Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arnulf

#165
erst einmal wieder eine sehr schöne arbeit. handwerklich ganz großes kino.

was ich noch unschön find, ist das grün. das wirkt sehr quietschig und raubt dem "verlaufenen helmmuster" jeglichen ekligen reiz. darum kann ich auch nicht erkennen, warum den helm manche eklig finden.
der blitz wirds noch um einiges weiter aufhellen aber dennoch ist das grün irgendwie zu hell.
aber du willst den ja nochmal bepinseln. :-)


randbemerkung_ ich persönlich mag die teesiebe nicht so wirklich. hätte da schwarzen stoff cooler gefunden. teesiebe sind so steampunk-mäßig.

ist nur meine meinung. ich liebe dich trotzdem :-*

Skallgrim/Emek

Wie schon geschrieben wird der Helm farblich an die Rüstung angepasst, da kommt noch schwarze Farbe rüber also keine Sorge ;)
Ich bin kein so Stoff fan, uhhhhh ich hab angst das mir wer in die Augen schaut ;D
Ne mal im Ernst, in der Sonne ist das doof wenn da einfach nur son schwarzer Fleck ist und man sieht das sich da einfach wer Stoff hingehängt hat.
Immerhin ist der Helm weniger Steampunkig als die Gasmaske.
Hier noch meine Teesiebsberechtigungsreferez: http://www.coolminiornot.com/pics/pics6/img408d71627355a.jpg
Und wir Nurgler lieben uns doch eh alle :)

Skallgrim/Emek

So angemal, endlich, bin fast verzweifelt dran, deshalb gibts auch keine Extras mehr dran.

Grimnir

Sieht aber ganz gut aus :) ich bin gespannt wie es am Helm wirkt :)

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Arca

Sieht wirklich cool aus allet :)

Schicksalsbrecher

Bartholomeus

Keine Rosenstöcke und Perlen  :'(
Sieht aber cool aus.
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

MorAmroth

Nice!
Wie hast Du das Horn angemalt?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

@Bartho: Ich hatte einfach keinen Nerv mehr nachdem ich zum x-ten mal probiert habe das mit Latex anzumalen da noch irgend nen Kram draufzumedellieren, hoffe du verzeihst mir ;)

@Mor: Schwarzes Latex, braunes Latex, Weißes Latex immer grob mit dem Pinsel aufgetragen so das Maserung entsteht. Den Rest habe ich mit stark verdünnter gelber, brauner und schwarzer Acrylfarbe gemacht. Man könnte sagen ich habe alles leicht gewasht und dann die Ringe gemalt.

MorAmroth

Danke. Ich war schon am überlegen ob Du das mit Airbrush gemacht hast. Sieht klasse aus!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Hehe danke, aber in echt sieht es wie immer bei meinen Fotos etwas anderst aus ;D

Thoringsor Zoltar alias Croc

Finde auch, die Hörner sind sehr gelungen. Auch was das Finish anbelangt. Bin gespannt wie die dann an Dir aussehen werden!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Skallgrim/Emek

Danke, bis die allerdings an den Helm kommen dauerts noch, werden vorher gefinisht und das mache ich erst wenns warm draußen ist.

Skallgrim/Emek

#178
Baue gerade meine Armbrust um, vernurglet wird nach dem Umbau im Vitus-Folien-Stil ;)
Bin gespannt ob noch ein Nurgler seine Armbrust modded ;D
Das Kind hat auch schon einen Namen, ich nenne sie den Sehnenschinder.

Endlich habe ich einen Platz gefunden die Münze von Proteus anzubringen :)

Lucan

hehe kommt der bolzen dann aus dem maul?
sowas hab ich auch vor ^^
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/