Mor'Amroths Chaosbuch

Begonnen von MorAmroth, Oktober 25, 2012, 13:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

ey die  verdorbenen  Rosarii  sind geil oO   ich leg anchweihanchten los ;-)

MorAmroth

Viel Spaß! Ich bin gespannt.
Komme ja selber im Moment etwas wenig zum bauen... :-(
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Anec/Aurelian

#62
Hatte dich ja schon wegen dem kolben angeschrieben Mor, müssen uns da mal über nen Preis unterhalten, aber bin mir sicher, da werden wir uns einig =)

edit.: grad deine mail gelesen, verdammt, wenn wir bieten müssen loose ich mit meinem budget =(


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter


Abraxas

Öhm, dann meld ich auch mal interesse für den Kolben an!
Ich bräuchte aber auch nochmal n Pic
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

MorAmroth

#66
So, habe heute nochmal ein Design für ein Priesterin gemacht...
Dies ist Kediras Stab! (Delenas hübschere Hälfte ^^)
Mir gefällt er sehr... War auch ein bisschen Arbeit, hat aber Spaß gemacht, da er mal was anderes ist...



Und ein persönlicher Chaosstern für Kedira (Delenas bessere Hälfte...)



Weiterhin 2 Axt Designs die für Okrim entworfen wurden (Schnelldesigns) - ich habe noch keine Ahnung ob er an einem davon interessiert ist :-)
Dennoch:


IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Xammit

Boaa da wünscht man sich direkt ne so schön sind die Axt =/
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Vaskur

#68
Hast du meine Pm bekommen und würdest mir nen Streitkolben mit Tzeentch-Bezug entwerfen?
Und welches Programm benutzt du zum Zeichnen?


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


MorAmroth

Ja, aber ohne "Hallo" oder "Guten Tag" und das ich wirklich wusste von wem die war, fand ich die etwas seltsam...
Und hast Du Dir mal den ersten Eintrag in diesem Thread hier angesehen? ;-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Vaskur

Zwecks von wem die Pm ist dachte ich, dass das Bild neben der NAchricht ausreichen würde ^^ aber ich merks mir fürs nächste Mal.
Puncto Zeit. kein Problem, wenn du länger brauchst ^^ hauptsache ich hab irgendwas als Konzept, damit ich den dann bis zum ZDL bauen lassen kann.
Gegenleistung oder Angebot: sag was du brauchen kannst oder haben willst und ich sehe, was ich tun kann ^^ ich hab nur grad nichts zum anbieten, aber bis zum ZDL kann ich mir was überlegen.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Anec/Aurelian

Der Stern für Deles bessere Hälfte ist sehr schick geworden =)

Aber der Priesterstab...sabber *_* Hammer Mor !


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Delenas

Von dem lässt du auch schön die Finger, denn den soll meine bessere Hälfte auch bekommen. ^^
Wenn man schon kreative Gründe für den Beitritt zum Chaos hervorbringen kann, dann muss man die ja nutzen.
ABER: Ich komm wohl um die Erstellung eines Elfen nicht mehr herum... Ich hasse Ausgleich. -.- ^^

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Anec/Aurelian

Erstellt einfach zusammen Druchii, das sind auch Elfen, hehe ;P


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists