Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: MorAmroth in Juni 14, 2014, 15:44:39

Titel: Karte des EE Gländes
Beitrag von: MorAmroth in Juni 14, 2014, 15:44:39
Grüßle!

Ich will für die Ungeteilten (und die Allgemeinheit) ja eine Karte des EE Geländes fürs IT Spiel in Leder brennen (oder per Airbrush aufsprühen *hust.).

Hat jemand eine Aktuelle Karte des Geländes und könnte Sie mir (und den anderen) hier zur Verfügung stellen. Am besten it den Lagerplätzen der einzelnen Lager aktuell fürs jahr 2014 bzw jahr 2 nach Einfall der Horden des Chaos?
Ansonsten Lagerkarte vom letzten Jahr? Ich hoffe (denke) die Lager bleiben so?! Orga, weiß jemand was von der Lagerverteilung, damit das nachher auf der Karte zumindest einigermaßen stimmt?

In die Karte sollen der Pins Besonderheiten, Heiligtümer, Artefakte, Heilige Stätten etc eingetragen werden.
Das Stück Leder ist ca 40 x 35 cm groß, unbearbeitetes, weiches und dickes Leder...
Bilder folgen dann natürlich :-)

Vielen Dank
Mor
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juni 14, 2014, 15:48:55
Gab mal im Ning ne Karte, musste mal schaun. hat ein pilger gemalt
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Bijan in Juni 14, 2014, 15:55:51
Schließ dich da am besten mal mit Yohild kurz. Die macht das was du vor hast schon, d.h die dürfte auch eine Karte vom EE Gelände haben.

Warscheinlich kann sir dir auch gute Tipps zum thema Lederkarten geben, afaik macht die auch ne Karte auf leder


Am besten einfach mal anschreiben ;)
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Enosa Rel in Juni 14, 2014, 17:44:07
http://www.directupload.net/file/d/3150/fxn639ii_jpg.htm
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Lucan in Juni 14, 2014, 18:32:02
Bei der Position der Lager gibt es dieses Jahr keine Veränderung, alles wie in 2013 :)
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: MorAmroth in Juni 14, 2014, 21:07:02
Ich weiß das Johild auch eine macht :-)
Unsere ist für den Ungeteilten Bereich um Artefakte und Heiligtümer eintragen zu können.

Ich wollte nur fragen ob jemand die Karte mit dem Lagerverzeichnis darin hat (die man bei der Einfahrt bekommt), damit ich diese verwenden kann. Meine ist leider wegen Umzug verschwunden...

Die Karte aus dem Ning habe ich die, würde die andere aber gerne dazuziehen. Wenn die jemand einscannen und kurz einstellen könnte wäre das toll :-) Danke!

Danke auch Lucan, dann kann ich die Lager so übernehmen.
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Schwarzwind in Juni 14, 2014, 23:00:43
Würde die Lager auf Extrastücke zum anheften machen, so musst die nicht ändern, falls die Verteilung irgendwann doch geändert wird
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: MorAmroth in Juni 14, 2014, 23:33:33
So ähnlich war es mal geplant - wenn ich Zeit habe mache ich das auch. Erstmal die grobe Karte :-) Hätte die Karte dennoch gerne die Lagerkarte vom EE :-) Hat die keiner rumfliegen und kann die kurz einscannen oder abfotographieren?
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Lucan in Juni 15, 2014, 04:00:52
ah nach einem hinweis: kann sein dass das norrelag umzieht...aber bin jetzt auch nicht besser informiert was da genau sache ist!
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juni 15, 2014, 09:42:58
Das Pilgerlager zieht auch um :)
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Das Orakel in Juni 15, 2014, 11:07:51
Zitat von: Gryndal Styrkaar in Juni 15, 2014, 09:42:58
Das Pilgerlager zieht auch um :)

Aber erst 2015 :)
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Jengyr in Juni 16, 2014, 11:44:55
Zitat von: Lucan in Juni 15, 2014, 04:00:52
ah nach einem hinweis: kann sein dass das norrelag umzieht...aber bin jetzt auch nicht besser informiert was da genau sache ist!
Ohne mehr Informationen zu haben tippe ich darauf, dass zumindest deren Trutzburg bleibt - aber das Schlaflager ist natürlich etwas mobiler...
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juni 16, 2014, 12:03:11
Die Trutzburg musste abgerissen werden ;-)
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: MorAmroth in Juni 16, 2014, 22:36:29
Karte gefunden! Danke an alle!
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Aqsh Blutschild in Juni 16, 2014, 22:47:20
Dann scan mal die karte ein .
:)
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: MorAmroth in Juni 16, 2014, 23:48:49
Wegekarte:
(https://www.epic-empires.de/downloads/EE2012_Einbahnstrasse.jpg)
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Juni 17, 2014, 00:05:05
Das ist leider bei weitem nicht mehr Aktuell...

