Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delenas

i like very very much!
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Salgen Hoyton

Das sieht echt geil aus!  8)

Skallgrim/Emek

Besten Dank, werde heute Abend mal ein Gesamtbild vom jetzigen Stand zeigen :)

Skallgrim/Emek

Sorry wegen der schlechten Fotos, aber ich habs mit selber Fotografieren nicht so, dennoch präsentiere ich voller Stolz den derzeitiger Stand meiner Rüstung:

Es fehlt: Armzeugs, Schuhe, Schuhabtarnung, Umhang

Todo:
- Maske fertig bemalen
- Hals abtarnen
- Schulter höherlegen mit Schaumstoff
- Oberkörper einschleimen und verranzen
- Polsterzeug von den Beinen wird jetzt gleich gefärbt wollte das aber erst nach dem Fotografieren machen ;)

Sollte ich evtl noch Haut auf den Brustbereich? Eure Meinungen sind gefragt!

Ozar far Darhan

Achja, wahrlich zum knuddeln. :D

Nö, die Haut die du jetzt auf der Brust hast reicht imo, mehr ist das denk ich nicht nötig.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bartholomeus

Alter, endlich mal neue Bilder von dir! Hast ja in der letzten Zeit nur für andere gebastelt :D
Wenn noch eingesifft wird, dann sollte das wohl ziemlich gut aussehen
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Helstrym/Hrafnar

Bitte mach mehr Haut, du geiler Typ.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Skallgrim/Emek

Ich probiers dann einfach mal mit mehr Haut und werde die zum ausprobieren erstmal festtapen ;)

Skallgrim/Emek

Die Haut wird natürlich noch farblich an die andere angepasst und schön festgeklebt und verranzt. Fixiert ist vorerst mal mit Tape, die Bilder sind nur eine Entscheidungshilfe!

Nun zur Frage welches findet ihr besser?

Ozar far Darhan

Ich mag das ganz links.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


MorAmroth

Rechts, wenn das "Fleisch" noch ein bisschen bearbeitet wird. Das wirkt noch nicht so richtig...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Werde es erstmal ohne Haut machen wie die Mehrheit vorgeschlagen hat. Mehr draufpacken geht immer ;)