Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Offene Diskussionen / Re: NSC Anfrage Mai 2019 Academia Tenebra
« Letzter Beitrag von Harald Griesmann am Gestern um 08:39:00 »
Wir haben mit den Burgherren eine Lösung, da wir Räumlichkeiten benutzen, die nicht vom Publikumsverkehr betroffen sind. Wir machen die Academie schon seit Jahren dort und haben sehr guten persönliche Kontakt zu den Leys. Wir haben ein streng abgetrenntes passendes Areal - das liegt aber auch an der besonderen Art dieses Events. Du hast recht, allgemeine LARP-Veranstaltungen mit Kämpfen im Burghof und ähnliches geht dort nicht mehr.

LG Dirk
2
Offene Diskussionen / Re: NSC Anfrage Mai 2019 Academia Tenebra
« Letzter Beitrag von Besserwisserboy am Dezember 08, 2018, 15:25:13  »
Kleine Frage zu Location: Ist Burg Tanneberg jene Burg bei der mittlerweile keine geschlossenen Veranstaltungen für Larp mehr möglich sind, da sie durchgängiges Wanderziel sind?
Wenn ja findet der Con noch vor dieser Einschränkung statt oder habt ihr eine Lösung für das Problem gefunden bzw. seht das gar nicht als Problem?
3
Marktplatz / Re: Suche AK47
« Letzter Beitrag von Grimnir (Okrim) am Dezember 08, 2018, 13:18:57  »
Vielen Dank.

Wie gesagt, sie muss nichts können. Sie darf sogar nicht schießen o.ä.
4
Marktplatz / Re: Suche AK47
« Letzter Beitrag von Faudach am Dezember 08, 2018, 13:13:21  »
@ Aegra: Mach nicht solche Witze über Verstöße gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz. Bei so einer Kontrolle wird nicht unbedingt die Klingel benutzt. :o :o :o

@ Okrim: Mach ich nahchher. Die SOFT-AIR funktioniert aber nicht mehr richtig.
5
Marktplatz / Re: Suche AK47
« Letzter Beitrag von Grimnir (Okrim) am Dezember 05, 2018, 12:49:26  »
Schick einfach ein Bild.
6
Marktplatz / Re: Suche AK47
« Letzter Beitrag von Ylva / Aegra am Dezember 04, 2018, 22:22:49  »
Dieser Thread wird so viel besser, wenn man kurz nicht checkt dass es um eine Softair geht... :D
7
Marktplatz / Re: Suche AK47
« Letzter Beitrag von Faudach am Dezember 04, 2018, 20:32:26  »
Muss es eine AK-47 sein? Oder tut es auch ein anderer AK-Klon?
8
Marktplatz / Suche AK47
« Letzter Beitrag von Grimnir (Okrim) am Dezember 03, 2018, 10:08:53  »
Hallo zusammen,

ich suche für ein anderes Projekt eine AK47 am liebsten in 1:1

Sie muss nichts können, außer gut auszusehen. Farbe ist auch egal da ich sie komplett vergolden werde.

Wer also in seinem Keller noch eine alte Softair oder ähnliches hat möge sich doch bitte bei mir melden. Über den Preis werden wir uns sicher einig.

Liebe Grüße

Euer Grimmnir
9
Offene Diskussionen / Re: NSC Anfrage Mai 2019 Academia Tenebra
« Letzter Beitrag von Harald Griesmann am November 06, 2018, 08:38:27  »
Con ID    8908 - ja das ist der Con - bei grundsätzlichem Interesse verschicke ich gerne die Einladung als pdf - die kann ich hier ja nicht einstellen. Und/oder wir konferieren mal kurz per PN. Ich bitte um Verständnis, dass ich hier keine Details und Hintergrundinfos offen einstellen kann, da es sich um NSC/GSC Infos handeln würde , die potentielle Spieler nicht haben sollen...

LG Dirk
Seiten: [1] 2 3 ... 10