Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faudach

Da fände ich richtig Behälter besser. So sind die Schriftrollen bei Stürzen und Regenfällen ungeschützt.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ozar far Darhan

Ja, aber dann kan man die Rollen nimmer sehn... und ich möchte das man sie sieht.
Ich hab mich da an diesem LoL-Artwork orientiert. Und wenn sie halt kaputt gehn, muss ich halt neue machen. ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Faudach

Hm, ja, tolles Artwork...?  ::)
Wenn du dir auch so eine Riesenschriftrolle wie der Kloppi da auf den Buckel schnürrst, verkaufe ich die eigenhändig in der Kesselgasse!  ;)

Spaß bei Seite, man müsste halt mal wirklich sehen, was besser aussieht. Prinzipiell hast du natürlich recht, so sieht man die Schriftrollen. Aber ein hochwertiges Schriftrollenbehältnis könnte eventuell noch hübscher unt IT stimmig aussehen. So erinnert es micht stark an die Verbandpatronengurte. Niemand, der bei Trost ist, würde einen Verband, mit dem er Wunden verbinden will, so an der Luft baumeln lassen. Das sieht oft lieblos aus. Du hast natürlich den Vorteil, dass die Schriftrollen tatsächlich auch was hermachen. Ich rate trotzdem dazu, bei passender Gelegenheit mal beides auszuprobieren.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Vaskur

zumindest gegen Wasser schützen könntest du sie, indem du das Papier leicht mit fett oder Wachs tränkst.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ozar far Darhan

Ja das ist LoL, da ist ist vieles immer etwas überzogen, aber das mag daran ja auch :D
Und sone Riesenschriftrolle, ich find das hätte was... naja, ein ander mal :D

okay, ich guck mal, ob ich noch sonen Schriftrollenbehälter zusammen bekomme. Muss allerdings mit meinen Finanzen etwas aufpassen... mach das daher wohl erst nach ZDL. Vielleicht kommt das in der Endgewandung so gut an, das es vielleicht nicht nötig ist. Aber ich glaub ich machs selbst dann, für Regentage :D

@Vaskur: Gute Idee^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Mircea Calfgen

Ich hab sowas ähnliches gestern von Abraxas in nem WH Buch gezeigt bekommen. Finde ich ne klasse Idee. Aber mit dem im Wachs tränken oder so ist natürlich ne supi Idee!

Ich finds prima!
Leg dich nicht mit der Lori an! <3
*muhahahaha*

Vaskur

Gibts auch bei Wh, allerdings wie zu sehen in verzierten Schritrollenbehältern


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ossken

Und wenn du dir diesen "Latz" genau so 1:1 nachbaust isses nur ne Frage der Zeit, bis man sich sowas von übelst auf die Schnautze legt, weil das Dingen zwischen den Beinen baumelt und Bola spielt....
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Ozar far Darhan

Naja, dass tue ich ja nicht :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

#279
So Facemod jetzt mit Kontaktlinsen :D

Btw. Ich weine nicht sondern das kommt von den Kontaktlinsen, hab 15 Minuten dran rumgwefrickelt bis ich sie drin hatte :D
oh mann, ich seh aus wien Emo :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton

Hat das ein Grund, warum du oben ohne bist? Oder hängt der Grund hinter dir an der Wand? xD

Nargolath

Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Ozar far Darhan

Wollt beim Schminken nicht mein T-Shirt versauen ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

Hab heut irgendwie Bock mich zu zeigen :D

Gürtel-Gebamsel + Sacklappen 0.9. Kommt noch etwas Kleinkram an die Ketten. Bevor jemand fragt, ich trag ne Pyjama :D


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.