Ossken - the next level

Begonnen von Ossken, Dezember 16, 2012, 19:06:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hrotgar

Ich empfinde den Helm als störendes Element. Irgendwie wirkt der viel zu groß und nicht stimmig.
Ansonsten gehts klar.

Shikras/Vuulgrid

Gewandung ist sehr Cool.

Aber stimme Hrotgar zu
der Helm sticht aus dem Bild.
Der helm ist zu Massig vielleicht würden große Schultern und nen dickes das Bild verbessern.

Die Waffe wirkt etwas nackt.
ich würde Stoffrete unter dem Kopf - den Stiel runter anbringen.
 

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Tarak der Spalter

ich find eure Kamera so doof, das ich mir das heute erst in Natura anschau ^^

Bijan

oooogoott  der Puschel auf dem Helm :D :D :D :D :D :D

Ich muss weinen :D  wie  guuuuuut  sieht das denn bitte aus? :D



Oh mann, okay  Spaß beiseite, ich stimme Simon zu, der Helm  fügt sich nicht wirklich in die Restliche Optik ein,  liegt in meinen Augen aber auch daran, dass das ein extrem hässlicher Helm ist, der sich standhaft  weigert,  chaotifiziert zu werden (ich  hab den selben, mittlerweile hasse ich den

Für nen Barbaren würde ich was  grobschlächtigeres nehmen, evtl ein Brillenhelm mit Kettenbrünne?



Tarak der Spalter

oder mir geben, ich hab da nen kleinen Freund der heißt Flex und wir machen mit Messing was neues drauf.

Grimnir

Aber das ändert an der größe des Halms auch nichts.

Ich finde die Fetzen um die Beine herum noch zu schön, da könntest du noch mit Acrylfarbe und Abtönfarbe dran gehen um das zu versiffen. Gerade an den Enden der Fetzen saugt sich das ausgefranste immer voll mit Dreck. So wie bei Gandalf dem Weißen der ist auch nicht 100% weiß. Ich finde leider gerade kein Bild :(

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Ossken

Der "Puschel" auf dem Helm (OK, sieht man in der Perspektive schlecht) ist n Stück Fell, das über den kompletten Helm geht und im Genick noch etwas übersteht. Mit dem bin ich aktuell auch noch nicht zufrieden, da müsste eh noch ne gute Ladung Haargel/Haarspray / o.ä. rein, damit die Haare richtig sitzen ^^

Tarak: der Helm hatte schon mal bekantschaft mit ner Flex gemacht. Die Luftschlitze im Visier waren orginal nur "+". Da dacht ich mir kann man auch nen Chaosstern draus flexen ;)
Aber für weitere Ideen bin ich offen. Ich hab für den auch nochn anderes Visier bekommen. Ich bring den krempel nachher einfach mal mit und dann kann man sich das ja mal in Natura anschauen.

Die Schultern... Ja, die würd ich auch gern noch etwas verbreitern. Ich hab im moment nur keinen Plan mit was :/

Mit dem Rock bin ich auch noch nicht 100% zufrieden. Leider ging der bei der veranzerei von Enosas neuer klamotte als letztes ins Simplycol-Bad. Da hats dann so gut wie nix mehr gefärbt. Und als ich zum örtlichen DM bin um Nachschub zu besorgen hatten die nur noch Blau -.-
Ich hatt dann kein Bock mich durch die ganze Stadt zu suchen wo ich nach was her bekommen, vor allem weil ich eigentlich Krank geschrieben war und es mir auch nicht so gut ging. :/

Lange Rede ohne Sinn: Okrim: ich weiss was du meinst. und das Ding bekommt auch noch ne Überarbeitung.
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Shikras/Vuulgrid

#37
Zitat von: Ossken in April 12, 2013, 10:37:08
Die Schultern... Ja, die würd ich auch gern noch etwas verbreitern. Ich hab im moment nur keinen Plan mit was :/
Lange Rede ohne Sinn: Okrim: ich weiss was du meinst. und das Ding bekommt auch noch ne Überarbeitung.

Gambie + kragen + Metall Schultern + rostige Kette drunter .

Fände auch nachgebaute Elch Schaufeln iwie cool die den Helm wie einen Sigmar kragen an den seiten umschließt
In richtung des einen Orks aus der Hobbit (generell ne cooles Outfit)



oder ähnlich dem Anghang...

aber du musst dich noch drin bewegen können.
http://shop.strato.de/epages/245791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/245791/Products/PLSH-SLXX-AV01-MSBL-2-SAL
http://shop.strato.de/epages/245791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/245791/Products/PLSH-SLXX-1503-MSZP-2-SAL
Und nen Fell macht den rest.

oder otional nen andere Helm
http://shop.strato.de/epages/245791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/245791/Products/HEHO-NGSM-MSZP-2124-SAL
Ich wieß nicht warum aber iwie finde ich den cool


http://shop.strato.de/epages/245791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/245791/Products/HESP-BA01-MSBL-2124-SAL

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid

yanzeg :)






btw: War auch mal ne idee von mir für meinen Troll

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Hab jetzt nicht alles gelesn, aber lass Tarak am Helm werkeln!
Plattenschultern wären cool, lass die Lederstücke am besten weg.
Ich finde die Wanstplatte cool, aber irgendwie finde ich es doof das du die separat trägst. Bau die in die Schuppenrüstung ein, du hast ja ne Flex also mach im Bauchbereich die Schuppen so das die Wanstplatte gut Reinpasst und mach eine Rüstung draus.
Bsp:
http://www.globaleffects.com/C_pages/Rental/Wardrobe/Armor/Period/CompleteSuit/Oriental/ArmorIndian702_hi.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2566/4220938012_cd7a54eba4.jpg

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ossken

Khorne, fürs Nurglen ist meine Frau zuständig, habsch dir doch am WE schon gesagt ;)
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ossken

Helm: hat an der roten leider zeitlich nicht hingehauen das dingen mal Tarak zu zeigen. Ich mach die Tage mal Detailaufnahmen von dem Ding+nem Schaller-Visier, das ich noch rumliegen hab. Evtl kann man da ja was kombinieren. Was die Helmgröße betrifft. Der muss so groß, sonst passt mein Kopf nicht rein ;)

Schultern: Ich muss mal schauen wo ich da was brauchbares her bekomm, wass sich auch gut befestigen lässt. Aber ich denke ich werd auch hier was im Plättchen-Stil draufpacken, wie auch der restliche Oberkörper ist.
Auf den ersten beiden Bildern im Anhang sieht man ja die Lederstücke am Oberarm. Da hab ich nach der Con mittlerweile auch diese Platten drauf.

Zitat von: Emek in April 12, 2013, 19:57:24 Ich finde die Wanstplatte cool, aber irgendwie finde ich es doof das du die separat trägst. Bau die in die Schuppenrüstung ein, du hast ja ne Flex also mach im Bauchbereich die Schuppen so das die Wanstplatte gut Reinpasst und mach eine Rüstung draus.
Die Idee ist gut, geht aber nicht. Der Oberkörper is ne Weste, die vorne geschlossen wird. Wenn ich die Platte da fest einarbeite kann ich das Ding nimmer anziehen. Die ist aber auch nur als Zierde und nicht als Rüstteil gedacht. Die wird von mir auch auf der Lagergewandung (mit minimalstem Rüstschutz wenn einer direkt draufhaut) getragen. Da kommt noch ne Dämonenfratze von Tarak drauf, die seit der roten Con hier liegt. Hatte noch nicht die Zeit die draufzupacken.

Die andern beiden Bilder: Eine Art Kampfweste, geplant ist die im Lager aber auch auf der Rüstung zu tragen. Ja das Khorne-Zeichen is mit Hand da reingesticht, ja es war ne scheiss Arbeit und ja ich weiss das es verdammt tief sitzt. Da sollte eigentlich noch ne art Wappenlappen drüber, der mir mittlerweile aber garnichtmehr gefällt.... evtl hau ich da nochn Chaosstern drauf.

Der Used-Look fehlt hier natürlich noch komplett.
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame