Hrotgar digitiert zu Super-Hrotgar

Begonnen von Hrotgar, August 29, 2013, 13:10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Ich finds geil! Passend zu einem Yarl (?). Das hebt die Position mehr hervor! Nice!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Skallgrim/Emek

Zitat von: Reykur Styrkaar in Januar 06, 2015, 17:49:41
PS: Nico hat kein Loch gemacht....er wollte aber ich habe ihm die Zange nicht gegeben....
Guter Mann!

Die Frage ist was man da noch hinmachen kann und ob Simon das unbedingt will, weil wenns ihm egal ist lass ichs so.

Lazarus

sieht denke ich nur wegen den kontrast so extrem aus. auf braunen grund denke ich läuft das.

gute arbeit bro. sieht gut aus.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Skallgrim/Emek

Der Jarl selbst übernimmt den Feinschliff und baut in die Ecken was ein, meine Aufgabe ist beendet.

Und danke für das ganze Lob, das kann ich nur nicht alleine tragen *Rekja und Reykur nen Teil zuschieb*

Hrotgar

#65
Ich bin so gut wie fertig :).

Lagerklamotte:


Rüstklamotte:

Nicht ganz fertig noch 2 Baustellen.

Das EE kann kommen  ;D.

Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Reykur Styrkaarson

Sexy JARL....DÜMDÜMDÜM....SEXY JARL.......DÜMDÜMDÜM.....SEXY JARL!!!!
Foren-Admin


Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Faudach

Super-Hrotgar, Beschützer von New-Eastringen-City! ;)
Gefällt mir gut.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Skallgrim/Emek

Die Sandalen bitte auch in Zivilgewandung tragen :D

Skallgrim/Emek

#72
Rückenbanane nähert sich der Vollendung, morgen nochmal farblich nacharbeiten, dann finito.
Ohne das Tragegestell schlabberts leider etwas rum, aber man erkennt die Richtung.
Für Vorschläge was in dem Bogen in Runen stehen soll währe ich dankbar :)


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Helstrym/Hrafnar

... Ich muss nächstes Jahr so ekelhaft nachrüsten, das ist ja unfeierlich.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga