Rundschildleihe?

Begonnen von Helstrym/Hrafnar, Mai 26, 2013, 17:58:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helstrym/Hrafnar

Tag zusammen!
Kann mir hier irgendwer fürs ZdL einen Rundschild ausleihen? Stil ist relativ Wurst und würde dafür eine (abzuklärende) Gegenleistung anbieten. Wahlweise ne nette Bastelarbeit oder Ähnliches, für Schäden komme ich natürlich auf, bzw. repariere sie.

Ideal wäre natürlich was im Chaos-/Nordmann-Stil, aber auch jegliche andere Schilde werden gerne genommen und ich bin für jeden Vorschlag sehr dankbar.

Beste Grüße,
Stephan
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Haskeer/Sjard

Also... falls du das Ding vor Ort reparieren kannst, könnte ich dir den Schild leihen, den Mor für mich gebastelt hatte. Da ist der Griff der Maurerkelle die er eingebaut hat leider abgebrochen. An sich wollte ich ihm das Ding zur Reparatur geben, aber falls du das vor Ort hinbekommst wäre das ja eine Win-Win Situation für uns beide^^
Norse-Coach


Helstrym/Hrafnar

Also abgesehen davon, dass ich mir auch gerne so vor ort den Schild mal ansehe:

Da ist leider ein Khorne-Symbol drauf. >.< Bring ihn trotzdem mal mit, ich versuche das Ding zu reparieren und würde ihn im Zweifelsfall auch benutzen. :)
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Haskeer/Sjard

Das Symbol ist ja nur klein... und du bist ja "fast ungeteilt" :-P

Ich denke theoretisch könnte man das an den Bruchstellen schlicht abschleifen, und dann einfach ein Lederband mit ein paar schrauben befestigen.. ich hab nur nix zum schleifen, sonst hätte ich das schon selber probiert XD

Soll ich mal Bilder machen?
Norse-Coach


Helstrym/Hrafnar

Meld dich einfach mal gleich im Skype bei mir. Bin so in ner Stunde verfügbar. :)
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Vaskur

Wenn du nen Schildbezug hast, hätte ich nen ollen Rundschild von der Stenge.. der ist aber weisß-blau.. deswegen der Schildbezug


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Tarak der Spalter

ich hab noch eins rumliegen, wenn ich dran denke bring ich es mit!

Helstrym/Hrafnar

Wäh, habe keinen Schildbezug und befürchte, ich kriege auch keinen mehr auf die Reihe. :/ Trotzdem danke...

DANKE Tarak! Viel Liebe.  :-*
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

KelbenArunsun

Hat evtl noch jemadn einen?

Da meine Axt ja leider das zeitliche gesegnet hat und ich auch nicht die finanziellen mittel habe mir was neues anzuschaffen, wäre ich über eine temporäre Leihgabe von nem Schild extrem dankbar ;)

Wenns Schild und Axt sind küsse ich demjenigen die füße ;)

Ilay Neth Akh

Paddelaxt für dich, Kelben, ist bereits im Hänger.
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Tarak der Spalter

Hab auch noch ne kleine KhorneAxt, die ist leider etwas hart, aber ich denke du kannst damit umgehen.

Vaskur

Ich hab hier nur meine Allround-Axt (Sprich wird einhändig geführt, ist aber so konstruiert, dass sie auch als zweihändige durchgeht... gibts aber nur, wenn du mir versprichst damit vorsichtig umzugehen ^^
Ist jetzt nicht Khornegefällig orientiert sich aber an ner Khorneaxt.. nur eben ohne Deko dran.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Thoringsor Zoltar alias Croc

Also ich kan meine Tür anbieten. Holzbruchschild mit Metalbeschlägen und Flugrostoptik darauf ca. 80x60cm (HxB), falls einer die nutzen möchte. Muss es nur wissen wegen dem einpacken!  ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Bijan


KelbenArunsun

Croc ich nehm die Tür, Thari, danke für das Paddel, Tarak ich nehm die Axt ;)

Somit hab ich was für Kelben und den Kultisten.... Ihr seit die besten...