Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Bastelbereich / Re: Aufrüsten von Kalt im Krieg
« Letzter Beitrag von Assbjörn am Dezember 29, 2019, 02:27:15  »
Sehr cooles Zeug. :)
2
Bastelbereich / Re: Aufrüsten von Kalt im Krieg
« Letzter Beitrag von Kalt am Dezember 24, 2019, 14:17:40  »
Es wurde stetig weitergebastelt. Hier ein paar Updates:

An meinen Hexerjägerjägermantel will ich Scheinärmel anbringen. Es fehlen ein paar cm und im Sommer ist so ein Hemd einfach wärmer als nur Scheinärmel. In diesem Zug hab ich mal sticken ausprobiert:

Einer ist fertig (auch mit Futter innen). Sobald der zweite fertig ist, werden sie an den Mantel angebracht.

Meine Flasche hatte einen störenden Plastikverschluss. Durch eine hübsche Abdeckung habe ich nachgeholfen:

Das Zeichen hab ich vor langer Zeit mal aus Russland bestellt und seitdem kaum verwendet.

Ich hab ein sprechendes Holzbuch gestaltet:



Das Buch kann mit einem Schlüssel verschlossen werden und wurde mit einem Dremel leicht bearbeitet. Im Inneren befindet sich eine Soundkarte, die auf Licht reagiert und die Sounddatei abspielt, wenn das Buch geöffnet wird.

Auf dem letzten EE habe ich in der Endschlacht einige Male eins auf den Kopf bekommen. Deshalb will ich mir für meine Hexenjägerjägerklamotte einen Helm bauen. Hier ein WIP-Bild:

Es ist ein Eisenhut mit Lederverlängerung nach oben. Unter der Lederschicht eine zurechtgeschnitzte Gummischaummischung. Das Lochvision ist aus Alu. Da bin ich noch unsicher, ob ich es so haben will. Falls es mir irgendwann nicht mehr gefallen, kann ich es aber leicht entfernen.

Meine Stiefel habe ich geupdated:


Die Sabatons sind aus Titan und damit ziemlich leicht. Für Aktionen in der Nacht kann ich sie leicht abnehmen.

Zu guter Letzt habe ich mit einer anderen Gruppe gewichtelt und dies hier als Geschenk bekommen:

Ein Fernglas mit Kompass, verziert mit Runen und Zeichen.
3
Offene Diskussionen / Re: EE 2019 Feedback
« Letzter Beitrag von Kraanok am August 23, 2019, 21:36:59  »
Ihr habt auch echt gut gespielt, es war mir eine Freude euch zu überfallen ;) Auch wenn ich am Anfang Angst hatte, zu hart zuzuschlagen, da ihr ja ungerüstet wart ^^'
4
Offene Diskussionen / Re: Suche Sikani Apophes ais der Schar der 9
« Letzter Beitrag von Sekani am August 21, 2019, 15:01:15  »
Habe dich gefunden :)
Viele Grüße
Sekani
5
Offene Diskussionen / Suche Sikani Apophes ais der Schar der 9
« Letzter Beitrag von Rose-Linde am August 21, 2019, 13:39:11  »
Hoi es soll auf FB eine Gruppe mit allen Zirkelmitglidern geben wenn du Lust hast kannst du mir Rose Linde eine Freundschaftsanfragen schicken dann werd ich dich einladen
Liebe Grüsse Rose Linde Kesselgasse
6
Offene Diskussionen / Re: EE 2019 Feedback
« Letzter Beitrag von Elreth am August 20, 2019, 15:04:55  »
@Bijan

Ist alles in Ordnung.
Ich soll auch euch grüßen und einen dank ausrichten. Dafür das ihr euch die mühe mit uns gemacht habt, uns am leben zu lassen und auch das sich nach dem schlag auf die nase, so nett um sie gekümmert wurde. :)
7
Öffentliche News / Re: HDC Merch
« Letzter Beitrag von Ciwolfus am August 20, 2019, 09:39:34  »
Push! https://liveheroes.com/en/brand/lasercassette
unesr Merch Shop mit den tollen Shirts ;)

Gestern bereits eines bestellt.
8
Öffentliche News / Re: HDC Merch
« Letzter Beitrag von Lucan am August 19, 2019, 17:46:52  »
Ich mache vlt demnächst mal ein paar neue. Mal die Lizenzrechte mit Nova Star abklären und so :D
9
Öffentliche News / Re: HDC Merch
« Letzter Beitrag von Bijan am August 19, 2019, 15:26:23  »
kein HdC-Gucci umhängebeutel und keine HdC Basecap :-(
10
Öffentliche News / Re: HDC Merch
« Letzter Beitrag von Lhurana am August 19, 2019, 15:05:10  »
Push! https://liveheroes.com/en/brand/lasercassette
unesr Merch Shop mit den tollen Shirts ;)
Seiten: [1] 2 3 ... 10