Lucan (Neues vom Charakter)

Begonnen von Lucan, Januar 12, 2013, 15:38:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Hier kommen Updates für meinen eigenen Charakter rein...für Luci :)

Ich starte mal mit ein paar (leider sehr sehr schlechten) Fotos vom neuen Helm auf Gewandung.
Irgendwie hab ich meine Gambeson verlegt, die war eben beim anprobieren einfach nicht auffindbar, weswegen etwas Volumen im Brustbereich fehlt und die Halstarnung durch den Kragen... aber um mal zu sehen wie der Helm sich einfügt und die Proportionen und alles sind die Fotos denke ich ok.


Hoffe nächstes mal hab ich wieder besser Fotos am Start :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


MorAmroth

Na das sieht doch Klasse aus!
Der neue Helm ist echt mal geil geworden! :-)

Bei Dir kann man es aber sagen: Mehr Ranz!
Vor allem würde ich mir bei Dir noch mehr von dem wünschen, was Du schon angefangen hast: Tentakel und Schleim!
Irgendwie Tentakel, die sich aus und über Deiner Würstung wuchern und Schleim, der in Fäden von Dir herabhängt... herabfließt...

Aber das ist auch nur die kleinen Zusatzwünsche.
Lucan ist schon klasse!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Lucan

Ja sowas dachte ich mir auch schon, mal sehen was noch so machbar ist, wobei mehr Tentakel sind eigentlich nicht so mein Fall... das is eigentlich eher als Erkennungsmerkmal nur am Kopf gedacht. Aber was auf jeden Fall gemacht werden muss is mehr Verfall, Korrision und Pusteln (Pusteln hab ich sogar schon ein paar vereinzelte....die erkennt man aber auf diesen Fotos beim besten Willen nicht :) )
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


MorAmroth

Ja, mach riesige Eiterpusten, ganz viele zusammen.
Nimm einen Gummiball, schneide ihn in der Mitte durch, kleb den fest an die Rüstung (bsz mach ein "Pustelnest" aus mehreren verschieden großen). Versiegel die Übergangsstellen, mach das mit Farbe richtig schön eklig, verziere es etwas... und dann mach ein kleines Loch in die Bälle und fülle die mittels einer Spritze mit gelber Gelatine... Und dann kannst Du sie sogar ausquetschen...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Sieht ziemlich cool aus, wenn du etwas voluminöser bist dürfte das von den Proportionen super passen, mir gefällts auf jeden Fall!

Ossken

Hmmm.. bei deinem Helm muss ich irgendwie an "Predator" denken Oo

Aber ansonsten stimm ich Mor zu, bisschen Nurgliger könnt das ganze schon aussehn ;)
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Ozar far Darhan

Sieht sehr geil aus.

Trägste die Maske unter dem Helm (seh das nicht so recht)?

Ansonsten wäre vulominösere Schultern gut

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

#7
nee maske oder helm, beides wär zuviel, unnötig und geht auch einfach nicht :)

btw sind mir predator asoziationen deutlich lieber als dumme davey jones kommentare("voll witzig, du bist der erste der mir nen davey jones spruch drückt, du bist so schrecklich kreativ" :) )... die ich mir in der Vergangenheit öfters anhören durfte :)
im besten fall merkt dann der witzige kamerad auch schon selbst dass sein spruch grade ot war und einfach nur nervt :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Khadath

Da weiß man wenigstens, dass Lucan von dir steht mit den Gedönse hinten am Helm :D
ansonsten sieht es super aus ;)
Blut und Seelen für Khaine!

Ozar far Darhan

Zitat von: Lucan in Januar 12, 2013, 17:09:23
btw sind mir predator asoziationen deutlich lieber als dumme davey jones kommentare("voll witzig, du bist der erste der mir nen davey jones spruch drückt, du bist so schrecklich kreativ" :) )... die ich mir in der Vergangenheit öfters anhören durfte :)
im besten fall merkt dann der witzige kamerad auch schon selbst dass sein spruch grade ot war und einfach nur nervt :)
Das Problem kenn ich :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek


KelbenArunsun


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hadyirah

Zitat von: Ossken in Januar 12, 2013, 16:19:39
Hmmm.. bei deinem Helm muss ich irgendwie an "Predator" denken Oo

Ich musste da irgendwie als erstes an

"aaaaawwww, ein dreckiges, müffelndes Einhorn denken"  ;D

Aber ich find der Helm ist echt schick geworden soweit und passt hervorragend zum Gesamtbild - auch wenn ich meinen Vorrednern anschließe was die "Siffigkeit" angeht =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Varghul

Ich finds auch sehr gut! Ich würde allerdings noch Autoschwämme unter die Schultern kleben gibt ein bisschen mehr breite und dann siehts viel bulliger aus mit dem Helm.