Die Führungsebene der Horden des Chaos

Begonnen von Reykur Styrkaarson, Mai 06, 2016, 21:21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reykur Styrkaarson

Die Führungsebene der Horden des Chaos

Unsere Führungsebene setzt sich wie folgt zusammen:

Der dunkle Rat
Seit der Veränderung der Gesandten zum Auge und der Absetzung des Heerführers herrscht der Rat über die Horden des Chaos. Der Rat setzt sich aus den Führern der Kulte zusammen.

Baran, Herold der Horden des Chaos
Der Herold verkündet das Wort der Götter sowohl nach außen, als nach Innen. Er ist ein wichtiges Bindeglied zu den Nichtkämpfenden innerhalb der Horden.

Das Auge der Götter
Beim Auge handelt es sich um einen Dämon, den die Horden des Chaos als Lager gebannt haben und für sich nutzen. Als Dämon ist das Auge unanfechtbare IT-Führungsperson innerhalb des Lagers und dient bei großen Angriffen teilweise als Respawnpunkt.
Hierbei handelt es sich um den einzigen erlaubten Dämon innerhalb der HDC.
Wichtig: Die Gesandte ist ein von der Orga eingesetzter NSC. Sie dient der Weitergabe von Informationen und Ansagen seitens der Orga.

Kreor, der Kriegsherr
Kreor ist der Kriegsherr der HDC. In Schlachten hat er das Kommando.

Champions der Horden
Shai´alyth und Maurelius Prachtbalg sind beide Champions der Horden des Chaos. Wichtige Zweikämpfe werden durch ihr Können entschieden.

Die Führungsriege stellt keine Warband dar, der man sich, ohne eine Absprache mit der Orga zu treffen, anschließen kann. Dies soll jedoch niemanden davon abhalten, intensives Spiel mit ihnen zu suchen.

Aktualisiert Kalt 15.12.24
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Reykur Styrkaarson

Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.