Ossken - the next level

Begonnen von Ossken, Dezember 16, 2012, 19:06:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ossken

OK, mir gings eigentlich auch nur um den Facemod ^^

Gegen die Oben-Ohne-Optik hab ich persönlich was, 1. passt da bei mir der Körperbau nicht so ganz (stichwort "Waschbärbauch" ^^) zum andern wirds mir auf Cons in der kalten Jahreszeit (wie jetzt zB unsere eigene) etwas zu Frisch und ich lieg nach Con wiedermal Wochenlang flach ^^

Ansonsten will ich auch nicht auf meine Weste verzichten, die hat mich zu viel Arbeit gekostet um sie jetzt nach 2 Cons wieder auszumustern ;)
Hier sind aber auch noch überarbeitungen geplant, da mir der "Tragekomfort" von Weste und dem Hosenträgersystem der Wanstplatte im moment nicht so ganz zusagen (verrutscht zu sehr).

Worauf ich mit meinen Umsetzungszweifel raus wollte war die "Mütze". So wie sie auf dem Bild ist, ist ja nur der Mundbereich frei, also auch Augen verdeckt. Wenn ich da jetzt Augenlöcher rein schneid bin ich für mein Geschmack wieder etwas zu nah am Stand DF12

Die nutz ich mittlerweile nur noch für Instantkultist mit den zerrupften unterklamotten (Hose/Shirt) von diesem Bild.

Die Lederbandagen an den Oberschenkeln haben was, mal sehn ob ich die irgendwie mit reinverbaut bekommen, mein Fetzenrock muss eh überarbeitet werden, zum einen Optisch, zum andern sind mir da auf dem EE n paar Nähte gerissen, wodurch der sich bald in seine Bestandteile zerlegen wird, wenn ich nix mache.

Was mir auf dem Bild und einem Bild vom EE, das ich gerade nicht finde, aufgefallen ist, der Ellbogenbereich sieht zu leer aus ( auf dem EE-Bild auch Unterarme, da ich bei dem Bild auch keine Armschienen/Handschuhe an hatte). Die Stoffwickel von dem Bild hier bringen mich da auf ne Idee, bei der ich aber bisschen rumprobiern muss um sicherzugehn das sie mir nicht dauernd aufgehen (wie auf dem DF).


Wie Mor es schon richtig festgestellt hat, hab ich (zumindest im Gesichtsbereich) im moment keine wirklich Brauchbare Idee, wie das am Ende aussehen könnte. Selbst Splatface ist nur durch einen Zufall entstanden. Da komm ich gern auf eure Angebote hier zurück und werd mich mal mit euch zusammensetzen.
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame