Lucan (Neues vom Charakter)

Begonnen von Lucan, Januar 12, 2013, 15:38:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Sehr cool! Sieht sehr nach verwester, verwucherter Haut aus! Klasse! Wie hast Du das gemacht und wie festgemacht?
Schön nurglig!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Lucan

das is eine kombination aus verschiedenen sachen. erstmal hab ich damenstrumpfhosen mit klopapier aufgefüllt (dünn!) und dann gelatext und gefärbt..wollte ich eigentlich als Gedärm oder sowas verwenden, aber das sah irgendwie nicht danach aus.

Dann hab ich 3 Stücke davon auf der Rüstung festgeklebt mit Patex, etwas verschlungen...das war so das Grundgerüst.

Danach habe ich kleine Stücke aus ner Stofftasche ausgeschnitten, das aufgeklebte rundherum mit Latex eingepinselt und die Stoffstückchen draufgedrückt... habe die Stoffstücke so gelegt dass sie Übergänge bilden.
Danach nochmal ne Schicht Latex drauf und trocknen lassen.

Wenn alles trocken ist erstmal mit schwarzer Abtönfarbe einreiben, alles wieder Abtupfen (wie bei den Rüstungen) und danach das selbe nochmal mit einem rotgemisch.

Als nächstes wollte ich mit Pattex fäden ziehen, hab aber festgestellt dass die Dose nicht richtig zu war... das zeug war schon heftig am klumpen und nur noch ne komische masse.
Ich probiers trotzdem... Pattex so gut es ging mit der roten Farbe vermischt und großzügig an allen möglichen Stellen aufgetragen. Kurz anziehen lassen... und dann das Zeug auf der Fläche mit 2 Holzstäbchen verteilt, Fäden gezogen, Kugeln gebildet...das kommt alles von selbst wenn man bisschen an dem Zeug rumzerrt.
Wenns morgen ordentlich ausgetrocknet ist kommt weitere Farbe dran, die rosa stellen auf dem Bild sind noch stellenweise etwas pattex-gelb in Wirklichkeit... sieht zwar auch eitrig aus, aber ich möchte dass es überhaupt nich mehr nach irgendwelchen pattexresten ausschaut
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Shikras/Vuulgrid

sehr geil.

Willst du das noch an anderen stellen auch so machen.

Fände haut mit Eiter-Beulen super ... oder grüngelben Schleim 

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Das ist echt geil! Endlich zeigst du auch mal etwas mehr Haut auf der Rüstung ;D

Lucan

Mehr Fleischkram auf der Rüstung. Ausserdem habe ich das Grün nochmal überarbeitet, es soll wenns fertig ist mehr zum Helm passen. Muss noch abgetönt und verschmiert werden, bei der Schulter mit dem Schädel habe ich damit mal angefangen, musste aber unterbrechen weil die Farbe noch net richtig trocken war, das kommt dann morgen
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Delenas

mundus vult decipi  ergo decipiatur

Xammit

Natoll ich hatte Hunger und jetzt ist mir der Appetit vergangen =(
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Skallgrim/Emek


Thyarônwé

Ich liebe den neuen, fleischigen Look!
Was ganz eigenes, unverwechselbares und zudem saucool! Für mich immer ne Freude zu sehen, was Du voran bringst!!

MorAmroth

Absolut eklig schick! Gefällt!
Folientechnik?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Lucan

Nee Mor, steht hier im Beitrag #32 wies gemacht is :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Johild/Rekja


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!