Es haben sich die Position von mindestens Imperium, Licht und Norrelag geändert, Neutral gibt es nicht mehr und wir und die Orks sind auf der Karte noch nicht eingezeichnet....
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Aqsh Blutschild in Juni 17, 2014, 08:45:37
Die hab ich in Lucans "alle Infos fürs EE" ausgegraben. Hab mich schon gefreut, das alles durchgeplant ist, dann hab ich gesehen es ist 2013  ;D
(https://www.epic-empires.de/downloads/ee2013/ee2013_zufahrtskarte_23072013.jpg)
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Salgen Hoyton in Juni 17, 2014, 10:06:35
https://www.dropbox.com/s/xw7i27ivnes4syv/20140617_100453.jpg
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: MorAmroth in Juni 18, 2014, 20:00:34
Danke für die Karten!
Reykur, mir ging es bei der Karte ja nur um die Wege.
Die Lagerzeichen werden ja eh einzeln gemacht um dann auf die Karte gepinnt zu werden.
Danke Asd und Salgen, damit ist es einfacher :-)
Und Salgen, genau die Karte hatte ich gesucht, da sind auch Zeichen etc drauf! Danke!
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Aqsh Blutschild in Juli 18, 2015, 18:54:30
Ist die karte eigentlich was geworden? Sitz gerade vor einem Stück leder und such inspirationen wie diese

(http://s1.directupload.net/images/130129/fxn639ii.jpg)
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Arca in Juli 18, 2015, 19:11:24
Die war so gut, dass die - ich glaub die Imperialen - die sogar als Beute eingepackt haben *lol*
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: MorAmroth in Juli 18, 2015, 23:18:01
Die war klein, aber das wichtigste war drauf. Och hoffe wir bekommen die dieses jahr wieder. Ist wohl zurückgegeben worden und im fundus gelandet.
Dieses jahr nutzen wir die dann auch! :-)
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Faudach in Juli 19, 2015, 12:55:06
Wo soll denn die Karte hängen? Wir haben dieses Jahr, ein weiteres Zelt hinter dem großen anzubauen, welches als War Room dienen soll. D.h. dort könnten auch Kultanführer und ihre Offiziere ihre Aktionen planen, allerdings in direkter Nähe zur Führung. Hätte den Vorteil, dass nicht jeder Kult seine eigene Operationszentrale einrichten muss. Nachteil: Geheimhaltung wird schwieriger.
Eine Karte wäre hier total toll.  ;)

Das Zelt ist noch nicht geflickt, und eingerichtet werden muss es auch nocht. Flicken kriegen wir hin, Stühle, Tisch und Deko müssen wir mal schauen.
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: MorAmroth in Juli 19, 2015, 18:20:27
Faudach, ich finde da klingt gut. Wir könnten unsere Karte ggf auch da auslegen und unsere Aktionen auch da planen. Dann hat man auch mehr Anspielorte.
Schauen wir uns am besten vor Ort an!
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Faudach in Juli 19, 2015, 18:46:50
Spitze! Das wollte ich hören. Denn ein War Room ohne Karte ist wie ein Kriegsschiff ohne Kanonen.  ;D
Die Karte kann ja auch bei Bedarf ja auch bewegt werden.
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Kreor in Juli 19, 2015, 22:48:28
Khorne und Zeentch haben in Zusammenarbeit bei den Orks auch ne Karte bestellt.

Wie siehts aus mit Figuren zum Bewegen auf der Karte?

Hatte vor einfach kleine Holzplättchen grob (wie ich halt bin) zu bemalen.
Oder haben wir sowas schon?
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Faudach in Juli 19, 2015, 23:03:01
Also für den War Room existiert bereits ein Zelt mit großem Loch (wird geflickt), ein Tisch, ein Stuhl, und Mors Karte als Leihgabe, sowie etwaige Beleuchtung. Sind für jede Spende dankbar.
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 20, 2015, 01:06:36
Kann einen Stuhl spenden, ist halt ein Nurglesybol drauf wenns stört einfach Stoff drüber legen :D
Wenn gewünscht kann ich auch meinen Khornhelm als Leihgabe geben zum irgendwo hinlegen.
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: MorAmroth in Juli 20, 2015, 08:47:02
Also die Karte ist eh im Fundus! Die kann dann direkt ins Zelt gebracht weren. Ich habe noch kleine Pins für die Karte, die darauf gesteckt werden können. Welche für die Lager und welche für verschiedene Aktionen bzw Symbole für besondere Standorte.
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Kreor in Juli 20, 2015, 09:16:32
Zitat von: MorAmroth in Juli 20, 2015, 08:47:02
Also die Karte ist eh im Fundus! Die kann dann direkt ins Zelt gebracht weren. Ich habe noch kleine Pins für die Karte, die darauf gesteckt werden können. Welche für die Lager und welche für verschiedene Aktionen bzw Symbole für besondere Standorte.

Ah ok - also brauch ich da nichts in die Richtung machen.

Oder sind noch irgendwelche Wünsche offen?
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: MorAmroth in Juli 20, 2015, 13:29:03
Also meine Karte ist nicht sehr groß! Wenn Du da eine größere machen magst ist das auch willkommen :-)
Titel: Re: Karte des EE Gländes
Beitrag von: Kreor in Juli 20, 2015, 21:01:23
Mal gucken wie die von den orks wird.