch ihren Spaß. :)

Dass zweite Mal bei einer Schleichaktion. Ich muss gestehen wir haben euren Tunnel nicht auf Anhieb gefunden, deswegen sind zweimal, fünf Elben direkt an eurer Mauer entlang gehuscht und jedes Mal hatte ich sorge das ihr uns bemerkt. Dann im Tunnel das Aufteilen in zwei Gruppen. Der Plan war, das die Einen die Ablenkung sind, während die anderen unsere Vermissten suchten.  An dieser Stelle danke an die Wüstenkämpfer für die Tolle Reaktion, als zwei Elben bei euch im Zelt waren.  Ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß, sowohl bei unserem eintreten als auch später beim umhauen. ;D Zum Glück, konnten wir mit einem letzten Rest funken weiter leben so dass wir an dem Abend noch weiter leben konnten. Zumindest für eine Weile. Was danach kam war auch einfach klasse.

Kurz: Die beiden Besuche bei euch, waren auf jeden Fall, zwei Highlights des Epics 2019. Danke euch dafür. :)

Mithlas / Elreth

Bijan

  • Mitglied
  • Forenschmock
  • ***
  • Beiträge: 1918
  • BAU ES EINFACH AUS FOLIE MAN!!!!!
Re: EE 2019 Feedback
« Antwort #1 am: August 19, 2019, 10:32:31 »
Als einer von den Wüstenkämpfern kann ih das Dankeschön nur zurückgeben,  euer Einsatz  hat für ordentlich Action und schönes Spiel gesorgt.

Da ich bei der Reiberei mit euch die etwas kleinere Elfendame mit dem Kopfputz aus Leder OT blöd an der Nase erwischt habe wollte ich an dieser Stelle allerdings nochmal nachfragen ob im Nachgang alles in Ordnung war?

Elreth

  • Kultist
  • *
  • Beiträge: 3
Re: EE 2019 Feedback
« Antwort #2 am: August 20, 2019, 15:04:55 »
@Bijan

Ist alles in Ordnung.
Ich soll auch euch grüßen und einen dank ausrichten. Dafür das ihr euch die mühe mit uns gemacht habt, uns am leben zu lassen und auch das sich nach dem schlag auf die nase, so nett um sie gekümmert wurde. :)

Kraanok

  • Mitglied
  • Kultist
  • ***
  • Beiträge: 23
  • War isn't about who won, it's about who is left
Re: EE 2019 Feedback
« Antwort #3 am: August 23, 2019, 21:36:59 »
Ihr habt auch echt gut gespielt, es war mir eine Freude euch zu überfallen ;) Auch wenn ich am Anfang Angst hatte, zu hart zuzuschlagen, da ihr ja ungerüstet wart ^^'
Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen.