Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Offene Diskussionen / Re: NSC Anfrage Mai 2019 Academia Tenebra
« Letzter Beitrag von Harald Griesmann am November 06, 2018, 08:38:27  »
Con ID    8908 - ja das ist der Con - bei grundsätzlichem Interesse verschicke ich gerne die Einladung als pdf - die kann ich hier ja nicht einstellen. Und/oder wir konferieren mal kurz per PN. Ich bitte um Verständnis, dass ich hier keine Details und Hintergrundinfos offen einstellen kann, da es sich um NSC/GSC Infos handeln würde , die potentielle Spieler nicht haben sollen...

LG Dirk
3
Offene Diskussionen / Re: NSC Anfrage Mai 2019 Academia Tenebra
« Letzter Beitrag von Kreor am November 04, 2018, 19:01:05  »
Woher soll ich wissen ob ich interesse habe wenn ich nicht mehr informationen zum Con finde?! :O

Entschuldigt, liegt offensichtlich an den Privatsphäreneinstellungen bei FB. Bei Interesse gerne die Einladung als pdf

Lg Dirk
4
Offene Diskussionen / Re: NSC Anfrage Mai 2019 Academia Tenebra
« Letzter Beitrag von Harald Griesmann am November 02, 2018, 23:45:23  »
Entschuldigt, liegt offensichtlich an den Privatsphäreneinstellungen bei FB. Bei Interesse gerne die Einladung als pdf

Lg Dirk
5
Offene Diskussionen / Re: NSC Anfrage Mai 2019 Academia Tenebra
« Letzter Beitrag von Skallgrim/Emek am November 01, 2018, 17:01:31  »
Diese Seite ist nicht verfügbar
6
Offene Diskussionen / Re: NSC Anfrage Mai 2019 Academia Tenebra
« Letzter Beitrag von Kreor am November 01, 2018, 13:43:47  »
Bist nicht zu doof Kreor ^^ geht bei mir auch nicht.
Oder wir sind beide doof xD

Um sicher zu gehen sollten wir uns eine 3. Meinung einholen! ;D
7
Offene Diskussionen / Re: NSC Anfrage Mai 2019 Academia Tenebra
« Letzter Beitrag von Lhurana am Oktober 31, 2018, 12:38:08  »
Bist nicht zu doof Kreor ^^ geht bei mir auch nicht.
Oder wir sind beide doof xD
8
Offene Diskussionen / Re: NSC Anfrage Mai 2019 Academia Tenebra
« Letzter Beitrag von Kreor am Oktober 26, 2018, 11:49:42  »
Moin,

Der FB Link klappt nicht.(oder bin ich zu doof) ?
9
Offene Diskussionen / NSC Anfrage Mai 2019 Academia Tenebra
« Letzter Beitrag von Harald Griesmann am Oktober 26, 2018, 11:35:33  »
Hallo, ich darf mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Dirk und anhand meines Avatarbildes  könnt ihr erkennen, dass ich eigentlich als Hexenjäger auf dem EPIC  im Imperiumslager bin. Dort ist mir immer wieder eine besondere Freude euch zu sehen und mit euch zu interagieren!

Mein Anliegen heute an euch:
Meine Orga veranstaltet im Mai 2019  - genauer vom 16.5. -19.5.19  - zum 4. Mal ihrer dunkle Akademie „Academia Tenebra“ auf Burg Tannenberg bei Bebra. Dort tummeln sich finstere Magier und sonstige üble Gesellen. Die Akademie spricht Spieler mit dunklen Charakteren an, die sonst auf anderen Akademien sofort geköpft werden. Wir spielen die Akademie recht hart und intensiv, wir setzen auf Moralische Flexibilität und pragmatischen Durchsetzungswillen der Charaktere
Bisher war das Feedback von unseren Spielern „ geil, ich habe noch nie einen ganzen Con lang so einen Schiss gehabt“

Um unseren Spielern wieder schön einzuheizen, bräuchten wir 5-6 Dämonen, Dämonenkrieger und sonstige Fieslinge egal welcher Couleur. Dabei ist wichtig zu wissen, dass ihr keine sporadisch auftretenden Prügel-NSC seid, sondern quasi den ganzen Con über präsent sein sollt/sein könnt und wir auch Charakterspiel von euch erwarten! Insbesondere Nichtkämpfer unter euch werden mit Sicherheit auf Ihre Kosten kommen!

Wer Interesse daran hat, möge sich bitte kurz per PN bei mir melden!

Hier mal der FB Link zu unserer Veranstaltung
https://www.facebook.com/search/top/?q=academia%20tenebra%204%20memento%20mori

Liebe Grüße Dirk
10
Bastelbereich / Re: Emeks Bastelsaufen
« Letzter Beitrag von Skallgrim/Emek am Oktober 21, 2018, 21:47:24  »
Hier das Bastelergebnis.



Seiten: [1] 2 3 ... 10