Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Lazarus in März 02, 2015, 19:42:13

Titel: fifty shades of Gaal
Beitrag von: Lazarus in März 02, 2015, 19:42:13
so ihr lieben,

Das EE 2015 haben wir hinter uns gelassen und das nicht ohne spuren.

Was ich mir bis 2016 Wünsche:
- Neue It-Schuhe
- anstellen von fellwickel an den beinen sollen die beine bis zum lederrock mit metall gepanzert werden.
- Umhang mit fellbesatz (abnehmbar)
- endlich mal Armschienen aus metall. an einer hand vllt sogar einen panzerfäustling
- Eine gemütlichere Lagerklamotte
- mehr wechsel hosen und tuniken
- mehr bzw. endlich mal gebamsel am gürtel
- schmiedeschürze mit schuppen
- maske mit intigrierter schutzbrille (arbeitsschutz beim schmieden)

das ganze würde ich gerne etwas mehr njorn (schmiedegott der norse) einhauchen. das hat mir einfach dieses jahr gefehlt.

vllt mit rostigen ketten. und ranzigen Öl.

sämtliche metall und rüstungsteile werde brüniert, verzierungen in kupfer.

ebenfalls würde ich gerne etwas vom braun weg und das leder dunkler rotzen und erzeugen ich hoffe das wird nicht zu sehr mordor ork. :-\\
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Johild/Rekja in März 02, 2015, 20:07:59
(http://media3.giphy.com/media/5GoVLqeAOo6PK/200_s.gif)
Der Helm! *.*
Sehr hübsch. Messing ist ne coole Idee.
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 02, 2015, 20:11:46
(http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2014/077/c/5/warhammer_poster_by_morgaer-d7aocyh.jpg)

Geiler Scheiß!
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 02, 2015, 20:30:33
Cool, I like
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in März 09, 2015, 00:03:22
danke ihr süßen.

Gaal hätte gerne einen zweihandflegel: jemand ne idee für ne save kette? kenne nur die leder und die kletterseil variante. gibt es was besseres? oder was ist besser?

ebenfalls würde ich gerne die sehschlitze abdunkelt. da jemand ne idee? sollte die ganze kiste nicht noch schwerer machen.

lg gaal
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Bijan in März 09, 2015, 00:31:57
Ich hab mal stabile Gummidichtungsringe benutzt (ID40mm AD52mm)  die  waren super, man konnte die durch erhitzen wieder  zuschmelzen und  waren gut bemalbar.

Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Baran in März 10, 2015, 22:46:18
Wie lange soll die Kette denn werden?

Bei dem Dreschflegel meines Bauerncharakters habe ich einfach Hanfseil genommen, es ein paar cm aufgefasert und die Enden mit Pattex ineinandergeklebt. Das hält Spitze und ist total unkompliziert.

Bei längeren Ketten würde ich persönlich etwas anderes nehmen, bei einem versehentlichen Treffer mit der Kette auf der Haut ist das raue Seil sicher nicht angenehm. "Safe" dürfe es aber trotzdem sein.
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in März 11, 2015, 00:05:17
länge bin ich mir noch nicht sicher. sollte aber nicht zu fantasy lastig sein. vllt so 10 - 19 cm.
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Rangral in März 11, 2015, 06:46:41
Denk dran, dass sich das bei einer gewissen Länge deinem Gegenüber oder schlimmer noch dir selbst um den Hals wickeln kann!!!!
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in März 11, 2015, 12:35:20
@ rangral: Genau das ist das verfickte Ziel!! ich würge euch alle zu tode.
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Rangral in März 12, 2015, 07:39:27
Ich denke dabei naur an dein Wohlbefinden!!! Wenn du andere strangulierst feier ich das!
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in März 12, 2015, 14:44:39
<3
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in Mai 26, 2015, 21:12:21
hier mal ein paar bastelfortschritte:
(so gut wie alles  ist noch WIP)

Helm:
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u316_YzZpNkAP-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p316-IMG-WA.html)

Kompletto:
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u317_NFRcITrf-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p317-IMG-WA.html)

(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u318_LlKNgrha-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p318-IMG-WA.html)

Kritik und Meinung sehr erwünscht.
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Ozar far Darhan in Mai 26, 2015, 21:22:05
Mammut-Norse???
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Mai 27, 2015, 12:12:23
ich mags <3
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Grimnir in Mai 27, 2015, 12:24:43
Ich kann mir wegen der Qualität der Bilder keine Meinung bilden.  :-[
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Rangral in Mai 27, 2015, 13:17:35
Ich persönlich finde es nicht gut, wenn die Norse anfangen so schwer gerüstet wie unsere Krieger rumzulaufen....

