Autor Thema: Messergasse-Vorcon  (Gelesen 398 mal)

Pikte

  • Chaoskriecher
  • *
  • Beiträge: 100
  • Spundloch des Volkes
Messergasse-Vorcon
« am: Januar 12, 2018, 01:20:53 »

Ganovenehre
Eine Messergasse-Vorcon

Nach einzelnen Scharmützeln, Kundgebungen und anderen von den Obrigkeiten nicht gern gesehenen Aktionen, flieht sich eine Gruppe der berühmt berüchtigten ''Messergasse'' Neu-Ostringens in die Wälder. Während sie von ihren Häschern immer tiefer ins Forst getrieben werden, ahnen sie nicht, dass sie gerade in das Gebiet einer Gruppe von Gaunern der ganz anderen Art eindringen...

OT-Infos:

Hiermit kann ich nun offiziell die Messergasse-Vorcon für 2018 vom 13.04-15.04.2018, in der Steinkautenhütte bei Marburg ankündigen und die Anmeldungen eröffnen.

Es handelt sich hierbei um eine Sandbox - Con mit Augenmerk auf Ambiente. Allerdings wird den rauen Charakteren geschuldet sicher auch die ein oder andere Außeinandersetzung nicht zu vermeiden sein. Im Mittelpunkt soll das Spiel untereinander stehen, sowie das ermöglichen des Kennenlernens und Hineinschnupperns neuer Spieler. ''Alte Hasen'' haben hier die Möglichkeit, das Spiel und ihre Charaktere vor allem untereinander und auch mit Neulingen weiter zu vertiefen.
Glücksspiel, Wettkämpfe und vielleicht auch eine Partie Blutball sind gewünscht und werden aktiv forciert.

Folgend die wichtigsten Fakten:

Plätze: Bis zu 20 SC
Ort: Steinkautenhütte bei Marburg
Selbstverpflegung (voll ausgestattete Küche vorhanden, wer sie danach sauber macht, darf sie nutzen ;) )
Con-Beitrag: 50,-
DKWDDK

Anmeldungen mit Charakterfoto, ggf. Gruppenzugehörigkeit und Angabe ob bereits Mitglied der Messergasse bitte an:
p.mohr.1992@gmail.com

Disclaimer:
Offizelles MG-Orga-Statement zu der Veranstaltung: Mit Planung und Orga der Vorcon haben wir nichts zu tun. Das ist von einem potentiellen Spieler der MG - Aurelian Shethiarstil organisiert, was wir sehr begrüßen & unterstützen.
« Letzte Änderung: Januar 12, 2018, 16:04:59 von Pikte »
Der Honigdachs der gibt keinen Fick

Pikte

  • Chaoskriecher
  • *
  • Beiträge: 100
  • Spundloch des Volkes
Re: Messergasse-Vorcon
« Antwort #1 am: Januar 28, 2018, 10:44:01 »
Es gibt noch massig Plätze, hiermit sei der Slaanesh-Kult herzlich zu der Vor-Con eingeladen, damit wir die geschäftlichen Beziehungen vertiefen können.
Der Honigdachs der gibt keinen Fick