Mor'Amroths Chaosbuch

Begonnen von MorAmroth, Oktober 25, 2012, 13:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Habe heute noch einen Stab für eine Freundin designed, den ich ihr dann wohl demnächst auch bauen werde.
Ich wollte Euch das natürlich auch zeigen...
Ich bin recht zufrieden damit.
Wie gefällt er Euch?
(Wer das Design klaut wird getötet!)

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Faudach

Sehr chick. Häßlich kann auch schön sein.  :)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Haskeer/Sjard

Wirklich sehr schick geworden Mor.
Die Axt finde ich für einen Khorniten ein wenig zu verschnörkelt und Filigran aber schön gemalt :-)


Hust* Was macht mein Bild? *räusper*^^
Norse-Coach


Ozar far Darhan

Erinnert mich an meinen neuen Stab... eher was für Tzeentchie

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Haskeer/Sjard

Ich meine nicht das Bild auf dieser Seite Sylon^^
Norse-Coach


MorAmroth

Ja, Sylon, Dein Stab sieht ja auch sehr nach dem Artwork aus:
http://mordorlegion.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d591gn2
dass ich schon gemacht hatte (das aber ja auch an das Artwork von Warhammer angelehnt war...)
Von daher sieht Dein Stab eher sehr nach meinem Artworkt aus...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Mor das war jetzt nicht bös gemeint... :(

Hab dein Bil noch nie gesehn vorher... die Ide fr meinen Stab kam von diesem bid

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

@mor: ich nutze keine fremden privat-artworks fuer meine arbeiten ;)

MorAmroth

@Sylon: Ich weiß, dass das Design von dem Stab stammt, meines war ja auch an den angelehnt ;-)
Und der Stab wird auch für einen Tzeentchiiten

@Vitus: Naja, angelehnte daran schon ^^ Aber unsere Artworks sind ja eh alle an die von Warhammer angelehnt.

@Haasker: Kommt noch... Da sitze ich was länger dran...

Und geil, wenn ihr die Axt nicht mögt, kann ich mir die bauen^^ Ich finde sie geil! *lach (obwohl ich sie für mich NOCH verschnörkelter gemacht hätte ^^).
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Grimnir

Zitat von: MorAmroth in Dezember 19, 2012, 16:31:49
Und geil, wenn ihr die Axt nicht mögt, kann ich mir die bauen^^ Ich finde sie geil! *lach (obwohl ich sie für mich NOCH verschnörkelter gemacht hätte ^^).

Das dürfte für dich doch kein Problem sein :D

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

MorAmroth

Ne... Ich denke auch ich mache das...
Alter Streitkolben steht somit zum verkauf...
Habe eh noch ein paar Sachen zum verkaufen... werde das nach Weihnachten mal alles einstellen, damit ihr Euch selbst beschenken könnt, nach den ganzen Rutenhieben vom Knecht Ruprecht, die ihr zu Weihnachten bekommt (ich weiß, ihr habt es alle verdient! ^^)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter


Hrotgar

Du hast noch was von mir Mor ;).

Bijan

Hast du evtl  nen Par  Entwürfe bei dir rumfliegen, die ich in den Winterferien  realisieren kann? ich bin ja immer noch dabei Lagerwaffen zu bauen. also Chaotisches  Schlagwerk, was  im lager  einfach so rumliegt, und sich IT von  jedem  spontan  genommen werden kann,  genauso wie ich  aktuell  verusche die Waffenkammer der Horden umzusetzen, wo dann neben den Privatwaffen auf ein gruppeninterner Waffenfundus  gelagert werden kann...

MorAmroth

#59
Hrotgar: Verkaufe ich auch ^^

Tarak: Kennst doch meinen 2 Hand Streitkolben ^^
Mache aber bald einen anderen Thread auf mit Sachen, die ich loswerden will :-)

@Vitus:

Hau rein!
Ich will aber in die Credits! ^^

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -