Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Hrotgar in August 29, 2013, 13:10:57

Titel: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in August 29, 2013, 13:10:57
Hey,

ich will hier mal meine Pläne für Hrotgar präsentieren.

1. Stoff-/Lederkragen
Ich hätte gerne einen Stoff-/Lederkragen, den ich unter der Rüstung und an meiner Zivilklamotte tragen kann.
Er soll mich auch in zivil breiter machen und unter der Rüstung noch mehr polstern.
Vielleicht auch mit Fell am Rand umsäumt.
(http://www.diablo1.ru/images/barbarian/barbarian-art-04.jpg)
Einhorn

2.Beinschienen
Ich bin mit meinen jetzigen ein bisschen unzufrieden. Mich nervt das ich meine Springerstiefel tragen muss um sie bequem tragen zu können.
Hab hier noch welche von der Plattnerey rumfliegen. Was Wichtigkeit betrifft aber sicherlich einer der letzten Punkte.

Im Moment trage ich ja meine Stiefel. Meint ihr das würde auch reichen? Bedecken ja auch mein ganzes Schienbein.

3.Schultern
Der Look gefällt mir, mich nervt es nur total das die Platten sich in einander schieben.
Hab daran gedacht die Platten zu verschweißen, dann würde der Tragekomfort aber wahrscheinlich ziemlich nach unten gehen.
Einhorn

Was auf jedenfall getan werden muss, ist es dem Säbelzahn einen auffälligeren Platz zu geben. Vielleicht hau ich da ne kleine aufgebockte Überschulter drüber.

Rechte Seite kommt auf jedenfall ne weitere Trophäe. Hab da schon eine Idee dazu.

Meine Frage. Soll ich die alten Schultern abgeben und mit Neuen neu anfangen ;). Oder die Alten behalten und aufhören zu jammern?
Wenn Neue müssen es welche mit einer starren Schulter und dazu noch möglichst groß sein.
Mein Favorit bisher:
http://www.engelsschmie.de/shop/catalog/schulterpanzer-magnus-p-214.html (http://www.engelsschmie.de/shop/catalog/schulterpanzer-magnus-p-214.html)
Später sieht man davon sowieso nicht mehr allzuviel ;).

Dazu gleich eine weitere Frage. Hab darüber nachgedacht mir nen Eishockeypanzer zuzulegen und auf dem die Schultern aufzubauen. Meinungen dazu?

4. Torso
Hat einige Macken. Gerade meine Fimoschädel hats erwischt. Werde ich jetzt entweder aus Latex gießen und drankleben oder direkt aus Metall draufhauen.
Ansonsten werde ich den Torso wohl von innen auspolstern. Ich bin gefühlt zu dünn für die Rüstung geworden ,).
YAY!!! Einhorn.

5.Armschienen
Schwieriger Punkt. Ich kann meine jetzigen Armschienen nicht leiden. Die sind für mich ultra unangenehm zu tragen und zu starr.
Im Moment schwanke ich mir entweder geschlossene Armröhren zu holen.
http://shop.strato.de/epages/245791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/245791/Products/PLAR-ASGE-AV01-MSZP-2-SAL (http://shop.strato.de/epages/245791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/245791/Products/PLAR-ASGE-AV01-MSZP-2-SAL)
Oder Waräger Armschienen oder beschlagene Lederarmschienen selber zubauen.
Natürlich darf das ganze dann nicht zu leicht gerüstet aussehen.
Was meint ihr? Einhorn.

6. Lederhalsschutz/Halsberge
Ich denke da schon länger darüber nach auf meine Brustplatte einen Halschutz anzusetzen. So wie der gute Okrim das auch hat.
Dort könnte dann auch die Fell und Mantelhalterung ran kommen.

7. Helmpolsterung / Erneuerung der Hörner :(
Ich wollte mir ne dünnere Assikappe bauen die nur oben aus dicken Stoff besteht.
Weiter müssen früher oder später mal meine Hörner erneuert werden.
Ist zwar kacke aber die Zeit nagt an Ihnen. Also wahrscheinlich Latex runter, neu schnitzen und neu latexen.

8. Trophäenstange
Ich finde die Idee einer Trophäenstange super und da eine zu wenig ist wollte ich mir gleich zwei machen ;).
Verbunden mit einer Kette an der Kram rumwackelt.
Dazu will ich mir eine Art V-Form aus Leder bauen in die ich die Trophäenstangen stecken kann.

Von den  Trophäenstangen abgehend sollen zwei Tierfratzen.
(http://images.dakkadakka.com/gallery/2009/8/26/49927_md-Horus%20Heresy,%20Leman%20Russ,%20Primarch,%20Space%20Marines,%20Space%20Wolves,%20Space%20Wolves%20Primarch.JPG)
Vergleiche hier. Ich denke das könnte richtig ordentlich wirken. Und natürlich nicht solche Riesendinger ;).

9. Handschuhe
Früher oder später müssen mal welche her. Leder- wie Plattenhandschuhe.
Hab mir mal diese Plattenhandpanzer angeguckt.
http://www.engelsschmie.de/shop/catalog/handpanzer-titus-p-228.html (http://www.engelsschmie.de/shop/catalog/handpanzer-titus-p-228.html)
Die sollten sogar auf meine verkürzten Finger passen.

Ansonsten wären Kettenfäustlinge auch eine Möglichkeit. Ich bin mir unsicher. Auch hier sind eure Meinungen gefragt.

10. Kampfkrallen
Hatte euch ja schon von der Idee erzählt mir Bärenkrallen als Nahkampfwaffen zu bauen. Idee besteht weiterhin. Hat aber keinen Vorrang. Einhorn.

11. Barthalterung
Ich muss das irgendwie hinkriegen das bei mir nen Bart hält. Mir bleibt wohl nichts anderes als ne Halterung aus Gummibändern zu bauen.

Okidoki soviel zu mir. Sagt mal bitte eure Meinungen dazu und vielleicht habt ihr noch weitere Ideen.

Hrotgar



Thomas zur Liebe hab ich noch ein paar Einhörner eingefügt.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in August 29, 2013, 13:49:23
Klingt, gut

Und JA ich rate JEDEM zu Hockey Schultern, sind angenehm zu tragen, und machen schon gut dicke schultern!
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in August 29, 2013, 13:58:24
Bezugsquelle?
http://www.hockeyzeug.de/Eishockey/Schulterschutz.html (http://www.hockeyzeug.de/Eishockey/Schulterschutz.html)
Hab kein Plan ob die was taugen.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in August 29, 2013, 14:05:15
Ich brauch keine Hockey schultern... ansonten seh ich aus wie ein Krieger :P
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hallgrim in August 29, 2013, 14:06:58
Kannst Du ein aktuelles Bild von Dir in Klamotte posten, wo man das ganze beschriebene Zeug gut erkennt? Ich kann mir das sonst nur so schwer vorstellen...

Ansonsten zum aufpolstern: Ich würde lieber noch ein zweites Fell unter dem Plattenkrempel tragen. Mache ich so. Vorteil ist, das Du die Rüstung IT ausziehen kannst, ohne das irgendwelches Hockeygehampel zum Vorschein kommt.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in August 29, 2013, 14:07:20
Mir gehts auch nur begrenzt ums breiter werden. Sondern vor allem ums Tragekomfort von Rüstung und Co.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in August 29, 2013, 14:08:52
Ao dann lass es mein "Hockey krempel" hab ich einfach als teil der Klamotte integriert :-P
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in August 29, 2013, 14:14:08
https://plus.google.com/photos/110916643557891283523/albums/5874586081785453137/5917512982106859826?pid=5917512982106859826&oid=110916643557891283523&authkey=CL-auZyPmvOH0AE

Hier Bilder von Hrotgar. Bilder 7-9.

Wenn Hockeyrüstung wird es natürlich in die Kampfklamotte integriert. Kein Bock auf sichtbares Plastikzeug.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in August 29, 2013, 14:33:32
Ich würde die schultern lassen, nur anpassen.
Ich glaube die anderen schultern lassen dich schmaler aussehen
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Ylva / Aegra in September 01, 2013, 17:18:52
Aufpolstern und fieser finde ich sehr gut.

Zwei Baustellen, die ich persönlich noch sehe, wo aber auch sein kann, dass das nur meine seltsame Meinung ist:

- Du brauchst eine fiesere Hackfresse. Du hast leider ein nettes Gesicht, wo man sich sofort denkt "Was für ein netter, cooler Mensch!" - was im normalen Leben ja gut und richtig ist, im Fall Norsca-Barbar aber schlecht :D Ich weiß nicht, ob man das mit fieserer Schminke auskurieren könnte, ich glaube schon. Augenringe (Undbedingt in lila, nicht in schwarz!), blasse Haut, Narben... Du wärst aufwändig zu schminken, aber ich glaube, das könnte sich lohnen.

- Auch wenn ihr Skaelinger zivilisierter seid als wir Assistämme von woanders, finde ich deine Klamotte noch zu sauber, zu ordentlich (Grad bei Bild 9 sichtbar). Sie komplett zu zerstören wär kacke, aber zum einen könnte man über Stickereien etc. nachdenken, um dich more fancy zu machen - schließlich hast du den Löwenanteil anner Beute, wenn die Skorturs Zorn mal loszieht - Also mit Fell etc. arbeiten. Zum anderen fehlt der Klamotte aber auch ein bisschen dieser abgetragene Touch: Raue Stellen am Stoff, ab und an ein gezogener und wieder eingezogener Faden, alte Falten etc.
Siehe Greyjoy:
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20130128170043/hieloyfuego/images/d/de/Balon_Theon_y_Asha_HBO.jpg


Aber wie gesagt, das ist nur das, was ich finde ;)
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in September 01, 2013, 17:39:22
Danke für die Rückmeldung Aegra.

Jop Gesicht wird noch was kommen. Deswegen will ich unbedingt den Bart tauglich bekommen.
Dazu dann deine angesprochenen Sachen würde denk ich mal ein gutes Bild ergeben.

Klamottenmässig muss ich mal gucken. Mehr Ausfransen ist sicherlich möglich. Wobei sich raue Stellen auf der Klamotte schon häufen.
Stickereien wären derbe cool. Bin dafür aber zu dumm ;).
Ein bisschen wird sich aber dort auch noch tun. Vor allem der Kragen wird da nochmal einiges ändern.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Ylva / Aegra in September 01, 2013, 18:42:19
Zitat von: Hrotgar in September 01, 2013, 17:39:22
Danke für die Rückmeldung Aegra.

Jop Gesicht wird noch was kommen. Deswegen will ich unbedingt den Bart tauglich bekommen.
Dazu dann deine angesprochenen Sachen würde denk ich mal ein gutes Bild ergeben.

Klamottenmässig muss ich mal gucken. Mehr Ausfransen ist sicherlich möglich. Wobei sich raue Stellen auf der Klamotte schon häufen.
Stickereien wären derbe cool. Bin dafür aber zu dumm ;).
Ein bisschen wird sich aber dort auch noch tun. Vor allem der Kragen wird da nochmal einiges ändern.

Coolio!

Wenn dir meine Scheiß-Stickereien genügen, kann ich da gerne was mit Holzperlen etc. machen. Schließlich bist du unser Vorzeigejarl. Es gibt aber echt genug Leute, dies besser können als ich ;)
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in September 02, 2013, 15:03:42
Wir labern mal am Besten Aegra ;).

Hier mal eine wunderschöne Skizze wie ich mir den Lederhalsschutz/Halsberge vorstelle.
(https://lh5.googleusercontent.com/-qUjKSmDVJz0/UiSLzDpgoVI/AAAAAAAACDQ/2e8x0QgZkXo/s720/halsberge.jpg)

Diese Hörnchen sollen Krallen darstellen. Höchst wahrscheinlich aus Schaumstoff geschnitzt.
Meinungen?
Könnt ihr das Bild sehen?
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in September 02, 2013, 15:09:55
Sehen ja, aufhören zu lachen? NEIN!

Möglich sollte das  sein, nur würde ich die nicht so krass mach innen machen, das sieht zwar gerne mal bös aus, aber irgendwie sinnfrei wenn Hrotgar mal schnell von links nach rechts schaut, und dann mit Offener Speiserohre da steht :-P

Würde die lieber Dicker machen und im Front bereich "abbrechen"...so war zumindest mein Plan :D

Asfeal hats ja ähnlich
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in September 02, 2013, 15:13:21
Ich könnte die auch nach aussenstehend machen. So ein bisschen Kampfhundhalsband mit Stacheln ;).
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in September 02, 2013, 15:46:00
Wäre sinnvoller
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in September 02, 2013, 15:53:01
Oder ne Mischung aus beidem.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in September 02, 2013, 16:24:16
Kannst ja vorne nach außen machen, die hast du dann mit deinem tu`um weggebrüllt :D
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in September 05, 2013, 17:53:10
Es geht weiter und natürlich gibts ne wunderschöne Paintskizze.

(https://lh5.googleusercontent.com/-IEbRzkoby9s/Uiim04LomEI/AAAAAAAACEg/ed15u7k2R68/w984-h656-no/kragen.jpg)
Grobe Skizze des Kragens. Sinn des Dingens wäre es meine Klamotte, auch ohne Rüstung, breiter zu machen und dazu noch unter der Rüstung meine Schultern zu polstern.
Das Ganze soll aus Leder mit Stoff und Schaumstofffütterung gebaut werden. Am Rand dann mit Fell verziert.

Als Füllmaterial wollte ich eine alte Decke nehmen.
Leder wird altes Sportgeräteleder.
Fell bin ich mir unsicher. Schaf, Oppossum und Reh hätte ich noch da. Tendiere vom Look her zu Oppossum weiss aber nicht ob das reicht und haltbar genug ist.
Die Schulterpolster wollte ich einfach aus Schaumstoff machen, andere Möglichkeit wäre es dort noch mehr Decke zu stapeln. Meinungen?
Von unten dann eine Schicht Leinen um das Ganze abzudecken.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in September 21, 2013, 21:30:45
Und der Kragen nimmt Gestalt an.
(https://lh4.googleusercontent.com/-LykrjT9mK0c/Uj3wzoAYhXI/AAAAAAAACGc/j9SraIz1FPk/w875-h656-no/DSC00194.JPG)
Hier noch mehr Bilder: https://plus.google.com/photos/110916643557891283523/albums/5926157402223719377 (https://plus.google.com/photos/110916643557891283523/albums/5926157402223719377)
Bin ziemlich zufrieden. Auch wenn er massiver geworden ist als geplant. Ich hoff das ich darüber noch den Brustpanzer anziehen kann.
Als nächstes stehen jetzt Fell und Verzierungen für den Kragen an. Danach verdrecken.
Bin mir unsicher ob ich noch mehr Lederverstärkungen ranmache, was reinbrenne oder ne Mischung aus beiden.
Meinungen dazu?

Hier noch 2 Skizzen zum Thema Rückenbanner:
(https://lh5.googleusercontent.com/-9pUdM8TDJlA/Uj3zaJfUeFI/AAAAAAAACHM/kYDrFlnntqo/w984-h656-no/r%25C3%25BCckenbannerskizze+2.jpg)
(https://lh4.googleusercontent.com/-1AgVZo55rZQ/Uj3zavePsZI/AAAAAAAACHQ/7vv0pkjgIns/w984-h656-no/r%25C3%25BCckendingens.jpg)
Baumaterial ist da. Ich bau die Tage mal das Modell aus Pappe und dann gehts an das richtige Modell ran.
Achja anstatt den Wölfen kommen natürlich Schweineköppe.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hraudnir in September 22, 2013, 00:53:23
Schick, schick.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in September 22, 2013, 11:07:27
Ich finde der sieht ziemlich zwergisch auf grund der Eckigen Form aus, könntest du den mal anziehen? ich glaube das würde mir ein etwas besseres Bild geben :D
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in September 22, 2013, 16:35:39
Bilder in angezogen:
(https://lh5.googleusercontent.com/-rStcK8cWa5g/Uj7_oNjdzQI/AAAAAAAACHk/vO2dgB3n4yQ/w492-h656-no/DSC00200.JPG)
Wirkt auf jedenfall noch nen Stück breiter. Ich glaube Eishockeyrüstung hat kaum noch nutzen ;).
(https://lh5.googleusercontent.com/-csoKkqXdZ9g/Uj7_riqj6bI/AAAAAAAACHs/e-IFovbzB90/w492-h656-no/DSC00201.JPG)
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in September 25, 2013, 11:59:54
So nachdem ich die Rüstung mit Kragen getragen habe und es eigentlich ziemlich angenehm war, werde ich wohl die Eishockeyrüstung weglassen bzw. für die leichte Rüstung nutzen.

