Irenaeus - ein Kultist bastelt. Und flucht.

Begonnen von Irenaeus, Juni 10, 2013, 22:57:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Irenaeus

Argh. Soeben ist der PC abgestürzt, also alles nochmal:

So, ich freue mich endlich hier angekommen zu sein, viel ist zu tun! :)
Meine Armschienen hat es auf dem ZdL leider geschreddert, war zu unausgegoren das Konzept. Plan B für das EE sieht ans Hemd genähte schwarze Stoffärmel (lang) vor, die mit Spruchbändern umwickelt werden. Köhli's bzw. meine Luftmatratze werde ich neu mit Latexhaut beziehen (die diesmal besser befestigt wird) und dicht mit Spruchbändern umwickeln. Für die Bedeckung meiner unkeuschen Blöße (an den Händen) möchte ich langfristig Handschuhe aus Latexhaut -wie Iraleyn sie hat- herstellen, auf die ich endlich meine Krallen kleben kann...

Ich brauche ein neues IT-Zelt und dachte da an das Sahara 400, in dem ich während dem ZdL schlafen durfte. Die kleinen Fensterschlitze mit Reißverschlüssen außen lassen sich bestimmt gut mit Bannern etc. abdecken.
Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder.
Many who try to climb it fail, and never get to try again.
The fall breaks them. And some are given a chance to climb but they refuse.
They cling to the realm or the gods or love - illusions.
Only the ladder is real. The climb is all there is.
- Littlefinger

Faudach

Brauchst du nicht, sieht eh keiner. Aber wenn es richtig heiß wird, wirst du froh sein, dass Zelt mit etwas Glück vor dem Schlafen durchlüften zu können.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Irenaeus

#2
So... nach langer Pause ist es endlich wieder Zeit für: Pimp my cultist! :)

Die Neuerungen:

- mit Nietengürtel verstärkter Kampfrock (endlich nicht mehr in der Endschlacht mit heruntergelassener Hose vor dem Feind stehen müssen!)


- Gürteltasche von geeigneter Größe


- verzierte Säbelscheide, Spruchband am Säbelgriff


- Klauenarm jetzt fest an Hemd geklebt, mit Schaumstoff-Stacheln verziert


- verzierter Schild


- "Herbert", ein Tiermenschenschädel zur Lagerdeko


- Lagergewandung und Schlachtfeldklamotte, Stand 1.3.2014




Planung für 2014:

- ein krallenbewehrter Handschuh aus "Chaoshaut" (Damenstrumpfhose + Latex + Fell + aufgeklebte Krallen) als Überzug für die bis dato nackte linke Hand

- eine Chaos-Standarte zur Befestigung am Rückenteil der Rüstung

- eine Styrodur-Skulptur zur Lagerdeko
Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder.
Many who try to climb it fail, and never get to try again.
The fall breaks them. And some are given a chance to climb but they refuse.
They cling to the realm or the gods or love - illusions.
Only the ladder is real. The climb is all there is.
- Littlefinger

Salgen Hoyton

Yeah, mega geil ^^ Bin schon auf die Standarte gespannt.

Inazea

Sehr, sehr cool :D bin gespannt wie es weiter geht.

Schwarzwind

Gefällt mir und ich bin gespannt auf mehr :)
Ungeteilter Coach

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Cyriel

"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"

Skallgrim/Emek


Anceps Atracura

Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Arca

Du bist wunderschön und Herbert passt zu dir ;)

Wirklich geilo!

Schicksalsbrecher

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Irenaeus

Wow, wenn Irenaeus nicht so viel rote Schminke im Gesicht hätte würde man ihn erröten sehen... :) Vielen herzlichen Dank für die Blumen!!
Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder.
Many who try to climb it fail, and never get to try again.
The fall breaks them. And some are given a chance to climb but they refuse.
They cling to the realm or the gods or love - illusions.
Only the ladder is real. The climb is all there is.
- Littlefinger

Ylva / Aegra

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Irenaeus

Sooo, jetzt bin ich endlich mit einem weiteren Bauteil fertig:
eine Klauenhand zum überziehen für meine bisher unbedeckte linke Hand! :)





Mein nächstes Projekt ist eine Rückenstandarte- hoffentlich realisierbarer als der Versuch Knochen zu kochen... :P
Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder.
Many who try to climb it fail, and never get to try again.
The fall breaks them. And some are given a chance to climb but they refuse.
They cling to the realm or the gods or love - illusions.
Only the ladder is real. The climb is all there is.
- Littlefinger