Und eine sehr sehr gelungene Arbeit! Ich feier den Helm!
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in Mai 27, 2015, 14:13:35
danke ihr lieben,

ja die quali ist etwas mies. sry dafür. war etwas dunkel zuhause und ist auch nur ne handycam. werden nächste woche weiter bilder liefern.
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 27, 2015, 18:23:59
Könnte echt gut werden, ohne den Rest an Klamotte kann ichs aber nicht richtig beurteilen.
Man kleide sich beim nächsten Bild also an ;D
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in Mai 31, 2015, 00:47:44
am helm wurde etwas weiter geschraubt:

(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u322_hNkdJDeP-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p322-.html)

(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u323_lRGVCodg-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p323-.html)

(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u324_dnZMxfBi-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p324-.html)

der schnöde braune stoff am hornansatz ist leider noch nass. wird mit sehr dunklen band weiter umwickelt.
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Grimnir in Mai 31, 2015, 10:05:37
Der Zopf ist etwas zu ordentlich, aber sonst finde ich das cool.
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 31, 2015, 10:45:50
Ich mag den Helm richtig gerne. Der sieht wie ein zusammengeplünderter Bastard aus, genau wie du, nur das du mehr Dreck abbekommen hast als der Helm.
Und weil ich weiß das du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst HAU ABTÖNFARBE DRAUF!!! ;D
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in Mai 31, 2015, 11:22:46
 ;D merci.

ja ich werde mit all meinen sachen noch mal baden gehen müssen.
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Jengyr in Mai 31, 2015, 23:47:15
sehr geil, definitiv.
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in Juni 07, 2015, 00:42:06
danke jengyr <3

hier mal die erste versuche eines ledereyecatchers. wo ich das ding später genau platziere ist noch unklar. vllt zwischen Fell und Bauchplatte.

vorne:
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u326_LoamgFRA-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p326-.html)

(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u325_WRBPXefO-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p325-.html)

Seite:
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u327_hncrOgVD-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p327-IMG-WA.html)

das ding ist wassergehärtet und somit rest stabil. wird noch dezent bemalt und mit paketband umschnürt.

lg Gaal
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Toria dan Bara in Juni 07, 2015, 09:09:08
Geiler Helm!
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juni 07, 2015, 10:40:12
Cooes Teil du alter Mandalorianer ;D
Gerade die Seitenansicht ist echt cool, voll 3D und so.
Wie groß ist das eig?
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in Juni 07, 2015, 10:46:20
danke  ;D

so groß wie ein tiefer Teller, welchen ich auch als form nutze.
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Juni 07, 2015, 15:04:06
Mythosauerschädel, du Drecksau :P.....ich liebe es sehr.....
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in Juni 07, 2015, 21:17:37
hätte vermutet das du der erste bist den ich mit meinen blaster verdampfen muss.
Schön wenn es dir gefällt. Aber das wüten ging heute weiter:
verzeiht mir bitte wieder einmal meine spärliche bekleidung aber es war fucking warm heute.
sexy gangster Norse:
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u332_ZcrlMYTz-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p332-IMG-WA.html)
front:
http://166272.homepagemodules.de/g31p330-IMG-WA.html#viewport
seite:
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u329_hPLBvtDN-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p329-IMG-WA.html)
back:
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u331_irQWnRsb-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p331-IMG-WA.html)
Bauchplatte (very W.I.P):
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u328_QwOWnTir-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p328-IMG-WA.html)


was noch kommt:
- Helmsichtschlitz wird noch mit fliegengitter verdunkelt
- Bauchplatte motieren und lackieren sowie chaosstern aufgemalt
- Runenbänder als streifen auf den lederrock aufnähen
- Metallschulter auf die linke Seite. kommt zwischen den beiden Fellschichten
- Metallteller auf die rechte Seite

