Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Faudach in Januar 24, 2013, 19:30:18

Titel: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in Januar 24, 2013, 19:30:18
So, auch meine Bastelsaison hat begonnen. Ich beginne mit meinem Beitrag zur Zerstörung der Larp-Wirtschaft und präsentiere stolz die ersten beiden frisch korrumpierten Münzen.
(https://lh6.googleusercontent.com/-JFn9UoQsMJQ/UQF6gt6WT8I/AAAAAAAAAVQ/D4DO6n9won8/s912/M%25C3%25BCnzen2.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-OcRcwCHm4MU/UQF6eyMLTfI/AAAAAAAAAVI/evazbDWSJgc/s1280/M%25C3%25BCnzen1.JPG)

Alles was man dazu brauch, sind Hammer, Schraubendreher und Larpmünzen. Sicher kann man sich bei der Ausführung der Münzschändung mehr Mühe geben als ich, aber das rohe Aussehen ist in diesem Fall gewollt.
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: MorAmroth in Januar 24, 2013, 19:40:48
Guter Anfang... Geht also...
Wenn wir jetzt wirklich einen coolen Prägestempel bekommen korrumpieren wir die gesammte Wirtschaft :-)
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in Januar 24, 2013, 19:47:08
Jep, das geht vor allem schneller. Hübsch ist auch, dass eine Seite unverranzt bleibt. So kann man die Münzen wirklich jemanden unterschieben. Wäre schon geil, wenn wir davon einige unters Volk bringen. Das kann dann sogar Leute noch auf späteren Cons in Erklärungsnot bringen.
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Borkil in Januar 24, 2013, 19:56:50
boah geil
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Tarak der Spalter in Januar 24, 2013, 20:04:05
Verdammt wir brauchen ne CNC dann würde ich son stempel fräsen....
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in Januar 24, 2013, 20:09:34
Wat is ne CNC???
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Borkil in Januar 24, 2013, 20:16:25
Computerized Numerical Control
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: MorAmroth in Januar 24, 2013, 20:18:43
Übersetz: Eine Metallfräse, die Formen aus Metall ausschneiden kann ;-)
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in Januar 24, 2013, 20:21:42
Ja, hackt nur auf dem armen Historiker rum...   :-[ :'(
:)
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: MorAmroth in Januar 24, 2013, 20:33:16
Nein, Faudach, das hast Du falsch verstanden!

Das ist eine FRÄSE, keine HACKE!
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Tomori in Januar 24, 2013, 21:08:50
Ich kenne jemanden, der hat so eine... ich red mal mit dem.
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Vaskur in Januar 24, 2013, 21:11:27
Drehmel FTW! XD
...mn muss mit dem Fräs- und Gravieraufsatz nur aufpassen.. sonst verschwindet er irgendwo im Warp... einzige Möglichkeit.. ich hab den verschwunden noch nicht wiedergefunden XD
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Tarak der Spalter in Januar 24, 2013, 21:51:25
Linda wäre sehr cool, kann ihm auch erklären was ich brauhc, oder es programmieren, je nachdem ^^
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: MorAmroth in Januar 24, 2013, 21:54:57
Dann lasst mich aber ein "einfaches" Design für den Stempelstern machen. Denn der von der HdC dürfte dafür etwas zu kompex sein...
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Tarak der Spalter in Januar 24, 2013, 22:48:37
Ich hätt einfach nen standart Chaosstern genommen ^^ weil du musst das ja auch rein"hämmern".
Umso einfacher er ist, umso einfacher bekommst das auch hin. Oder was schwebt dir da vor?
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: MorAmroth in Januar 24, 2013, 22:49:48
Ja, Standart Chaosstern, aber nicht so... gerade. Habe ich schnell designed... Kommt bald!
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Tarak der Spalter in Januar 24, 2013, 22:51:43
und ich darfs wieder in vektor packen.. mit vorschub und ausrechnen...... ich hasse dich :-D
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: MorAmroth in Januar 24, 2013, 23:18:56
Mathe hasse ich... ^^
Meinst Du eine Vektorgrafik raus machen? Das geht irgendwie auch mit Photoshop... ich weiß aber noch nicht wie...
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Tomori in Januar 24, 2013, 23:28:18
Das geht mit Photoshop, aber nicht so gut. Illustrator kann eine 'klare' Form mit zwei, drei Klicks. :)
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Tarak der Spalter in Januar 24, 2013, 23:42:40
Ne bei ner Fräse geht das anders, du sagst: Bauteil A geh auf X/Y/Z Koordiante und bewege dich zu Koordinate A2 mit Vorschub 2mm pro Minute.... und so machst halt alles durch

