Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Die grünen Kontaktlinsen sind cool! Und wegen dem reinfummeln, das ist ne übungssache und wird mit der Zeit wesentlich besser.
Der Gürtel ist auch gut geworden. Du machst dich selber schlechter als du bist, wir haben alle mal klein angefangen!

Ozar far Darhan

#286
Danke :D

Motivation ist immer son Thema. :(

Robe und Mantel sollten Anfang Mai dann auch endlich fertig sein, und dann kann ich mal alles tragen. :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anceps Atracura

Die Kontaktlinsen schauen genial aus und der Lendenschurz ist wirklich super gelungen, gefällt mir sehr.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Faudach

Richtig gut. Das passt jetzt im Gesamteindruck auch mit den Schriftrollen. Tolle Leistung!  :)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek


MorAmroth

Irgendwie siehst Du auf dem letzten Bild aus wie Lennard aus "The Big Bang Theory" ^^

Finde es aber auch sehr gelungen. Die Schriftrollen gefallen mir extrem gut. Kontaktlinsen passen auch super dazu! Klasse!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Hallgrim

Langsam wir die Klamotte der Maske echt würdig. Top!
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!

Ozar far Darhan

Lol, kA hab die Serie noch nie gesehen. Aber danke :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

Das Auge macht viel mehr her. Sehr gut
Auch die Klamotte wird immer besser.

Bin auf ein gesammtbild gespannt.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Marthiana hat ein Update gemacht.
Mein Mantel ist fertig, das einzige was noch fehlt wäre ne Schließe.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hrotgar

Viel zuviel weiß in meinen Augen.
Hoffentlich wirkt es im Gesamtbild besser.

Enosa Rel

Wenn deine Stola drüber kommt, sollte es super aussehen
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan

Ich guck mal wegen der Stola.

Da kommt noch die Blaue Robe drunter, Sacklatz, Gürtel mit Gebamsel, später dann vielleicht noch Schultern.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tomori

Ich muss gestehen, von Maike bin ich besseres gewohnt... ist der Mantel gefüttert?