Wenn jemand noch idee, verbesserungen, kritik oder sonst was hat bitte raus damit!
lg Gaal
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Juni 07, 2015, 21:25:44
 :-* Wunderschön.
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Hrotgar in Juni 07, 2015, 21:49:04
___________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__
__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
______________________$$$
_______________________$
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Juni 07, 2015, 21:50:15
(http://tessa-ev.eu/onewebstatic/1ca3b26027-herzchen.png)
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juni 08, 2015, 22:08:12
Coolio!
Jetzt noch Abtönfarbe Mann!
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in Juni 08, 2015, 22:22:37
erst wenn ich alles fertig habe wird es verschandelt^^ der rock wird ja noch bestickt.
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in Juni 14, 2015, 23:27:08
so auf grund von krankheit leider nur ein kleines update :\'(

Beinschiene:
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u335_xRWvqJrK-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p335-Beinschiene.html)

Gürtel:
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u334_DRhzyuLd-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p334-Guertel.html)
Schild:
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u337_AFcULfgV-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p337-Vorne.html)
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u333_TZOtsMij-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p333-Hinten.html)
Hammer:
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u336_LeUDGcHA-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p336-Hammer.html)
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in Juni 18, 2015, 19:56:11
so biatches, hab mich mal komplett in schale geworfen. was sagt ihr?

front:
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u339_ZfiIGcbO-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p339-.html)
hinten:
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u341_JwTUfzNC-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p341-.html)
Seite:
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u340_erSPCqlB-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p340-.html)
Hässliche Fresse:
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u338_pTBrxXdi-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p338-.html)

puh sorry für die kack quali!! muss mir mal angewöhnen bilder mit meiner cam anstatt dem handy zu machen.

gibt es kritik oder meinungen? hab so gar nen chaosstein 8)
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juni 18, 2015, 19:57:30
Hammer geil
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Johild/Rekja in Juni 18, 2015, 20:42:16
Du siehst zwar aus als ob du keinen Nacken hast, aber.....

(http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/03/awesome.gif)

Sehr geil
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in Juni 18, 2015, 22:31:46
danke ihr süßen  :-*
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Ylva / Aegra in Juni 19, 2015, 20:34:12
So hüpsch! <3 Jetzt musst du doppelhyperhübschester Boi sein!
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in Juni 19, 2015, 21:10:36
<3
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Rangral in Juni 19, 2015, 21:53:32
Sau stark!!!!! Ganz viel Liebe!!!!

Den Chaosstern auf dem Gürtel noch etwas deutlicher machen.
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lhurana in Juni 19, 2015, 21:55:39
Hübschi lieber Gaal :D
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in Juni 19, 2015, 22:38:14
danköö. <3

woher nimmst du das lieb? :P

@rangral: Fuck you!!!
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lhurana in Juni 20, 2015, 09:07:24
Na du hast so ein freundliches, herzliches lächeln auf deinem avatar-Bild, da kann msn von ausgehen, dass du ein richtig angenehmer zeitgenosse bist ;p
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in Juni 22, 2015, 19:47:39
soo ein kleines update diesmal. mein neues Schild ist pünktlich zum Con fertig geworden.

Schild:
(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u350_cLuDClAf-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p350-P.html)

(http://files.homepagemodules.de/b166272/pictures_u349_cpFzTOKM-thumb.jpg) (http://166272.homepagemodules.de/g31p349-P.html)

Rückansicht leider nicht nötig weil noch feucht (höhöhö). Hoffe es gefällt euch.

lg euer Gaal
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Toria dan Bara in Juni 22, 2015, 19:59:17
Ich mags immer mehr.
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juni 23, 2015, 01:50:12
Me like!
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Jengyr in Juni 23, 2015, 12:43:44
Alter.
Sowohl die Klamotte als auch der Schild sind leider extrem geil.
Ich nehme beides 2x zum mitnehmen.
Titel: Re: Der kleine Gaal lernt Basteln!!!
Beitrag von: Lazarus in Juni 23, 2015, 12:45:04
danke für die blumen <3

Titel: Re: fifty shades of Gaal
Beitrag von: Lazarus in August 26, 2015, 19:49:53
update erster post.

feedback dringend erwünscht.