Den Lederhalsschutz muss ich auch weglassen. Der könnte höchstens 2-3cm hoch und dafür lohnt sich der Aufwand nicht wirklich.

Nächste Baustellen Rückenbanner, Torsoreparatur, Armschienen/Handschutz und Beinschienen.
Danach sind dann Barthalterung, Klamotten pimpen und Kampfkrallen dran.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in Oktober 07, 2013, 10:48:50
1.So Thema Kragen ist durch bin echt zufrieden damit. Macht ordentlich breit und die Schultern werden angenehm zu tragen.
Achja Fell kommt noch an die Ränder.

2. Ich nehm jetzt die Beinschienen die ich schon habe. Die wurden erstmal grundiert dafür habe ich die Oberfläche erstmal mit Schleifpapier, Drahtbürste und Hammer bearbeitet. Dann dünn graue Abtönfarbe aufgetragen und eine Schicht schwarzer Acrylfarbe aufgetragen. dadurch hat das ganze einen schön siffigen Look bekommen.
Jetzt stehen hier die Aufbauten für die Beinschiene an. Also Knieplatte und Fussschutz.

Unter der Beinschiene trage ich einen abgetarnten Fussballschienbeinschoner und darüber Fell. Beinschiene ist sehr angenehm zu tragen. Das was ich erreichen wollte.

3. Schultern
Hier ist jetzt mit den Lederschultern alles tutti. Der Säbelzahn braucht einen besseren Platz und für die rechte Seite muss noch die Trophäe/Verschönerung gebaut werden.
Schwebescheibe für rechts wird überarbeitet.

4.Torso
Noch nichts getan.

5.Armschienen
Ich baue mir selber welche die in Richtung Warägerarmschienen gehen, aber wessentlich massiver sind.. Mir fehlt gerade das Baumaterial.

6.Lederhalsschutz
Wird nichts kein Platz zwischen Torso und Helm.

7. Helmpolsterung und Erneuerung der Hörner
Steht hinten an.

8. Trophäenstange
Design steht bin noch am rumprobieren und ausdenken.
Nächster Schritt wäre mich ausmessen und dann nen Prototyp bauen.

9. Handschuhe
Hat sich nichts getan.

10.Kampfkrallen
Plan erstellt wie ich die baue. Wird wohl bei Zeiten geschehen.

11.Barthalterung
Baumaterial gekauft. Hilfskräfte fehlen ;).

12. Neuer Punkt Klamotten
Ich brauch mehr Klamotten ;).

Soviel zu mir. Ein bisschen ist ja passiert. Im Moment fehlt mir ein bisschen das Baumaterial und die Nerven anzufangen  ;D.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: MorAmroth in Oktober 07, 2013, 11:18:15
Sieht rischtisch gut aus! Ich mag die Entwicklung sehr! Bin gespannt was da noch alles kommt!
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Oktober 07, 2013, 18:42:56
Ich hab irgendwie erst jetzt deinen ganzen neuen Bastelkram mitbekommen :o
Hammergut, weiter so ;)
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Oktober 07, 2013, 22:02:06
(http://i.imgur.com/2Httynq.gif)

ich bin auf mehr gespannt
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Toria dan Bara in Oktober 08, 2013, 12:42:22
Was der Emek sagt. :o
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Anceps Atracura in Oktober 08, 2013, 13:42:30
Dann bin ich mal tierisch auf das Endergebnis gespannt, denn das Geplante ist ziemlich heiß, gefällt mir. Ein Jarl, der von Weitem nach Jarl schreit  ;) :-*
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Oktober 09, 2013, 08:52:36
-zoomt die Stelle, wo eigentlich Schwebescheiben sein sollten-
Schöne, lohnende Verbesserung zur Eishockeyrüstung, aber (hier kommt das aber): schonmaln Schwert genommen und paar Waffenformen aufm Rasen durchexerziert? Man denkt sich, das beim Heben der Arme der trotz Rüstung sichtbare Kragenteil "mitgenommen" wird und damit das ganze Schulterensemble nach oben Richtung Helmkante verschiebt (was Tarak so liebt). Eine Lösung wär (falls der beschriebene Effekt eintritt, den Du genauso lieben wirst wie der Rote) jeweils die im angezogenen Zustand sichtbaren Kragenteile wieder rauszufressen (einschneiden sollte auch reichen; muß nur gesäumt werden).
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in Oktober 09, 2013, 21:44:06
Kämpfen ist damit kein Problem. Die rechte Schulter liegt nicht richtig auf im Bild das ist alles.
Axt und Zweihandhammer schwingen geht ohne Probleme.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Oktober 10, 2013, 15:45:20
In diesem Falle: klasse! Stylischer und funktioneller als immer irgedwie für was anderes als Rüstungsunterbau gedachte Sportpanzerung.