Das mach ich schon....
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: MorAmroth in Januar 24, 2013, 23:43:18
Kann ich bestimmt auch organisieren... Lassen sich da PS Datein einlesen und wandeln?
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Januar 28, 2013, 07:29:59
normalerweise ja
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in Februar 21, 2013, 22:41:24
Faudach wird gepimpt, um seinen repräsentativen Aufgaben auch optisch gerecht zu werden. Helm und ein Unterschenkelschutz haben Stufe 2.0 erreicht, eine Armschiene ist noch in der Mache. Dazu kommt noch eine Schulter, danach wird entschieden, ob der Stil auf die gesamte Rüstung übertragen wird, oder ob gestückelt wird.

Die Käsereibe of Doom, auch bekannt als Kürbisgesicht, ist nicht mehr. Dank Tarak hat mein Helm eine verbesserte Frontplatte. Danke, Tarak!  ;D
(https://lh4.googleusercontent.com/-eBbgK-xe3Fk/USaRASW6JWI/AAAAAAAAAXA/WNEVa2KVjAA/s1496/CIMG1687.JPG)

Die alte Platte haben wir wie eine Frikadelle ans Knie genagelt. Hier sieht man den Vergleich zwischen unmodifizierter Schienbeinplatte und Version 2.0
(https://lh3.googleusercontent.com/-CAkIkMkv7JA/USaRErug_aI/AAAAAAAAAXY/ayEDtt0FNwI/s1496/CIMG1684.JPG)

Hier eine Gesamtansicht von 2.0
(https://lh4.googleusercontent.com/-AilgHTFWTZ4/USaRERtqoeI/AAAAAAAAAXQ/PNwnrLEKG2w/s1496/CIMG1685.JPG)

Hier eine Detailansicht der punzierten Lederapplikationen. Punzieren fetzt. Was weniger fetzt ist das Bemalen der Platte. Wie man sieht, bin ich kein Kunsthandwerker. Auch habe ich für zwei der Apllikationen zuviel Patex genommen, was ein bißchen gewutzt hat. Da ich aber meine Rüstung regelmäßig poliere, wird sich so zwangsläufig das eine oder andere noch abnutzen, was aus einer suboptimalen Bemalung einen annehmbaren Used-Look macht (hoffentlich). Die Platte glänzt so, weil ich sie in Öl getränkt habe, um das Rosten zu stoppen und um zu prüfen, ob Hammerit und Patex das auch überstehen.
(https://lh5.googleusercontent.com/-WQSUy9T4SzE/USaRDDcA8kI/AAAAAAAAAXI/Ls6ajXFlI6o/s1496/CIMG1686.JPG)

Eine erste Armschiene ist in Arbeit, wobei ich da aus Platzgründen Runen eingraviere und bemale, statt etwas aufzukleben. Ich werde am WE testen, ob sich durch einen Fräß- statt eines Gravier-Aufsatzes noch ein stärkerer 3D-Effekt machen lässt. Bilder folgen.

