Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Offene Diskussionen / Re: EE2018: Co-Worker aus dem OHL: Feedback
« Letzter Beitrag von Lhurana am August 16, 2018, 12:22:40  »
ach Sebastian du bist zu putzig für nen Ork xD Danke dir vielmals fürs Feedback! Wir freuen uns sehr auf die Dinge, die da noch passieren werden!  :-*
2
Offene Diskussionen / Re: EE2018: Co-Worker aus dem OHL: Feedback
« Letzter Beitrag von Faudach am August 16, 2018, 12:19:15  »
Danke für die warmen Worte, und fürs Mitkämpfen. Du und deinesgleichen sind bei uns immer gern gesehen!
3
Offene Diskussionen / EE2018: Co-Worker aus dem OHL: Feedback
« Letzter Beitrag von Hokur Kil am August 15, 2018, 21:31:29  »
Hallo zusammen,

Ich bin Hokur Kil, der Ork der euch auf dem EE2018 zu einem Feldzug begleitet hat und IT eine Handelsbeziehung mit Lhurana&Zharana versucht auf zu bauen ;)

Wie ich bereits auf Con erwähnt habe, möchte ich euch ein Feedback zu unserem gemeinsamen Spiel schreiben:
Vorweg in kurz: Es war erstklassig mit Euch allen!

Im Handel mit Lhurana setzte der arme Schlucker Hokur sich selbst als Bezahlung ein. seine Dienste sollten den Geschwistern zur Verfügung stehen - Von Hause aus, kann er dienen. manchmal gut, manchmal schlecht.

Daraufhin erhielt er den Marschbefehl am folgenden Tag.
Hier beginnt mein Feedback an Euch alle:
Ich traf den "Wasser-Truck", sehr liebe Leute dort (danke fürs aufpassen auf Hokur's Rauschmittel :D ) und schloss mich dann euren Streitkräften an. Was mir gleich auffiel: ihr habt ein sehr angenehmes Marschtempo. Es erlaubt, seine Ausdauer gut einteilen zu können :)
Der erste spaßige Moment entstand bei der ZK, wo ich als lebendiger Schild in die Front befördert wurde: coole Aktion ! Dabei wurde sehr rücksichtsvoll und vorsichtig vorgegangen.
Lager des Königs gab es eine coole Wiederbelebungsszene, und im Lager des Lichtes dann eine erstklassige Aktion an deren Heiligtum. Euer Kampfstil gefällt mir sehr, weil er kein "zackiges larp-rumgestocher"  ist sondern schönes episches langsames Schwingen, was ich mir von vielen anderen Mitlarpern wünschen würde.
Das habe ich soweit mitbekommen von Euch, und ich möchte auch künftig mit euch allen und speziell den Slaanesh- Anhängern gerne das Spiel vertiefen. Ich kann mir aufgrund meiner Vergangenheit als Ilythiiri Spieler gut vorstellen, dass die Ausstrahlung eines Druchii sehr viel abverlangt. Es ist euch hervorragend gelungen, eine unberechenbare diabolische und herabsehende Kommunikationsweise aufzubauen. Wirklich sehr sehr gut was ihr alle dort gemacht habt. <3

Ich kann an dieser Stelle mich nur bei euch allen Bedanken und freue mich auf die nächste Saison / unser Wiedersehen auf dem Epic Empires 2019!!

4
Bastelbereich / Re: Rashida´s Basteleskapaden
« Letzter Beitrag von Rashida bint Akthar am August 06, 2018, 11:15:12  »
uff da habe ich ja lange nichts mehr berichtet hier :D mittlerweile habe ich aber eine leisere Klamotte, damit mich meine Gruppe nachts auch mitnehmen kann :D

kampfoutfit komplett vorne

Kampfoutfit vorne 2

Kampfoutfit hinten
5
Bastelbereich / Re: Kepplers Bastelthread
« Letzter Beitrag von Benedikta am August 04, 2018, 17:54:30  »
Ah alles klar :D
6
Bastelbereich / Re: Kepplers Bastelthread
« Letzter Beitrag von Keppler am August 04, 2018, 17:30:37  »
Ist schon eingedreckt, die Kamera hats nur gefressen  :\'(

Danki <3

7
Bastelbereich / Re: Kepplers Bastelthread
« Letzter Beitrag von Benedikta am August 04, 2018, 17:21:04  »
Richtig nais!! Dreckst du‘s noch ein?
Bin neidisch auf deinen Bart :C
8
Bastelbereich / Re: Kepplers Bastelthread
« Letzter Beitrag von Keppler am August 04, 2018, 16:49:40  »
Last-Minute Lagerklamotten Update im ersten post.
9
Bastelbereich / Re: Abre'yahs/Bincis Bastelzeug
« Letzter Beitrag von Benedikta am August 03, 2018, 22:59:07  »
Kapuzen-Update online.
10
Bastelbereich / Re: Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln
« Letzter Beitrag von Marius der Geteilte am August 01, 2018, 14:29:13  »
Ansonsten soll das Wetter eigentlich recht maskenfreundlich sein.

Durch den offenen Mund solltest du gut essen und trinken können .... ggf eine Art kanne oder einen Schlauch besorgen zum trinken und abtarnen.
Essen .... du bist / warst imperialer Magier benutz Messer und Gabel ... sei halt gut erzogen und eitel was das angeht. Kannst dir das Essen auch so mundgerecht schneiden lassen von einem Kult Mitglied.
Würde ich aber vorher absprechen... gibt auch Spiel für diesen.

Problem mit dem hören.
Auch hier kannst du dir ein Kult Mitglied an die Seite stellen welches dein "Ohr" ist und dir dann das Gesagte ins Ohr flüstert ... Muss ja nicht genau das sein  was das gegenüber sagt.
Ergibt viel Spiel und lässt den Char nochmal anders wirken.
 


This!!!
Seiten: [1] 2 3 ... 10