Hauptmenü

Neueste Beiträge

#91
Bastelbereich / Re: Grünes Wackelpudding Comeb...
Letzter Beitrag von Lhurana - September 05, 2022, 12:04:20
super schöne Ideen! Ich finde die Raffung mit dem Rock richtig fancy!!! Ich bin so gespannt, das Ergebnis von deinen neuen Basteleien zu sehen <3
#92
Bastelbereich / Re: Grünes Wackelpudding Comeb...
Letzter Beitrag von Helstrym/Hrafnar - September 05, 2022, 11:42:50
UwU nurgle UwU

Sieht nach coolen Plänen aus! Diese Renaissance-Kleider sind komplett erzbeschissen zu nähen, aber schaffste schon. Ich würde mir dafür echt ein Schnittmuster holen, wir haben dieses Jahr eines genäht, das ist ohne Schnittmuster echt kaum möglich. :D
#93
Bastelbereich / Grünes Wackelpudding Comeback
Letzter Beitrag von Benedikta - September 05, 2022, 03:03:10
Ja moin, lange nichts mehr gehört :'D

Ich wollte nach der längeren Covid-Larp-Pause auch mal wieder ran ans Basteln. Ich hab mich ein wenig mit Beller und Max zusammengesetzt und ihnen von meinen Plänen erzählt: ein Benedikta Upgrade :3
Das Konzept von Beni bleibt dasselbe und sie verändert sich nicht komplett optisch, aber ich würde gerne etwas mehr "Qualität" einbringen in Form von einem erkennbaren Hintergrund aka die Gute wird etwas mehr imperial, als sie vorher war.
Außerdem hab ich null Lust irgendwann nass zu sein oder zu stinken, also näh ich gleich noch Alternativen zum Umziehen, bc fuck it why not UwU

Hier schonmal ein paar meiner Skizzen/Inspirationen:
https://www.dropbox.com/sh/6kyt90jbunywf8x/AABgixgv4ioQZF5Nvvyvnqg5a?dl=0

Seid lieb zu mir, ich war lange nicht mehr da :B
#94
Bastelbereich / Re: Lhurana: Des Druchiis neue...
Letzter Beitrag von Benedikta - September 04, 2022, 03:33:12
Du Schöni <3
#95
Offene Diskussionen / Warhammer - Schlachten Con (PV...
Letzter Beitrag von Freizeitritter-Orga - August 30, 2022, 16:02:26
!!!! ES IST SOWEIT, UNSERE NEUE CON-REIHE IST ONLINE !!!!

Vielen Dank @ Stefan das du mich auf dieses coole Forum aufmerksam gemacht hast!

Ich mache mal etwas Werbung, weil ich denke, dass ihr hier gut reinpassen würdet!


Schlachtenlärm grollt über das Feld, Männer schreien und sterben. Menschen laufen umher, löschen Feuer und von den Mauern hagelt es ununterbrochen Geschosse.
Seid ihr hier, um die Burg mit dem Grafen zu Rothenberg gegen die anstürmenden Männer zu verteidigen oder schlagt ihr euch auf die Seite des Imperiums unter Hauptmann von Freudenstein? Ihr habt die Wahl! Doch wählt mit Bedacht: Es könnte eure letzte Entscheidung sein! Selbst ruhmreiche Kampfmagier der Altdorfer Magieakademien haben hier bereits ihren Tod gefunden, als sie sich plötzlich von den Winden der Magie vollständig verlassen gefunden haben.

Nach unserer Umstrukturierung möchten wir auch IT neue Wege gehen und lassen die alte Kampagne hinter uns. Unsere neue Heimat wird von nun an die "Alte Welt" im Warhammer-Universum sein. Hier bespielen wir ebenfalls die sagenumwobene Blutinsel. Zur Feier und zur Einleitung möchten wir allen Warhammer-Charakteren, egal welcher Rasse oder Gesinnung, einen satten Rabatt von bis zu 25% gewähren! Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr auf unserer Website https://freizeitritter.de/ .

Facts:

Wo? Obermoschel
Wann? 26.05.2023 - 29.05.2023 4 tage Schlachten-Con!
Was? PVP Belagerungs-Con ohne Magie
Essen u. Trinken? Wir haben eine 300qm große IT Taverne!
#96
Bastelbereich / Re: Koveras Projekte und Baute...
Letzter Beitrag von Koveras - August 29, 2022, 22:27:47
Das EE hat mir einigen Optimierungsbedarf an meiner Gewandung Präsentiert, den ich jetzt beheben werde. Lack nachstreichen, neu abdunkeln und ne anständige Oberflächenversiegelung in ausreichender Dicke drauf bringen, damit es vor erneutem Abrieb geschützt ist... ::)

Des Weiteren werde ich die derzeit leeren Flächen über und neben den Flammen auf meiner Robe füllen und meine Schriftrollenhalter überarbeiten.

Nachdem mich unser geschätztes Auge der Götter über meine Machtlosigkeit in Kenntnis gesetzt hatte wurde mein Ehrgeiz geweckt... natürlich war das Tzeentchs Wille, um mich zu neuen Höhen zu tragen. ;)

Ich bin super motiviert die Gewandung weiter zu entwickeln und noch fehlende Elemente zu ergänzen. Natürlich werde ich euch über den Stand der Dinge auf dem laufenden halten  ;D
#97
Bastelbereich / Re: Dreckige Basteleien
Letzter Beitrag von Grimnir - August 19, 2022, 12:00:24
Tip Top
#98
Bastelbereich / Re: Dreckige Basteleien
Letzter Beitrag von Kiwi - August 19, 2022, 10:26:30
Gugel ist rechtzeitig zum Epic fertig geworden. Hab n Bild hochgeladen. Da kann ich dann meine plattenschultern dran nesteln. Bin gespannt, ob sich das gut trägt.

Mein lieber Mann hat außerdem Lederbeinschienen mir vererbt und mir bemalt. Danke danke! Hab davon grad kein Foto und ist schon verpackt.

Den Gürtel hab ich leider vor dem Epic nicht mehr geschafft. Aber ich denke der Kragen /Gugel lenkt eh davon ab und macht was her.
#99
Bastelbereich / Re: Koveras Projekte und Baute...
Letzter Beitrag von Koveras - August 18, 2022, 23:25:50
Nachdem ich erst gedacht hatte ich würde keine Latexmilch mehr bekommen, habe ich im Bastelshop "Sohlen-Latex" gefunden. Es ist zähflüssiger als normale Latexmilch und robuster.
Was soll ich sagen, ich bin begeistert vom Ergebnis ;D
#100
Bastelbereich / Re: Koveras Projekte und Baute...
Letzter Beitrag von Koveras - August 18, 2022, 13:41:14
Mir wurde gesagt, dass die entstehende Epoxidharz-Schicht wasserabweisend wäre, aber ich prüf das besser nochmal, danke für den Tipp