Ihr seid am Drücker.
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Lucan in Februar 21, 2013, 22:43:12
wie wärs denn an dem mundstück noch zusätzlich in die atemschlitze kleine zahnreihen, also so hauer reinzumachen?
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: MorAmroth in Februar 21, 2013, 22:47:02
Cool! Du hast ein Kürbisgesicht auf dem Knie ^^

Sieht sonst aber sehr geil aus... Ich weiß noch nicht genau ob mir das neue Mundstück besser gefällt... der Farbton ist irgendwie anders als der Rest...
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in Februar 21, 2013, 23:01:56
@ Mor: Das liegt am verdammten Blitz und der schlechten Beleuchtung im Treppenhaus.   ;)
Das Teil ist gehämmert und noch nicht süffig, deshalb glänzt es derbe. In echt sieht es total fett aus und passt zum Rest, wobei der Hammereffekt auf dem Mundstück etwas stärker ist.

@ Lucan: Ich weiß nicht. Ich bin grad total froh, dass ich die alten Zahnreihen weg habe. Vielleicht wäre das was für 3.0, mal schauen.
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: MorAmroth in Februar 21, 2013, 23:05:00
Die Atemschlitze hätten für meinen Geschmack was länger sein können und die Augen haben so irgendwie so eine "freundliche" Form.
Aber sonst geil!
Und ich bin definitiv für mehr Applikationen auf Deiner Rüstung!
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 21, 2013, 23:06:29
Lord Faudach, you're epic!
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Lucan in Februar 21, 2013, 23:07:29
Vlt könnte man mit einer kleinen Lederapp auf Augenbraunhöhe einen bösen Blick machen, also das ganze so V-Förmig zulaufen lassen, ohne das Gewicht merklich zu erhöhen
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in Februar 21, 2013, 23:15:54
Ja, das Augenproblem. Wir haben die schon oben in den Ecken schäfer gefeilt, die sehen jetzt fieser aus als vorher. Mehr vergrössern lassen sie sich jedoch kaum, weil sonst zuviel vom Gesicht/der Stirn zu sehen ist.
Einen Spitznamen habe ich anbei vergessen: Die traurige Kuh.  :D   Vergleicht das Bild mal mit denen aus der Galerie.  ;)

Thema Atemschlitze: Nach innen könnte man sie tatsächlich noch verlängern, nach außen nicht, wegen 2 anderer Schichten Metall, die da im Weg sind.

Lederapp: Mal schauen. Ich bringe erstmal den Rest auf Stand, dann gehe ich die Details nochmal an. So kommen z.B. in den Umhang noch Magneten, damit ich ihn unter den Schulterblättern befestigen kann. Dann hängt da am Rücken nicht mehr so einer Wurst, und er ist breiter.
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 21, 2013, 23:18:12
Freut mich das es gefällt. Allerdings muss das neue Messing noch "altern" die Farbe passt noch nicht. LAss es einfach uneingeölt etwas rumstehen, das geht von alleine (keine angst es läuft nur leicht an)

Zu den Lederapplikationen: sieht richtig geil aus!
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in Februar 21, 2013, 23:23:51
Danke, Tarak.  :)
Das Punzieren geht auch ratzfatz. Das Zeug anzukleben war aber ein Kampf, ständig hat sich irgendwo wieder eine Spitze gehoben.
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 21, 2013, 23:41:37
Das klingt danach, dass du was falsch machst. Bei mir wars eher so drauf und keine Chance mehr auf verschieben.
Was nimmst für Kleber?
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Varghul in Februar 22, 2013, 07:21:55
Nimm Patex streich das leder komplett !DÜNN! damit ein. Dann lass es liegen bis es sich trocken anfühlt. Dann mit aller gewalt anpressen -> hält bomben fest
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 22, 2013, 07:47:20
Was vele sagt!
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in Februar 22, 2013, 08:46:57
Ok, weniger ist mehr. Habe ich verstanden. Dankeschön.  :)
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: MorAmroth in Februar 22, 2013, 09:18:57
Bastlertrick: Beide Seiten (Platte und Leder) DÜNN mit Pattex einstreigen und dann nach antrocknung gegeneinanderdrücken.
Bei Pattex macht Druck viel der Haftwirkung aus. Je höher der Druck umso besser die Verbindung.
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Februar 22, 2013, 09:20:57
Sie können einen Kontaktkleber - die bekannteste Marke ist Pattex - einsetzen, wie einen x-beliebigen Klebstoff: Ein Objekt bestreichen und es mit der Klebefläche auf ein anderes Objekt drücken bis der Klebstoff hart geworden ist. Die Verbindung wird halten. Damit haben Sie allerdings einen wichtigen Vorteil von Kontaktklebern verschenkt. Denn mit der richtigen Methode müssen Sie die zu verklebenden Teile nur kurz aneinanderpressen und die Klebestelle ist sofort belastbar.

