Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toria dan Bara

Ich mag Stickerein auch sehr viel leiber, weiß aber auch um das Problem es ungeübten Umsetzens.
Als Kompromis: Wie wäre es deine Bemalung mit Perlfarbe nachzuzeichen?

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite2/22000-22400-22420-%2843537,62593,52506%29/buttinette-Plusterpen-rotgelb-52506.htm

Einfach nachmalen und ab in den Ofen. Dann gibt das ein reliefartiges Aussehen, weil die Farbe wie eine Ader "hochkommt".

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

MorAmroth

DAS hört sich mal richtig gut an!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Inazea

Ich hab das auch mal probiert. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass es schon ein bisschen länger her ist, aber ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Es sieht irgendwie eher nach Kinderkrakelei aus.

Ozar far Darhan

Leute, ich werd es weder bedrucken noch mit Perlfarben drüber gehn... also führt diese Diskussion bitte wo anders fort.


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

 :-[
Wir wollten doch nur helfen...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Danke, aber ich mache meine Robe nicht selber sondern ne Freundin macht diese für mich. Was ich auch gut finde, da ich zur Zeit extrem depressiv und antriebslos bin.
Alles was ihr mir hier vorschlagt werd ich sowiso nicht umsetzen können: StoffApps find ich ehrlich gesagt nicht so toll, Drucken sieht extrem künstlich aus, bei dem mit den Perlfarben versteh ich ehrlich gesagt gar nicht was daran gut sein soll, das sind Flammen warum sollen die wie Adern hochkommen? Und sticken... reden wir nicht drüber.

Ist echt nicht bös gemeint Mor, ich wäre auch gern so ein Perfektionist wie du... aber dafür fehlt mir leider das Talent, die Geduld und (besonders jetzt) die Motivation.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Wie gesagt, war nicht böse gemeint. Und jeder hat mal schlechte Tage. Ich kann Dich da nur zu gut verstehen.
Das gemalte ist auch schon klasse! Also nicht von meinem Perfektionismus (der manchmal auch sehr nervig sein kann) angegriffen fühlen oder runterziehen lassen.
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder besser geht!
Und bist dahin: Schnabel hoch, Du Vogel!  ;)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Danke, Lord Vader, hoffe ich auch. ;)

Ihr könnt mich ruhig kritisieren das ist nicht das Problem... aber ich bin leider nicht so begabt wie manch andere.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

Sooo... erste Malversuche. Wollte die Stola eigentlich erst posten wenn sie fertig ist, doch ich dachte mir ich poste sie jetzt schonmal.
Ich wollte sie ganz klassisch mit fetten Chaosrunen bemalen, erinnert mich etwas an manche Figuren aus Animes die fette japanische Schriftzeichen auf ihrer Kleigung haben, find das cool^^

Auf der anderen Seite kommen natürlich auch noch welche, aber ich hab erstmal eine Seite gemacht.

Ignoriert bitte die Kreidereste, die waren zu orentierung^^


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Vaskur

Ich finde die Runen etwas zu groß.
Dicht besetzt mit lauter kleinen hätte ich besser gefunden.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ozar far Darhan

Wollte das bewusst so machen. Dicht besetzt mit kleinen Runen wird mein neuer Gürtellatz

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hrotgar

Gut, für nen Chaos Barbaren. Wäre mir zu große Schrift für nen hochkarätigen Magier.

Ozar far Darhan

okay, da gehen die Geschmäcker ausseinander... ich find es nämlich geil :D

Aber vieleicht muss erstmal der rest der neuen Klamotte fertig sein damit es wirkt

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Mircea Calfgen

Also ich finds BOMBE!  :D

Die Runen auf der Stola hätte ich zwar auch nich so GROß gemacht, aber die Handschuhe sind der Hammer!

*tänzelt wieder raus*
Leg dich nicht mit der Lori an! <3
*muhahahaha*

Ozar far Darhan

#119
Mal-Marathon zuende... Stola ist fertig (bis mir was einfällt was ich ändern könnte).

Ich find das mit den großen Runen übrigens voll geil :D



Entschuldigt den nicht ganz so sauberen Boden, die Kreidereste und die nicht ganz so akkurate Symmetrie

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!