Hauptmenü

Neueste Beiträge

#41
Bastelbereich / Re: Update für die nächste Run...
Letzter Beitrag von Kaspar - Juni 27, 2023, 16:31:48
Ich finde den Muskelsuit gut. Wenn er etwas mehr Tiefe hätte wäre er perfekt.

Ich hab das ganze ja schon live gesehen und es wirkt im realen deutlich weniger plastisch als auf den Fotos abgebildet. Vorallem abends sieht das ganze echt stabil aus.
Vielleicht kann man ja den Suit mit stark verdünntem Acryl oder schwarzer Lebensmittelfarbe abdunkeln.
#42
Bastelbereich / Re: Update für die nächste Run...
Letzter Beitrag von Waska - Juni 27, 2023, 14:43:22
Ich finde den Anzug recht cool. Mit ein wenig Farbe/Ranz/Latex kann man ihm wahrscheinlich sogar ein natürliches aussehen verleihen.
#43
Bastelbereich / Re: Update für die nächste Run...
Letzter Beitrag von Lucan - Juni 27, 2023, 08:50:35
Ich bin bei dem Anzug echt nicht sicher. Mich persönlich stört es nicht, will sagen, ich finde nicht dass es zu künstlich aussieht.
Würde aber wahrscheinlich auch nicht schlecht aussehen ihn einfach wegzulassen und stattdessen die nackte Haut mit ein paar Bemalungen zu zeigen.
Also es ist echt nicht leicht was dazu zu sagen :D Wenn es dir so besser gefällt, wie gesagt: ich hätte nichts dagegen.
#44
Bastelbereich / Re: Update für die nächste Run...
Letzter Beitrag von Zharana / Walpurga - Juni 26, 2023, 12:23:00
Du warst echt fleißig und das Banner ist ja mal meeeega schön ! Richtig klasse ! Danke für das Update und teilen ^^

Die Idee mit der abgezogen Haut ist auch super, jedoch find ich, dass der Anzug deine Gewandung eher abwertet, weil ihm die Tiefe und das Real wirkende fehlt.
Random Idee, wenn du dich damit wohlfühlt, lass ihn vielleicht weg und stattdessen, nimmst du eine offene Tunika, klebst du dir zb fake Nippel/ wucherung auf die Brust und mach da Piecings und Ketten dran (Anne / Lhurana macht lustige Sachen mit silikon villt kann sie da was zaubern) , an den Armen nimmst du villt die Ärmel von dem Anzug, aber machst Stulpen draraus und mit Wollfäden, Latex und Wundschorf gehst du die Sehnen nach, damit es plastischer aussieht.


Als Idee


#45
Bastelbereich / Update für die nächste Runde
Letzter Beitrag von Shai´alyth - Juni 20, 2023, 19:03:43
Hallo ihr Lieben,

die Zeit rennt und das EE´23 ist schon fast da. Zeit, ein paar neue Bilder zu posten :)

Ich habe mir eure Ratschläge und Anregungen zu Herzen genommen und einiges an der Klamotte geändert:

- Waden ohne Morphsuit
- Viel mehr Abnutzungsspuren (ich hoffe, die sind auf den Bildern gut zu erkennen)
- Die Krone besteht jetzt aus Kabelbindern; dadurch knickt sie bei Widerstand weg und ist so sicherer
- Facemod... Ich habe es mit Kontaktlinsen probiert, aber ich bin einfach nicht gemacht für die Dinger. Deshalb habe ich was anderes versucht, aber sehr selbst ;)
- Mehr Bling-Bling und zeitgleich auch Abnutzung an der Rüstung
- UND abschließend: Ein Banner.

Aber seht selbst:

https://drive.google.com/drive/folders/1KkRWFkjxpjvtR50gJNr4HIxkRRTnjYDj?usp=sharing

Meinungen und Anregungen sind sehr willkommen :)
#46
Öffentliche News / Re: Coaching durch HDC Mitglie...
Letzter Beitrag von Zharana / Walpurga - Juni 07, 2023, 15:08:39
aktualisiert
#47
Offene Diskussionen / Re: Chaos auf Tavernen
Letzter Beitrag von Ciwolfus - Juni 03, 2023, 18:21:21
Schließe mich meinen Vorrednern an wenn es um "normale" Tavernenabende geht. Das ist mit einem Chaoscharakter schlecht bis gar nicht vereinbar. Ich sehe meinen Chaoscharakter nicht an einem Ort, wo nebenan ein Sigmarit lacht und feiert. Das wäre mir nicht konsequent genug dort Chaos zu bespielen.

Ich sehe da eigentlich nur wenige Ausnahmen, z.B. bei explizit auf darauf ausgelegten Abenden (mit ausschließlich Chaos-Anhängern). Das ist dann aber aber eher ein Abend lang Chaos-Ambiente LARP.
#48
Bastelbereich / Re: Neue Garderobe für Darza
Letzter Beitrag von Ozar far Darhan - Mai 18, 2023, 00:10:07
Sieht gut aus.
#49
Bastelbereich / Re: Neue Garderobe für Darza
Letzter Beitrag von Darza - Mai 17, 2023, 15:08:30
Sänks!
#50
Bastelbereich / Re: Neue Garderobe für Darza
Letzter Beitrag von Anec/Aurelian - Mai 15, 2023, 11:29:25
Ich feiere die Hose hart.