So setzen Sie Kontaktkleber richtig ein

Wie immer beim Kleben, sollten die Flächen frei von Fett, Staub und Feuchtigkeit sein.


Glatte Flächen rauhen Sie am besten mit einem feinen Schleifpapier an.
Tragen Sie den Klebstoff dünn und gleichmässig auf beiden Flächen auf, die verbunden werden sollen.
Lassen Sie den Kleber trocknen, bis er beim Berühren mit der Rückseite eines Fingers keine Fäden mehr zieht und nur noch minimal klebt. Dazu sollten 5 Minuten reichen. Behandlung mit einem Fön verkürzt die Zeit deutlich.
Halten Sie die zu verklebenden Objekte zum Ausrichten in der gewünschten Position im geringen Abstand aneinander, aber so, dass sich die Klebeflächen nirgendwo berühren.
Passt die Stellung, drücken Sie die Objekte einige Sekunden fest aneinander. Je höher der Anpressdruck, umso besser wird die Verbindung.

Mal schnell irgendwo geklaut :-P
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Lucan in Februar 22, 2013, 09:31:20
und pattex classic verwenden, nicht transparent vlt auch noch als tipp am rand :) transparent klebt so gut wie garnicht
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: MorAmroth in Februar 22, 2013, 09:35:21
Richtig, transparent ist Scheiße (nur als Finisher oder zum Verkleben von Stoffen geeignet, wo man nachher den Kleber nicht sehen soll).

Als geheimtipp, zwar teurer, aber genial:
Pattex Repair.
Gerade zum ankleben auf Platte genial. Braucht zwar lange, bis er angetrocknet ist. - Man kann ihn ca noch 15 min verschieben und die Richtige Position aussuchen. Volle Haftfähigkeit ist nach ca 24 h errreicht - aber danach ist das unglaublich stabil...
(Habe den Schaumstoff auf meiner Bauchplatte damit aufgeklebt... ist nie auch nur ansatzweise abgegangen...)
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in Februar 22, 2013, 22:02:26
Ich seit über 5 Jahren auf Patex Repair. Das klebt Beton auf Metall, der Hammer.

So, ein weiteres Teil ist fertig. Ich befinde mich momentan noch in der Experimentierphase, deshalb habe ich mit dem linken Unterarm angefangen (ist aber erst nach dem Bein fertig geworden). Hier habe ich statt mit Applikationen mit Fräsung gearbeitet, da die Flächen für vernünftige, punzierbare Apllikationen zu klein waren.
Zustand alt/neu:
(https://lh6.googleusercontent.com/-BVYAEYLjlB8/USfagrzHNfI/AAAAAAAAAX4/OGEdGevhjyc/s1457/CIMG1693.JPG)

Einzelansicht:
(https://lh5.googleusercontent.com/-NNMBzQJaiSA/USfagarPDQI/AAAAAAAAAX0/zPhyQ-FHphM/s1457/CIMG1692.JPG)
Auf die Art will ich auch zumindest eine Schulter bearbeiten, wobie die Runen dann etwas kleiner werden.
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Tarak der Spalter in Februar 22, 2013, 22:07:19
Sieht an sich gut aus aber nur bemalen ist lame :-)
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in Februar 22, 2013, 22:47:34
Das ist nich nur bemalt, die Runen sind gefräst! Ich habe jetzt feine Metallsplitter in Fingern und Füßen... ich leide.  :D
Wie gesagt, die Armschienen bieten nicht wirklich Fläche für Lederapplikationen. An der anderen probiere ich mal Worblas oder Heißkleber. Oder ich lass mir was basteln von Leuten, die das können. Die linke Armschiene ist ja eh meistens vom Schild verdeckt, deshalb ist sie Testobjekt.  :)
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Nargolath in Februar 22, 2013, 23:10:49
wyvern bietet an für 250 euro 500 münzen mit eig. prägung Kupfer/silber wenn auf der andern seite das wyvern symbol ist :O

wär ne überlegung wert da zusammen zu legen für ne lagerkasse??? :O
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Lucan in Februar 22, 2013, 23:24:00
hö? falscher thread`?
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Grimnir in Februar 22, 2013, 23:58:08
Zitat von: Lucan in Februar 22, 2013, 23:24:00
hö? falscher thread`?

schau auf den ersten Post ;)
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Varghul in Februar 23, 2013, 09:32:11
zurück zu Thema fräsen, ich finds cool!
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in Februar 23, 2013, 10:57:58
Zitat von: Gordawag in Februar 22, 2013, 23:10:49
wyvern bietet an für 250 euro 500 münzen mit eig. prägung Kupfer/silber wenn auf der andern seite das wyvern symbol ist :O

wär ne überlegung wert da zusammen zu legen für ne lagerkasse??? :O

Finde ich nicht. Chaosmünzen als Einzelgimmicks wie die von Proteus Vulgaris oder andere Münzen, die "geschändet" wurden, ja. Aber keine fein gearbeitete Massenware, das passt garnicht. Aber dazu sollten wir einen eigenen Münzen-Thread aufmachen. Hier gehts ja nur um Basteleien.
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in März 07, 2013, 20:38:03
Faudach Lagergewandung WIP:
Vorderseite
(https://lh5.googleusercontent.com/-n113wOZmPaI/UTjqWa2pdRI/AAAAAAAAAaY/DekzNMelmeA/s842/CIMG1701.JPG)

Rückseite
(https://lh6.googleusercontent.com/-NdOsxjpiJrM/UTjqXYn2BtI/AAAAAAAAAaU/9WEfZ-oqtTw/s842/CIMG1702.JPG)

Nur Hose, Hemd, Überwurf. Mantel, Schuhe, Maske, Klimbim fehlen noch.


Instant-Kultist (muss noch stärker versifft werden, und die Kapuze liegt nicht richtig):

(https://lh3.googleusercontent.com/-lIgbAX4KUZ4/UTjqYN1ojwI/AAAAAAAAAaQ/WxM2u0xdH6g/s842/CIMG1703.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-8yfpYsTSaQw/UTjqY8nBNbI/AAAAAAAAAaM/GxnNOwfNjbo/s842/CIMG1704.JPG)

Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Enosa Rel in März 07, 2013, 20:44:20
Gefällt mir gut, sag mal die Knopfe schauen so neongrün aus, Kamera lügt?
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in März 07, 2013, 20:45:32
Das sind eigentlich Augen. Die Kamera lügt tatsächlich.
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 07, 2013, 20:46:23
Lagergewandung hat was von nem Ninja^^

nett
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Inazea in März 07, 2013, 20:49:08
Ich mag die Lagergewandung, fände es aber ohne die Augen schöner. Die wirken zu grell :/
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in März 07, 2013, 20:54:04
Das liegt am fiesen Blitz, die Augen sind eigentlich dezenter.
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Vaskur in März 07, 2013, 21:17:57
Die Lagergewandung lässt dich irgendwie dick aussehen ^^
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Arca in März 08, 2013, 07:17:30
*flüstert* mehr Symbole... *hüstel*

