Zeit des Wandels: optische und konzeptionelle Entlicklung für Vaskur

Begonnen von Vaskur, August 15, 2013, 22:04:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vaskur

Ich mach noch ein paar mehr Löcher rein und setze nen Kinnriemen ran, damit es fest sitzt. das fliegt sonst bei der ersten richtigen Bewegung weg.
Hat tatsächlich mit dem Tragen besser funktioniert als auf der Dark Land nur mehr Löcher müssen rein, da ich stellenweise Probleme hatte mich zu orientieren, bis ich irgendwo nen Punkt hatte, den ich fixieren konnte.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Vaskur

So, es ist ein wenig Zeit seit dem EE vergangen und ich hatte Zeit Überlegungen anzustellen.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass wohl immer etwas ist, womit ich nicht zufrieden bin.
Andererseits heißt das aber auch, dass ich weiß was ich nicht will und somit eher definieren kann, in welche Richtung es gehen soll.
Neben dem Beschluss, dass ich wohl ziemlich sicher eine neue Klamotte machen werde, steht noch etwas anderes ganz oben auf der Liste.
Facemods und *Trommelwirbel* Helme!
Mein derzeitiger Helm wird wohl erstmal zur Reliquie degradiert, die nicht zu jeder Schlacht getragen wird. Hat mehrere Gründe, zu denen tatsächlich garnicht das Gewicht zählt.
Ich habe mir als festes Ziel gesetzt bis nächstes jahr eine Reihe von Zusatzfacemods und Wechselhelmen zu bauen.
Hinzu kommt ein wenig neue Bewaffnung (Auf dauer nur Zweihandhammer ist ehrlich gesagt langweilig) und, sollte Zeit und Geld vorhanden sein, eine leichte Rüstung für Nacht- und Überfallaktionen.
Das Konzept des Charakters wird die Tage auch mal durchdacht und ihm ein sinnvolles Ziel gegeben.

Projektbeginn ist, sobald ich einenen Anderen Charakter auf Vordermann gebracht habe, der es dringend nötig hat.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Anec/Aurelian

Ist vielleicht anmaßend das als jemand der auf dem EE nicht dabei war zu schreiben aber:

Sämtliche Zusatzfacemods, neue Helme whatever bringen exakt gar nichts, wenn du sie trotzdem nicht trägst.

Die Worbla Maske die du gebaut hast ist extrem cool geworden und da gibt es sogar ein sehr cooles Bild auf dem du sie trägst - leider gibt es einige Bilder auf denen du ohne zu sehen bist. Da stellt sich mir dann die Frage: Wo war die coole Maske ?

Dein Problem ist glaube ich einfach, dass du generell mal konsequenter Facemod und Helm tragen musst.

Ist nichts bös gemeint und nur meine Meinung die ich mir durch durchschauen der Bilder gebildet habe, jemand der vor Ort war kann das sicher wesentlich besser beurteilen.


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Ozar far Darhan

Was der Aurelührer sagt.

Du hast doch dieses vollgeile Worblas-Ding. Dann trag es auch :D


Bin gespannt auf den neuen Helm von dir ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Baltazar

Schauste das die Schnallen und Bänder halten, dann freu mich schon auf die nächste feindliche Front auf die wir beide zustürmen =D

Vaskur

Die bestehende Maske weist ein paar fehler im tragecomfort auf, die behoben werden müssen.  Sobald ich mich hastiger bewege, fliegt das teil weg.
Ausserdem habe ich ein paar ideen, die ich einfach umsetzen will


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Shikras/Vuulgrid

Facemod anpassen und auch drunter schminken ... für den Fall der Fälle.

Auf dem Foto fällt sehr Star auf das die klamotte recht hell ist.
Ggf das weiß und das blau dunkler färben.
Sylon hat es mit seiner Robe vor gemacht.
Diese wirkt auch viel besser als in weiß

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Vaskur

Zitat von: Shikras in September 13, 2014, 19:33:21
Facemod anpassen und auch drunter schminken ... für den Fall der Fälle.

Auf dem Foto fällt sehr Star auf das die klamotte recht hell ist.
Ggf das weiß und das blau dunkler färben.
Sylon hat es mit seiner Robe vor gemacht.
Diese wirkt auch viel besser als in weiß

habe ich mit dem blauen teil versucht. Funktioniert nicht. Das bisschen Farbe,  das drin hängen zu blei scheint, wäscht sich bei Kontakt mit Wasser sofort wieder raus. Ist son komisches synthetisches zeug wie mir scheint. Es wird wohl auf was neues hinaus laufen oder zumindest werden teile ersetzt.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Skallgrim/Emek

Klingt gut, aber an 1. Stelle sollte Facemod stehen Jonge!
Also mach dir was anständiges.
Bau doch was auf ner Sturmhaube auf.
Für eine Helmbasis kann ich die Kampfstporthelme vom Bloodbowl empfehlen.
Gut tragbar und leicht außerdem hält der Kack.

Vaskur

Um weiter zu kommen, brauche ich mal ein paar kurze Hilfestellungen.
Und zwar benütige ich ein Schnittmuster für einen Kampfrock, sowie einen Rat, wie ich ein Stück Stoff vor dem Zerfleddern schneiden muss, und hinterher wickeln, um solch ein Schultertuch hin zu bekommen


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Vaskur



"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Rangral

Du wurdest als nicht cool genug eingestuft um dich an Artorias zu orientieren   :P
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Lucan

Schultertuch würde ich zuerst wickelt und danach zerfleddern, an nem Modell oder ner Schneiderpuppe. Halt einfach um den Nacken legen und dann die rechte Seite auf die linke legen und vorne zumachen. Entweder mit ner Fiebel, ner Klammer oder eben festnähen.

Der Rock ist ja glaube ich einfach nur so ne Art Chaps die links und rechts an den Beinen lose runterhängen. Artorias bewegt sich zu schnell um es genau erkennen zu können :D
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Ich hab dir mal für das Halsding ein paintiges Schnittmuster gemacht.
Einfach wie ne Gugel nur eine Schulterseite ist kürzer und statt kapuze nen Schlauch, der wirft dann am Hals viele Falten.


Hab sowas auch schonmal gemacht, hier zum anschauen: