Hauptmenü

Lucan 2014

Begonnen von Lucan, Mai 30, 2014, 18:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Schicke Schulter!
Mach da bitte noch so ne Laterne dran:
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Thoringsor Zoltar alias Croc

Jo, jo - das passt schon so. Geil! ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Anceps Atracura

Ich will so'nen Leuchtefisch ... Eric, Mor?
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Ozar far Darhan

Zitat von: Anceps Atracura in Juni 23, 2014, 16:56:02
Ich will so'nen Leuchtefisch ... Eric, Mor?
Die gibt es im antarktischem Rossmeer ab 1000 Meter tiefe. ;)
Da muss man tief tauchen... IM EISMEER :P


zum Thema: Könnte man aus den Zähnen nicht noch Schleim austreten lassen, das hätte was :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan



Torso... WIP

die Zähne sind noch nicht geformt.... Lederverbindungen sind auch noch keine dran, also die Teile sind jetzt nur "hingelegt" wie sie später ungefähr sein sollen.

Ich denke man erkennt aber wo es hingeht
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Vaskur

Endlich legste dir mal ne richtige Torsopanzerung zu ^^


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Schwarzwind

wiederwertig...aber auch sexy irgendwie, bin gespannt, wies fertig aussieht :)
Ungeteilter Coach

MorAmroth

Sehr geil! Alles GFK? Super!
Ich finde es cool, das Du das "Meer" Thema auf Deiner Rüstung aufgreifst, fände es hier noch richtig passend, wenn Du die Tentakel von Deinem Gesicht da irgendwo mit aufnimmst.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek


Lucan

Alles GFK ja.
Werde evtl Tentakel als Musterrung auf die Rückenplatte machen. Allerdings wird es die erst nächstes Jahr geben, schaff ich jetzt nicht mehr.  Da kommt dieses Jahr nur nen kleines langweiliges Gegenstück hin damit (hoffentlich) alles hält.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Varghul

So langsam komm ich mir blöd vor das ich Stahl schleppe ;)

Skallgrim/Emek

Bist du auch, die Diskussion hatte ich schonmal mit Tarak, wir Worbla und GfK-Träger mögen zwar verweichlicht rüberkommen sind aber diejenigen die zuletzt lachen :D

Lucan

Also soviel leichter is das zeug garnicht. Ausserdem ersetze ich bisher ja auch nix ausser meine schultern...für die schwersten teile an meiner rüstung, arme und beine hab ich noch nix :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Shikras/Vuulgrid

Farblich absolut geil getroffen.

Generell Finde ich das alles sau geil.

So einige tragen recht viel dank aufbauten mit sich rum.
Teilweise nimmt sich das kaum was zu metall. Oder man Arbeiter gar mit nem Metall unterbau.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Asfael / Kheresh

Bin neidisch auf Deine Farben, Deine GFK- Beherrschung, Deine Formensprache und auf Deine Fortschritte. Also eigentlich auf alles....
Memo: Reserve- Kamera- Akkus mitnehmen.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)