Ansonsten hubsch :)


Aber mir fehlt echt irgendwie das Chaotische.
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in März 08, 2013, 13:21:42
WIP heißt Work in Progress, "in Arbeit". Die Lagergewandung ist noch längst nicht fertig, nur ein Zwischenstand. Meine Frau bastelt zuviel an ihrer Klamotte, deshalb wird sie mit mir nicht fertig.  ;D
Der Instant-Kultist sollte aber soweit passen, oder?
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 08, 2013, 13:26:43
Kultist ist in Ordnung.
Lagergewandung find ich schick, bin gespant wies da weitergeht!
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 08, 2013, 17:19:37
Kultist sieht nach Instat aus, passt also ;)
Auf die Lagergewandung bin ich auch gespannt, sehr ungewöhnlich im positiven Sinne.
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in März 24, 2013, 18:19:43
Weiter gehts. Der Rohbau steht soweit.

(https://lh3.googleusercontent.com/-mOsRFQ5OVEM/UU8SXkWXNnI/AAAAAAAAAbY/1Oy1zNOM0IQ/s842/CIMG1707.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-Smim9dt1K8E/UU8SW7IvApI/AAAAAAAAAbM/0WerX-TLrbs/s842/CIMG1705.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-uL6rQGO93Yk/UU8SXjtkEmI/AAAAAAAAAbc/jBwnL9Sto6k/s842/CIMG1706.JPG)

Was noch fehlt:
- Die richtige Maske
- Der Gürtel
- Passende Schuhe
- Ein Buch, ein Schädel an einer Kette und ähnliches Gebamsel

Eventuell trage ich dazu noch Arm- und Beinschienen sowie die Brustplatte (ohne Schultern) unter dem Mantel. Das hängt aber vom Wetter und meiner Laune ab.

Was habt ihr noch für Ideen?

Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 24, 2013, 18:20:59
Fuck, also wenn die Maske da net bleibt= HAMMER!!!
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 24, 2013, 18:24:15
Geil, sone coole Holzmaske hätte was :D
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Bijan in März 24, 2013, 18:27:36
Du weist was ich jetzt sagen werde:


MEHR DRECK, MEHR  FETZEN MEHR  "WIR SIND KRANKE  SPASTIS!!!!"


:P


ansonnsten ganz cool ;-)
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in März 24, 2013, 18:29:30
@ Sylon: Faudach trägt keine Holzmaske. Er ist doch kein Primitiver.  :D
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 24, 2013, 22:10:10
So unglaublich Porno!!!
Die einzige Verbesserungsidee bis jetzt wäre ein paar farbige Stellen an die Ärmel zu machen um die große Fläche aufzubrechen.

Hast du da eigentlich die gehörnte Ratte auf dem Rücken ??? :P ;D
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in März 24, 2013, 23:28:00
Sieht tatsächlich auf dem Foto fast so aus - ist aber ein generischer Dämon.  :)
Ich muss jetzt die Tage mal beide Armschienen fertig machen und mal sehen, wie die Ärmel damit wirken und wie sich das trägt. Die Flächen sind wirklich zu groß sonst.
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Schwarzwind in März 24, 2013, 23:38:26
sehr geil^^ ...darf der Mor nur nicht danebenstehn, sonst schaust aus wie der Lehrling^^
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in April 17, 2013, 19:39:40
Bilder in Rüstung:
(https://lh4.googleusercontent.com/-tKP17QiuRYE/UW7dKKJT4rI/AAAAAAAAAgg/w3JxXdAiRyA/s842/IMGP1354.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-gj9Ydc-F97U/UW7dNfCgBtI/AAAAAAAAAgo/u6Ls2ri1NGs/s842/IMGP1360.JPG)

- Die Goldbemalung wird noch überall umgesetzt.
- Die Lederfetzen sollen durch irgendwas Spektakuläreres ersetzt werden.
- Es kommen noch Kupferapplikationen auf die Brust.
- Es werden noch Plastikkleberapplikationen angebaut.
- An den Gürtel sollen noch Trophäen.
- Am Helm muss auch noch was geschehen. Ideen?

Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Lucan in April 17, 2013, 19:49:11
Vlt Stosszähne und ein paar kleine Hörner auf dem Schädel.
(hier rot, sonst erkennt man wegen dem bunten Hintergrund nix)

Ein Kristall auf der Brust, vlt Bernsteinfarben, würde zum Rest passen

Die Schulterstücke sind zwar recht klein, aber vlt könnte man auf jede ein Auge und eine Zahnreihe machen über das Geschübe hinaus geht
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in April 17, 2013, 19:59:32
Gib mir auch mal was von deiner Kreativdroge! Die Ideen sind geil, wobei ich aber bei den Stoßzähnen Angst hätte, wie ein 4-gehörntes Schaf zu wirken.
(http://www.wild-freizeitpark-westerwald.de/typo3temp/pics/f1b41b1f7e.jpg)
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Lucan in April 17, 2013, 20:01:05
Wieso? Wenn du den Helm anhast sieht man dein Gesicht doch garnicht? :D
Ich dachte eher an sowas wie bei nem Terminator, oben rechts der zb

(http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m1252614_99120102021_ChaosTermmain_873x627.jpg)
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in April 18, 2013, 06:43:22
Zum Helm: Mehr Hörner oder nen Schädel  ::)

Schultern: nen Fell / So zurecht geschnitten das man das Symbol noch sieht. ggf mit Knochen oder so verziert.
               Auf die Große Fläche kleinere Hörner und kleine Schädel.

Generell: Mehr Kleinkram und Trophäen

Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Lucan in April 18, 2013, 14:11:29
Da hast du noch was für deine lagerklamotte

Flammen oder Pfeile auf den Mantel.

Du hast viele Feinde, ein Armband mit einem immer griffbereiten Messer wäre nicht nur hübsch sondern auch sehr praktisch

Schmuck, Armreife, Ringe, was man halt so den anderen weggenommen haben könnte.

Nen Gürtel, da wie üblich auch Kleinkram dran, vlt sogar noch ein bis drei Messer, man weiss ja nie.

Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Lucan in April 18, 2013, 14:27:43
und dann noch zum schluss ne kleine idee für ne edelsteinhalterungsfassung

Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in April 18, 2013, 14:57:24
Ist doch egal, mit den Schlappen an den Füßen erfüllt er doch schon das voll Spektrum!  ;D

Ich finde es gut und würde das mit dem Gesicht entsprechend ändern und noch einiges auf den Mantel machen und Gebamsel. Dann passt es.

Und Lucas Montagsmalerstunden finde ich immer sehr erheiternd, aber Kreativüberschuss hat der schon. Gab wohl mal einen kleinen Kreativkochkessel in den der gtefallen ist.

Zitat von: Vitus Cor in März 24, 2013, 18:27:36
Du weist was ich jetzt sagen werde:


MEHR DRECK, MEHR  FETZEN MEHR  "WIR SIND KRANKE  SPASTIS!!!!"


:P


ansonnsten ganz cool ;-)
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Lucan in April 18, 2013, 15:17:12
Ich schreib eigentlich immer nur die selben 3 sachen... fällt das keinem auf?

Flammen, Zacken/Pfeile oder Zähne :)
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in April 18, 2013, 15:40:04
Aber du verpackst die immer wieder neu und schön! ;D
Titel: Re: Faudachs Werkstätten
Beitrag von: Faudach in April 18, 2013, 16:18:59
@ Croc: Die Maske ist ein Platzhalter für ein Projetk von Sander.  ;)

@ Lucan: Coole Ideen, das muss ich heute Abend gleich Toria zeigen.  :D