Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Haskeer/Sjard in März 02, 2013, 23:53:55

Titel: Barbaren-Anziehpuppe/Der Schichtenlook
Beitrag von: Haskeer/Sjard in März 02, 2013, 23:53:55
Auf Wunsch habe ich für die Barbaren mal eine Anziepuppen-Fotofolge gefertigt. Hrotgar meinte ich solls auch hier mal posten  ::)

Sind allerdings die Klamotten von meinem Braelinger. Haskeer ist aber sehr ähnlich aufgebaut. Vielleicht hilft es ja irgendjemandem  :P

Vorne:
(http://www10.pic-upload.de/thumb/02.03.13/5prgml7ji41u.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-18357830/Vorne.jpg.html)

Hinten:
(http://www7.pic-upload.de/thumb/02.03.13/pa4yvs7ons5d.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-18357831/Hinten.jpg.html)

Edit:
@Tarak: Magst das Thema bitte mal in den How-To-Bereich verschieben? Da ist es denk ich besser aufgehoben.
Titel: Re: Barbaren-Anziehpuppe/Der Schichtenlook
Beitrag von: Varghul in März 03, 2013, 11:44:31
rischtisch gut!
Titel: Re: Barbaren-Anziehpuppe/Der Schichtenlook
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 03, 2013, 12:06:01
DAs ist echt mal nett anzusehen. Danke bro!
Titel: Re: Barbaren-Anziehpuppe/Der Schichtenlook
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 03, 2013, 12:15:27
Haskeer kanns einfach, I like^^
Titel: Re: Barbaren-Anziehpuppe/Der Schichtenlook
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 03, 2013, 12:33:42
Geil, aber pack das wirklich in die How-To´s ;)
Titel: Re: Barbaren-Anziehpuppe/Der Schichtenlook
Beitrag von: Haskeer/Sjard in März 03, 2013, 12:38:40
Danke Leute,

aber können würde ich es nur wirklich, wenn ich die Klamotte alleine anziehen könnte XD