Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Bastelbereich / Re: Ulftan bitte werde zum Mörder
« Letzter Beitrag von Sylon am Heute um 09:53:12 »
Geiler Scheiss.  ;D
2
Bastelbereich / Ulftan bitte werde zum Mörder
« Letzter Beitrag von Vesux am Gestern um 02:45:07 »
Hallo Zusammen,

nach einer recht langen Abstinenz wollte ich hier mal mein neues Projekt vorstellen.
Es ist Ulftan, ein Norse des Blutpacks, Anhänger Karanaks.

Bevor ich erstmal noch was schreibe hier erstmal zwei (2) Bilder:



Die Rüstung ist so bequem zusammengestückelt, dass es reicht Helm und "Metall"schulter auszuziehen um gemütlich Zivil rumzulaufen.
Als Facemod wirds wohl einfach Warpaint werden, den Rest gibt wohl mein Gesicht schon her (hab ich mir sagen lassen). Bilder folgen.

Eine weitere Überlegung wäre es natürlich auch noch Schuhe anzuziehen. Aber sowas muss gründlich durchdacht werden.
3
Bastelbereich / Re: Abre'yahs/Bincis Bastelzeug
« Letzter Beitrag von Abre'yah/Benedikta am Juli 21, 2018, 00:31:46  »
Danke qwq
4
Bastelbereich / Re: Abre'yahs/Bincis Bastelzeug
« Letzter Beitrag von Hrafnar am Juli 20, 2018, 14:47:24  »
Wie fucking geil das alles ist.
5
Bastelbereich / Re: Abre'yahs/Bincis Bastelzeug
« Letzter Beitrag von Abre'yah/Benedikta am Juli 20, 2018, 13:58:54  »
Minimales Update: Stickereien an Buchtasche und grünem Gürtel.
6
Bastelbereich / Re: Abre'yahs/Bincis Bastelzeug
« Letzter Beitrag von Sylon am Juli 17, 2018, 19:36:07  »
Seht cool  ;D
7
Öffentliche News / Shop schliesst für 2018
« Letzter Beitrag von Lucan am Juli 17, 2018, 10:38:58  »
Hier nochmal ne Erinnerung:
Letztmöglicher Termin für die Aufnahme für 2018 ist diesen Samstag (21.07.)
Wer bis dahin nicht aufgenommen wurde kann dieses Jahr leider nicht mehr mit.

Solltet ihr noch in der Bewerbungsphase stecken kontaktiert schnellstmöglich euren Coach bzw. eure Bewerbungsorga um klar Schiff zu machen.
8
Bastelbereich / Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Letzter Beitrag von Krebar am Juli 16, 2018, 18:34:21  »
okay dann ranz ich mal alles schön ab und klotz ran :D

Und danke ;)
PS:den wams kann ich hernehmen oder?


Mal paar Ranz-Versuche (das schwarze ist das Hakama welches ich erst ein bisschen bleiche und dann mit Dreck versehe (vorallem unten rum :)))

https://picload.org/view/dldadwar/img_20180717_193052.jpg.html

https://picload.org/view/dldadwaa/img_20180717_193112.jpg.html
9
Bastelbereich / Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Letzter Beitrag von Hrafnar am Juli 16, 2018, 18:31:45  »
würde das dann fürs epic notdürftig gehen? also das mit der Maske modden und abgeranzter Pilgerklamotte mit Handwickel, Ketten etc?

Zur Stofffarbe: lila oder welche meinst du?

Per se: Klar. Bei der Pilgerklamotte ist eine Sache problematisch, die ist aber nicht konzeptioneller, sondern handwerklicher Natur: Die ist aus Wolle. Wolle (falls gewalkt oder Loden) ist richtig kacke einzuranzen, weil die ihre Arbeit zu gut macht. :)

Kann sein, dass du dir da nochmal grob was aus Leinen oder Baumwolle zusammenflexen muss. Das Schöne aber an Chaosklamotten: Da muss nix grade genäht sein oder perfekt passen.
10
Bastelbereich / Re: Krebars Slaanesh Krieger
« Letzter Beitrag von Krebar am Juli 16, 2018, 18:21:56  »
würde das dann fürs epic notdürftig gehen? also das mit der Maske modden und abgeranzter Pilgerklamotte mit Handwickel, Ketten etc?

Zur Stofffarbe: lila oder welche meinst du?
Seiten: [1] 2 3 ... 10