Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Marktplatz / Re: Verschenke LOTR Urukhai Minis
« Letzter Beitrag von Skallgrim/Emek am Januar 26, 2019, 10:44:54  »
Das ist keine Suchfunktion ;D
2
Marktplatz / Re: Verschenke LOTR Urukhai Minis
« Letzter Beitrag von Grimnir (Okrim) am Januar 25, 2019, 12:34:15  »
Aqsch?
3
Marktplatz / Verschenke LOTR Urukhai Minis
« Letzter Beitrag von Skallgrim/Emek am Januar 24, 2019, 21:09:46  »
Bin grad am ausmisten und die liegen bei mir schon ewig rum ohne Sinn und Zweck.
Sind ca 20-30Stk.
Ganz umsonst sind sie allerdings nicht, Porto müsste man bezahlen.
4
Bastelbereich / Re: Gadz gut gebaut
« Letzter Beitrag von Lhurana am Januar 18, 2019, 07:12:44  »
whoop whoop!

Nice GADZI! <3
5
Bastelbereich / Re: Gadz gut gebaut
« Letzter Beitrag von Gadz am Januar 11, 2019, 22:16:02  »

6
Bastelbereich / Re: Emeks Bastelsaufen
« Letzter Beitrag von Skallgrim/Emek am Januar 02, 2019, 14:03:28  »
Jetzt wo dus sagst, Robotik klingt interessant, vll baue ich mir nen ironman chaos anzug und fliege übers utopion.
Wobei ich da erst noch meine elektromantie aufpolieren muss um die vielen blitz Dämonen in der Technik zu kontrollieren.
7
Bastelbereich / Re: Emeks Bastelsaufen
« Letzter Beitrag von Reykur Styrkaarson am Januar 01, 2019, 17:30:25  »
Weiste, verreck einfach. Ich mein ernsthaft? "Och ja ich bau aus Gfk, und stoff, und schaumstoff."....okay das habe ich alles noch bei dir akzeptiert aber jetzt fängst du auch noch mit schmieden an? Was kommt als nächstes? Robotik? Ne....NE! Fick dich einfach, du kannst auch mal was nicht können! Uns anderen wenigstens irgendwo ne chance lassen.
8
Bastelbereich / Re: Emeks Bastelsaufen
« Letzter Beitrag von Skallgrim/Emek am Dezember 31, 2018, 17:34:57  »
Neuer Helm aus 100% Alublech gekloppt.
Jetzt nur noch anmalen und modden.

9
Offene Diskussionen / Re: NSC Anfrage Mai 2019 Academia Tenebra
« Letzter Beitrag von Harald Griesmann am Dezember 13, 2018, 08:39:00  »
Wir haben mit den Burgherren eine Lösung, da wir Räumlichkeiten benutzen, die nicht vom Publikumsverkehr betroffen sind. Wir machen die Academie schon seit Jahren dort und haben sehr guten persönliche Kontakt zu den Leys. Wir haben ein streng abgetrenntes passendes Areal - das liegt aber auch an der besonderen Art dieses Events. Du hast recht, allgemeine LARP-Veranstaltungen mit Kämpfen im Burghof und ähnliches geht dort nicht mehr.

LG Dirk
10
Offene Diskussionen / Re: NSC Anfrage Mai 2019 Academia Tenebra
« Letzter Beitrag von Besserwisserboy am Dezember 08, 2018, 15:25:13  »
Kleine Frage zu Location: Ist Burg Tanneberg jene Burg bei der mittlerweile keine geschlossenen Veranstaltungen für Larp mehr möglich sind, da sie durchgängiges Wanderziel sind?
Wenn ja findet der Con noch vor dieser Einschränkung statt oder habt ihr eine Lösung für das Problem gefunden bzw. seht das gar nicht als Problem?
Seiten: [1] 2 3 ... 10