Und wo kriegt Shikras bloß seine unbeschreiblichen Gifs her? Ich sammel sowas. Ermmm....Admin? Wäre ein Gif- Tausch-Thread im Spam- Ordenr Datenverschwendung?
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Oktober 10, 2013, 16:36:03
Nope , wäre OK
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in März 12, 2014, 15:39:09
So ich buddel den Thread mal wieder aus, den es geht weiter.

Ich hab mich erstmal den Schultern angenommen.
Die Bemalung ist soweit fertig, es fehlen noch die Nietköpfe, das Spruchband, die Schwebescheibe und der Dreck.

(https://lh3.googleusercontent.com/-9IojXc_3__U/UyBvawPhwzI/AAAAAAAACgg/hsBDh3hHcNE/w901-h676-no/DSC00225.JPG)

Die Löcher sind übrigens für die Nietköpfe bzw. das Spruchband und die Schwebescheibe.
Nicht das jemand denkt ich war unordentlich ;).
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Anec/Aurelian in März 12, 2014, 15:50:26
sehr sehr nice ! =)
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in März 12, 2014, 16:18:41
Fett
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in März 12, 2014, 16:30:53
I like, hoffentlich auch verzierte Schwebescheibe...
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in März 12, 2014, 16:32:28
Ne ich nehm nen Milkshakedeckel von Mäcces.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in März 12, 2014, 16:35:09
YEAY
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 12, 2014, 16:43:39
Na da wird doch...! Sieht gut aus von den Schultern her. Auch das mit dem Lederkragen. Beim Rest würde ich mal Shikras zustimmen.

Stickereien würde ich hier auch angebracht und cool finden.

Als Jarl könntest Du auch so eine Breitgoldplattenkette mit Stammesrunen und einer Stammessymbolscheibe nutzen. Die kannst Du wenigstens auch im Kampf mal ablegen und daheim lassen. Genauso wie große prunkvolle Ringe oder zumindest 1-2 dicke Klunker würden schon was hermachen. (so auf Löwenanteil der Beute bezogen und so) oder auch einen goldenen besetzten und berunten Stirnreif. Einfach mehr bling-bling halt. Als Norse würde das auf jedenfall passen zu Kulturart. (Shikras schik mal Bilder dazu rein!)

Was auch immer etwas edler wirkt ist ein Umhang aus dicker Leinen, der darauf die besagten Stickereinen des Clanwappens hat und nur die Ränder mit edlem Fell gesäumt sind. Der darf auch ruhig etwas mehr auftragen von der Größe her.

Hoffe doch, du nimmst für die Standarde Eberköpfe?

Also ich bin gespannt, finde es aber super, wie Du Dich entwickelst. Und ja, Gesicht ist einfach lieb und sympatisch, mach was dran! Aber etwas, womit du auch gut leben und vor allem spielen kannst, also nix unangenehmes auf Dauer oder nerviges. ;)
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Ylva / Aegra in März 12, 2014, 23:03:27
Ich bin nur hier, weil ich auf mehr Paintskizzen gehofft habe :(

Scherz beiseite, sehr nice das ganze :3 Die Idee, deine Silouhette zu verbrutalen finde ich sehr gut!
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 13, 2014, 07:22:16
Zitat von: Shikras in Oktober 07, 2013, 22:02:06
(http://i.imgur.com/2Httynq.gif)

ich bin auf mehr gespannt

Ja als Jarl kannst du noch bissel auf die Kacke hauen.

Euer Kult-Logo als Schwebescheibe hätte was.

Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 13, 2014, 08:30:10
Shikras, das Känge hätte was als Dein Mottologo. ;) Aber ja, auf jeden Fall. Und mehr brutallität und Bösartigkeit wäre cool.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Arnulf in März 13, 2014, 10:36:16
die shcultern gefallen...jetzt nur noch nen bart, damit du mal wie nen mann aussiehst :-*
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 13, 2014, 10:51:25
fände Teile aus den Bildern auch ganz passend

(https://lh5.googleusercontent.com/-baIG7-owYAA/UxXo9FhESFI/AAAAAAAAFoU/fSSnQvmRAUk/w958-h695-no/Ryse_presentation_oswald-copy.jpg)
Der Umhang

(https://lh4.googleusercontent.com/-wK3J-x_f5ys/UxXo8z1W92I/AAAAAAAAFn8/1EqjC4dsJHo/w958-h695-no/Ryse_presentation_glott-copy.jpg)
Haar-Zöpfe von Besiegten am Mantel


(https://lh6.googleusercontent.com/-2ptwBw2YlUc/UxXo9RlWzZI/AAAAAAAAFoI/Kyg9sqrSGjM/w958-h695-no/Ryse_presentation_two-handed-copy.jpg)
Alles
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in Mai 15, 2014, 11:46:58
Nietköpfe aus Fimo dran gebastelt. Bemalt. Schultern mit Pattex transparent und dann Abtönfarbe gefinished. Schuppenoberarmschutz fertig gebaut und dran befestigt.

(https://lh5.googleusercontent.com/-10A-EKo44zo/U3SLN0brZeI/AAAAAAAACkM/OjZgU8u4Lp8/w915-h686-no/DSC00248.JPG)
(https://lh4.googleusercontent.com/-33I-0sxsipk/U3SLSQA8sOI/AAAAAAAACkU/Di7-B3dXCyo/w915-h686-no/DSC00249.JPG)
(https://lh3.googleusercontent.com/-h1PCsXiWmR8/U3SLWBwAA3I/AAAAAAAACkc/HdQJX0gBbW4/w515-h686-no/DSC00250.JPG)
(https://lh3.googleusercontent.com/-73AE7HC7v_o/U3SLZmDmhdI/AAAAAAAACkk/M5vGos4VC_A/w915-h686-no/DSC00251.JPG)
Ich bin vor allem froh das der Schuppenarmschutz besser passt als gedacht.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Mai 15, 2014, 12:17:58
me gusta
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Bijan in Mai 15, 2014, 12:19:04
Das ist schon alles in allem ziemlich fett
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Anec/Aurelian in Mai 15, 2014, 13:10:01
I love it <3
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 06, 2015, 14:52:49
Dem Jarl sein neues Gangsterblingbling für den fiesen Assiprinzen :P
(https://lh5.googleusercontent.com/-cMmBS4AIQX0/VKvm7zPmynI/AAAAAAAAI2M/bcWsa8mXxZM/w360-h769-no/mongokette.JPG)

Danke an Reykur für das Löcher machen sowie das punzieren mit einem Schraubenzieher und dank an Rekja fürs Ausschneiden der Ruinensteine.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in Januar 06, 2015, 15:00:56
(http://i.imgur.com/QgJUL.gif)
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 06, 2015, 15:31:22
(http://moviebuzzers.com/wp-content/uploads/2012/12/that-was-awesome-meme.jpg)
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Januar 06, 2015, 15:56:25
Na toll jetzt muss och wichsen
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 06, 2015, 16:25:47
Demnächst sieht man Emek dann seine komplette Schmuckkollektion auf QVC verticken =D
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Januar 06, 2015, 17:30:23
Wieder mal streicht Emek hier Lob für anderer Leute Arbeit ein...TYPISCH...
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Johild/Rekja in Januar 06, 2015, 17:31:16
Zitat von: Reykur Styrkaar in Januar 06, 2015, 17:30:23
Wieder mal streicht Emek hier Lob für anderer Leute Arbeit ein...TYPISCH...

Jap, leider. :(

Aber der Nico kann das ja auch ganz gut. Der hat keinen Handgriff getätigt, aber groß auf die Pauke hauen...
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Vaskur in Januar 06, 2015, 17:38:20
(http://www.wwe.com/f/styles/superstar_bio/public/talent/bio/2014/03/MrT_bio.png)
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 06, 2015, 17:38:56
Hab die Dankesworte vergessen :-[
Wurde nachgeholt.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Januar 06, 2015, 17:49:41
So nu was ernstes......Ich mags, das weißt du ja....das einzige was mir nicht so liegt ist diese Lücke zwischen kopf und Runenplättchen....

