Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shikras/Vuulgrid

dann zieh an was du hast...und verdeck alles wichtige.
Nur das man ein grobes Bild hat

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Xammit

Eine idee die mir grade gekommen ist um das ganze mysitischer und Eleganter wirken zu lassen ohne die Stola gleich neu machen zu müssen.
Du könntest wie auf dem 2. Artwork von Shikras lange veranzte Stoffbänder anbringen die wie verbotene Beschwörungen oder alte, längst vergessene Schriften wirken.
Das ganze dann natürlich in deutlich kleinerer und feinerer Schrift und Symbolen beschrieben als auf der Stola .


"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Ozar far Darhan

Gute Idee Xammit, aber vielleicht mach ich auch nur so kleine StoffBänder...

So hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht... welche furchtbar sind. Ohne Robe und Mantel ist das alles nicht so dolle, undf ohne jemanden der einen fotografiert auch nicht... und mit all den Plüschtieren im Hintergrund :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

MorAmroth

Ja, wirkt anders!
ABER: Ich finde die Schärpe so, leider muss ich das zugeben, noch ein wenig schlechter, weil sie einfach zu groß, zu breit ist. Dadurch wirken auch die riesigen Buchstaben darauf noch gewaltiger und überladen.
Auch wenn es Schmerzhaft ist, ich würde Dir fast raten, die Stole in der Breite zu hälfteln.

Was Du auch noch machen könntest ist eine blaue Sturmhaube unter Deine Maske zu packen, damit der Hals nicht so frei wirkt. Diese könnte man sehr einfach mit einem Feder oder Schuppenmuster bemalen (grobe Strumpfhose drüberlegen / Netzstrumpfhose) und die zwischenräume mit verdünnter Farbe austupfen -> gibt ein schönes Schuppenmuster.

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Ja Hälfteln, denk ich auch... :D
Kommt davon wenn man ohne PLan daran geht... :(

Beim Hals ist längst ne Alternative in Arbeit. Meine Robe wird nämlich nen besonders hohen Kragen haben. Wie der hier ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

Übung macht den meister!

Asfael / Kheresh

Warum nicht hälfteln und beide Hälften tragen?
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Ozar far Darhan

Hab grad versucht so kleine Schriftbanner zu machen. Hab keinen weißen Stoff hier (und kann mir grad auch keinen leisten), also hab ich schwarz genommen und wollte mit bleiche einen Usedlook erzeugen... da auch keine Bleiche da war hab ich Chlortabletten im warmen Wasser versucht... bringt gar nix :(

Dann wollte ich endlich mal die Krallen auf meine Handschuhe machen... das war ein totales Disaster. Latex und Lack haben sich verhalten wie Öl und Wasser... war echt furchtbar. und mit den Krallen sah das so behindert aus... hab mich dann dazu entschlossen die Krallen wegzulassen.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Enosa Rel

Ich habe die Krallen aus Fimo gebastelt

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan

Ja, haste schon gesagt... da haben aber viele gesagt ich soll es sein lassen weil FiMo schnell zerbricht.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Enosa Rel

#251
Ich teste es mal auf der roten con und sage dir bescheid :-)


Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Enosa Rel

Oder du kaufst dir Nägel zum aufkleben und feilst die, und lackierst

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan

Da haben mir auch viele von abgeraten. Ich glaub ich lass das mit den Krallen. Die Handschuhe sind jetzt schon übelst schwer zu tragen

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!