PS: Nico hat kein Loch gemacht....er wollte aber ich habe ihm die Zange nicht gegeben....
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: MorAmroth in Januar 06, 2015, 18:23:39
Ich finds geil! Passend zu einem Yarl (?). Das hebt die Position mehr hervor! Nice!
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Januar 06, 2015, 18:42:28
Fast richtig...Jarl mit J  ;)
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 06, 2015, 18:59:34
Zitat von: Reykur Styrkaar in Januar 06, 2015, 17:49:41
PS: Nico hat kein Loch gemacht....er wollte aber ich habe ihm die Zange nicht gegeben....
Guter Mann!

Die Frage ist was man da noch hinmachen kann und ob Simon das unbedingt will, weil wenns ihm egal ist lass ichs so.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Lazarus in Januar 06, 2015, 19:52:24
sieht denke ich nur wegen den kontrast so extrem aus. auf braunen grund denke ich läuft das.

gute arbeit bro. sieht gut aus.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 07, 2015, 15:42:46
Der Jarl selbst übernimmt den Feinschliff und baut in die Ecken was ein, meine Aufgabe ist beendet.

Und danke für das ganze Lob, das kann ich nur nicht alleine tragen *Rekja und Reykur nen Teil zuschieb*
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Hrotgar in August 06, 2015, 14:47:22
Ich bin so gut wie fertig :).

Lagerklamotte:
(https://lh3.googleusercontent.com/-C8ZY1n93BqI/VcjT0NPgADI/AAAAAAAAC_g/xl7tkeA6GeU/s512-Ic42/DSC_0166.JPG)
(https://lh3.googleusercontent.com/-ICFr9q9FTwc/VcNUFn5uIgI/AAAAAAAAC-c/0QJoQkyMZlo/s512-Ic42/DSC_0167.JPG)
Rüstklamotte:
(https://lh3.googleusercontent.com/-RReG7iZMQ50/VcjT4NBYV4I/AAAAAAAAC_o/v-vAQK89MIo/s512-Ic42/DSC_0171.JPG)
Nicht ganz fertig noch 2 Baustellen.

Das EE kann kommen  ;D.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Lazarus in August 06, 2015, 16:30:54
sexüüüü
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Ozar far Darhan in August 06, 2015, 16:53:20
Der einzig wahre... sehr cool ;)
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in August 06, 2015, 16:56:26
Sexy JARL....DÜMDÜMDÜM....SEXY JARL.......DÜMDÜMDÜM.....SEXY JARL!!!!
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Anec/Aurelian in August 06, 2015, 17:55:46
Goil !  :o
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Faudach in August 06, 2015, 19:41:17
Super-Hrotgar, Beschützer von New-Eastringen-City! ;)
Gefällt mir gut.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in August 06, 2015, 20:20:52
Die Sandalen bitte auch in Zivilgewandung tragen :D
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in August 07, 2015, 00:08:57
Rückenbanane nähert sich der Vollendung, morgen nochmal farblich nacharbeiten, dann finito.
Ohne das Tragegestell schlabberts leider etwas rum, aber man erkennt die Richtung.
Für Vorschläge was in dem Bogen in Runen stehen soll währe ich dankbar :)
(https://lh5.googleusercontent.com/-nDJ0zEG4q6I/VcPXsrf1mqI/AAAAAAAAKOo/KIeTx_o7u6Q/w958-h719-no/IMG_0741.JPG)
(https://lh5.googleusercontent.com/-iqcirMaxA_Y/VcPXsYtd9yI/AAAAAAAAKOk/cCX7dm6Vc-g/w958-h719-no/IMG_0742.JPG)
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Ozar far Darhan in August 07, 2015, 01:20:06
(http://m.memegen.com/hd1cfs.jpg)
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in August 07, 2015, 13:10:27
... Ich muss nächstes Jahr so ekelhaft nachrüsten, das ist ja unfeierlich.
Titel: Re: Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar
Beitrag von: Rangral in August 07, 2015, 13:48:25
Du hast noch nen paar tage Köhli!!!! Auf in den Kampf!! xD

Aber starker Wachstum Simon!